Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 442

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zumal es für jedes Gebiet das man zu 100% abschliesst ja auch Belonungen für das jeweilige lvl gibt. Waffen habe ich aber ab lvl 60~ bis 80 fast mehr gefunden als Rüstung. Zumindest Gelbe. Die meisten davon waren aber trozdem Schrott und ich hab sie kaputt gemacht.
    Berufe sind btw auch sehr gut zum lvln. Habe meine letzten 3 lvl komplett mit Juwe von 350~ bis 380 gemacht. Bin nun auch seit ein paar Tagen 80 aber habe mich schon an einen 2. Char gesetzt mit dem ich mir auch andere Gebiete noch mal genauer ansehe.

Yahy /o/ ich habe die 30 geschafft
    Und ich habe die Gendarran Fields zu 60% abgeschlossen.
    Meine hauptquest habe ich zwar etwas weiter gespielt aber wieder pausiert bis ich Gendarran Fields auf 100% habe
    Ich bin jedes mal wieder erstaunt wenn die Gebiete sich noch einmal weiter erstrecken. Man glaubt immer, größer kann es nicht mehr werden und dann peng.
    Nochmal ein ganzer Abschnitt. Das weckt echt den Entdecker Geist in mir. Das macht wirklich Spaß. Und wie Solacy erwähnte. Die Belohnungen bei 100% sind nochmal das extra Stück Zucker

Das einzige wa smich gerade ankotzt ist, dass der Trading Post bei mir nicht funktioniert -.-
    Das irgendwie voll dumm. Ich kann zwar Items finen, aber nicht kaufen geschweige denn informationen über das Item anzeigen lassen.
    Total dumm. Hoffe die fixen das bald.

Ansonsten hat mein Wächter ein neues Outfit bekommen.
    Ich mag es eben schlicht ^^

Ich denke aber bis zum Wochenende werde ich es langsamer angehen lassen mit Spielen.
    Fühle mich irgendwie... merkwürdig bei dem Gedanken das ich das Spiel erst seit Freitag habe und schon lvl 30 bin cO

Geändert von Reding (04.09.2012 um 21:40 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich denke aber bis zum Wochenende werde ich es langsamer angehen lassen mit Spielen.
    Fühle mich irgendwie... merkwürdig bei dem Gedanken das ich das Spiel erst seit Freitag habe und schon lvl 30 bin cO
    Es gibt andere MMOs in denen 30 Level in ein paar Tagen bedenkenswert wären aber GW2 gehört nicht dazu, ich mein~ "hrm okey die eine Sehenswürdigkeit hol ich mir noch, dann ist Schluss für heute...oh ein Event, naja wenn ich schonmal hier bin..." und 15 min später hat man ein halbes Level mehr.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Es gibt andere MMOs in denen 30 Level in ein paar Tagen bedenkenswert wären aber GW2 gehört nicht dazu, ich mein~ "hrm okey die eine Sehenswürdigkeit hol ich mir noch, dann ist Schluss für heute...oh ein Event, naja wenn ich schonmal hier bin..." und 15 min später hat man ein halbes Level mehr.
    Das ist wahr, das ist wahr.
    Deshalb werde ich es auch nicht schaffen bis zum Wochenende langsamer zu machen.
    Also die Gendarran Fields werde ich auf jeden Fall noch zu ende machen und meine Story werde ich entsprechend auch soweit abchließen bis ich wieder über meinem Level bin oder sie mich zu der AC Instanz führt. Und das werd eich sicher alles wieder vorm WE gemacht haben. Also heute und Morgen abend Ist ja auch schnell gemacht.

Aber dennoch fühle ich mich nur zu 50% wohl dabei xD

Lvl 30 Dungeon Asclaon ist sehr knackig. Mal was erfirschend anderes, wenn man den dreh raus hat gehts easy, einfach die Monster mit den Felsen auf den Boden halten.

Hab grad mal in der 70-75er Zone versucht allein ein bissl zu erkunden... ab da ist es wohl zu Ende mit easy mal alle Skillpunkte holen usw. Normal ging das bisher ganz gut, auch wenn ein Kampf war. Aber hier kommt man nicht mal bis zu denen hin, wenn man alleine rennt. Nervige Mobs. Ziehen einem zu sich ran, verlangsmem oder stunnen einem usw. Selbst mit Speedskill schwierig. Ist wohl auf die Events drauf ausgelegt, dass man da mitrennt. Die rennen ja da in Richtung Orr. Grad mal dabei gewesen, wie der Priest of Balthazar uns 50 Leute umgelegt hat mit seinem nervigen Fear, AoE und dann noch so n Champion dabei. Bin jetzt mal in 75-80er-Zone rein. Die Mobs da zumindest die am Anfang rumlaufen sind mir schon wieder angenehmer. So untote Tiere. Muss wohl aber mal ein Equip austauschen. Mal bis 80 leveln und die 40-60er Teile die ich teils noch an mir hab austauschen, man merkt das nun schon.

Hat jemand einen Tipp, welche Elite Skills beim Ele empfehelenswert wären?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Kommt auf deine Rasse an. Zumindest für PvE. Für PvP das Elementar mit Wassereinstimmung zum verlansamen.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Lvl 30 Dungeon Asclaon ist sehr knackig. Mal was erfirschend anderes, wenn man den dreh raus hat gehts easy, einfach die Monster mit den Felsen auf den Boden halten.
    Nervig ists nur, wenn man schon bei Kasha und Vassar ist und dann der Server crasht.

Meine Fresse, CM im Explo Modus... alleine Reparatur Kosten lagen bei 17 Silber. Und dann auch noch nur Schrott gekriegt + der Boss gibt einem nur 25k Exp und 15S. >_>

Lohnt sich GW2 eigentlich? Erhoffe mir ja eine Menge Langzeitmotivation von dem Spiel (was bei D3 nicht so wirklich geklappt hat), aber die Tatsache dass sie das Lv 20 Cap und diese "Coop Sessions" aus GW1 ersetzt haben finde ich top. Kann man irgend welche Sachen aus GW1 nach GW2 mitnehmen?

Denke die 50€ sind nach den Videos die ich gesehen habe locker drin, aber komplett ohne Reviews will ich das dann doch nich investieren.

Ach was soll's. Hab das Spiel gerade für 37€ gesehen und zugeschlagen. BB, welcher Server?

Geändert von Zelretch (06.09.2012 um 22:08 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Lohnt sich GW2 eigentlich? Erhoffe mir ja eine Menge Langzeitmotivation von dem Spiel (was bei D3 nicht so wirklich geklappt hat), aber die Tatsache dass sie das Lv 20 Cap und diese "Coop Sessions" aus GW1 ersetzt haben finde ich top. Kann man irgend welche Sachen aus GW1 nach GW2 mitnehmen?

Denke die 50€ sind nach den Videos die ich gesehen habe locker drin, aber komplett ohne Reviews will ich das dann doch nich investieren.

Ach was soll's. Hab das Spiel gerade für 37€ gesehen und zugeschlagen. BB, welcher Server?
    Die beliebtesten deutschen Server sind Elonafels und Flussufer.

Ich selber spiele mit meinen Freunde auf Flussufer. Bis die Server einwandfrei laufen, kann man sich jedoch kosenfrei hin und her transferieren,

Geändert von bomando (07.09.2012 um 00:32 Uhr)

Mittlerweile hab ich ja eine ganze Ecke mehr gespielt und kann mal meine Meinung etwas ausführlicher darlegen.

Also, insgesamt ist das Spiel gut. Es revolutioniert das Genre zwar bei weitem nicht, so wie angekündigt, aber es ist okay.
    Man muss sich definitiv eingewöhnen. Das Ausweichen ist im Solospiel nur bedingt notwendig, vllt. mal bei einigen Gruppenevents oder den großen Bossen, sonst aber ziemlich überflüssig, außer man pullt mal 3 Mobs auf einmal. In den Dungeons sieht das ganz anders aus (PvP habe ich immer noch nicht gespielt, von einmaligem WvWvW mal abgesehen).

Das erste Dungeon kann ziemlich abschreckend wirken. Es ist arg schwer, aber nicht Demon Souls mäßig schwer, sondern einfach irgendwie nicht gebalanced. Trash ist generell schwerer als die Bosse (das zieht sich leider auch später noch etwas weiter fort, bzw. war es im ersten, im zweiten und in einer Route des zweiten Dungeons generell so, dass der Trash schwerer als die Bosse war) und das liegt nur daran, weil es mehrere Gegner gibt. Der Schaden ist brutalst hoch, man muss sich abstimmen um eine Chance zu haben, das Dungeon zu beenden ohne massives Graveyard zerging, was in den Dungeons machbar ist. Wäre gar nicht so schlimm, das mit dem abstimmen, würde man das denn vor dem Dungeon mal erfahren. Aber in der Außenwelt braucht man sowas nicht, auch nicht bei den großen Events. Man rennt beim betreten des ersten Dungeons quasi gegen eine Wand. Wir haben das Dungeon zwar nach 2-3 Stunden geschafft, aber als wirklich spaßig würde ich diesen Run nicht bezeichnen.
    Die letzten 2 Dungeons, in denen ich gerade war, waren aber schon deutlich besser. Wir waren besser auf einander abgestimmt und die Bosse waren auch mal mehr als nur Tank'n'Spank.

Die Welt an sich ist groß, sehr sogar, aber jedes Gebiet ist instanziert, es gibt keine fließenden Übergänge, was ich persönlich ziemlich Schade finde. Auch sind die ach so toll angepriesenen dynamischen Events eigentlich nichts mehr als Quests ohne Questannahme. Die Herzen sind nochd as, was klassichen Quests am ähnlichsten ist, aber wenn man vorher nicht mit den Personen spricht hat man quasi überhaupt keine Ahnung, was man da gerade eigentlich tut und vorallem wieso man das eigentlich tut. Ich mag die persönliche Geschichte, sehr sogar, aber ich finde der Einstieg in die eigentliche Spielwelt abseits der persönlichen Geschichte ist extrem schwer und schlecht umgesetzt. Bei WoW muss man mehr oder minder zwingend den Questtext lesen bevor man eine Quest annehmen kann, bei GW 2 fehlt das einfach, bzw. es ist nur optional und solange verfügbar solange man die Herzquest noch nicht abgeschlossen hat. Vielleicht liegts daran, dass es eben optional ist und man teilweise die Herzen beendet hat bevor überhaupt die Person gesehen hat, aber ich kann nicht gerade gut in die Welt eintauchen. Das haben Aion und Rift, die ich ja beide zumindest etwas gespielt habe, auch besser hinbekommen - allerdings hatten beide Questtexte, also vllt. liegts wirklich nur daran bei mir.

Ansonsten, das Spiel ist ziemlich viel grinden, was eine solange man die Gebiete nicht alle kennt aber ziemlich egal sein kann. Wie das hingegen aussieht wenn man überall 100% hat - und ich habe mittlerweile 70% - keine Ahnung. Ob ich das Spiel dann noch groß spielen werde bezweifle ich, da ich wohl keinen zweiten Charakter hochziehen werde. WvWvW ist zwar ganz lustig, momentan aber noch ein riesiges Zergfest. Ich denke, nach einigen Wochen/Monaten wenn jeder das System irgendwie verstanden hat wird das auch besser. Ich denke, dann werde auch kleinere Squads von Spielern durch die Gegend rennen und mal Punkte einnehmen und nicht nur ein gigantischer Pulk pro Seite de aufeinander prallen.

Normales PvP hab ich noch nicht gemacht, ist aber von der Klassenimbalance mal abgesehen, die natürlich irgendwie da ist, eine reine Sache des Skills, da das komplette Gear normalisiert wird. PvP Spieler sollten mit diesem Spiel also durchaus ihren Spaß haben.

Jumping Puzzles sind geil. Mit das beste am Spiel.

Es gibt natürlich kein wirkliches Endgame. Man tut auf dem maximal Level das, was man vorher auch getan hat. Da ich vorallem alles auf 100% bringen will beim Erkunden und das zwangsweise dann irgendwann weg ist... keine Ahnung ob ich das Spiel noch lange spielen werde. Neues Equip dient nur dem Aussehen und naja, SO wichtig isses mir dann auch nicht, dass ich dafür 40 mal in das gleiche Dungeon renne damit ich ein Set voll habe.

@Sölf Ich hab bisher nur den ersten Dungeon gemacht und finde ihn gar nicht so imbalance, wie manche leute es darstellen, beim ersten Run ist meine Gruppe, paar mal gewipet, aber als wir hinter die Mechaniken kamen, gings easy. Wir haben beim ersten run 1:30h gebraucht. Ich finde den ersten Dungeon sehr gelungen, besonders weil man da auch mal sein Kopf benutzen muss.

Das ausweichen kann man beim PvE auch nutzen, manche Mobs können dich stunnen, dass kann man umgehen wenn man dodgt.

@Sölf Ich hab bisher nur den ersten Dungeon gemacht und finde ihn gar nicht so imbalance, wie manche leute es darstellen, beim ersten Run ist meine Gruppe, paar mal gewipet, aber als wir hinter die Mechaniken kamen, gings easy. Wir haben beim ersten run 1:30h gebraucht. Ich finde den ersten Dungeon sehr gelungen, besonders weil man da auch mal sein Kopf benutzen muss.

Das ausweichen kann man beim PvE auch nutzen, manche Mobs können dich stunnen, dass kann man umgehen wenn man dodgt.
    Der zweiten Dungeon ist im Vergleich zum ersten pisseinfach. Sie sollten die Position der beiden austauschen, das wäre die beste Lösung.

Und klar kann man das ausweichen benutzen, aber es ist quasi nicht notwendig. Wenn du im Dungeon nicht ausweichst ist 1/3 deines Lifes mit nem Angriff weg.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kodash, Sölf sollte da auch sein.

@Sölf Ich hab bisher nur den ersten Dungeon gemacht und finde ihn gar nicht so imbalance, wie manche leute es darstellen
    Die Frage ist meist auch: Story oder Erkundung. Story ist meist pille palle und im Vergleich zum Erkundungsmodus ein Kinderspiel. Unser Guardian z.B. im Story Modus CM (40er Ini) hat alles ohne Probleme getankt, im Erkundungsmodus (45er) war der auch nur noch ein gefühlter Stoffi (nicht zu erwähnen ich mit meiner Ele = 2hit Kill).

Ansonsten, Sölf woher nimmst du das mit dem Endgame? Meine 3-4 80er Gildies sind bisher begeistert von den letzten Gebieten da es da wohl gut abgehen soll. Selber bin ich jetzt erst 51 geworden.

Geändert von Bible Black (07.09.2012 um 07:31 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ansonsten, Sölf woher nimmst du das mit dem Endgame? Meine 3-4 80er Gildies sind bisher begeistert von den letzten Gebieten da es da wohl gut abgehen soll. Selber bin ich jetzt erst 51 geworden.
    Das ist mehr so das Argument, was ich immer lese. Man macht quasi das was man vorher auch macht. Klar, man kann nach Orr, da war ich bisher auch nur kurz am Anfang, von daher kann ich dazu noch nichts sagen. Aber ansonsten gibs halt nichts großartig neues. PvP und WvWvW kann man direkt nach dem Intro machen. Dungeons stehen ab 30 zur Verfügung, werden zwar über Zeit mehr, aber nur die wenigstens sind auch erst ab 80 zugänglich. Zonen Erkunden macht man beim leveln ja auch, wieso das manche zum Endgame zählen (genau wie craften... srsly, wtf? Seit wann ist craften bitte Endgame?) keine Ahnung.

Und ich bin halt eher PvE Spieler. Raids gibts nicht, von den großen Dynamischen Events mal abgesehen. Gut, es gibt die Dungeons, da werd ich auch meinen Spaß mit haben. Aber wenn ich dann mal alle Gebiete zu 100% erkundet habe gibts für mich als Solospieler quasi nichts mehr zu tun außer DEs hinterherjagen, was auf Dauer wohl auch sehr öde wird oder eben farmen. Gut, WvWvW vllt noch, aber das wars dann auch. Naja, mal schauen. Hab mehr als 100 Stunden Spielzeit bereits, die 50 Euro haben sich jedenfalls gelohnt! xD

Na ja. Unterscheidet sich dann halt wohl auch nicht groß von andern MMORPGs. Aber was will man groß machen? Legendäre Waffe zu erfarmen dürfte für einige sicher erst mal lang genug dauern. Farmen ist halt in jedem Spiel drin. Ist eher gut, dass man nicht so Zwangsdinger hat die über 4 Stunden gehen und die man 100 mal machen muss, um überhaupt irgendwie Erfolg zu haben und fortzuschreiten. Gut für die legendären Waffen irgendwelche Teile dafür muss man glaub auch in Dungeons - wie lange dauern denn die, der längste auf höchstem Level?

WvW sollte das Spiel eigentlich ausgelegt sein. Eigentlich ja Gilden die gegeneinander kämpfen. Da wäre das dann das Endgame - man hat sich seine Ausrüstung erfarmt(so lange man dieses sPvP nicht macht hat man ja seine normale Ausrüstung) und kann dann endlich loslegen und Spass haben ohne nerviges Items hinterherjagen oder 100x irgendwo das gleiche machen.

Edit: Massentauglich ist das Spiel auf jeden Fall - wenn sogar ich es bis jetzt gespielt habe. Und habe hier zum ersten Mal einen Char auf höchstes Level gebracht(bei WoW z. B. nach 6 Monaten nach release bei 40 von 60 auf gehört, da ging das einfach langsam, hatte damals auch nicht viel Zeit und allein leveln ist da auch immer so schwierig gewesen, da Partyzwang herrschte quasi - oder man killte halt einen Mob, Trankheiltrank oder setzte sich hin und wartete erst mal ewig bis man an nen neuen konnte und Health regenerit war usw.) und spiele eventuell einen nächste, aber dann nur durchrushen und auf Leveln und WvW konzentrieren, die Map alle Herzen usw. machen nur mit Mainchar.

Geändert von Luthandorius2 (07.09.2012 um 11:17 Uhr)

Gibt es eigentlich eine Demoversion?

Sinnvoll wärs ja um zu testen ob man das Spiel mag und obs gut auf dem PC läuft. Sollte ja theoretisch gehen, das ganze halt als 14 Tage Testversion und wer weiterzocken will muss eben eine Serial eingeben (sprich: Spiel kaufen)

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Demoversion?

Sinnvoll wärs ja um zu testen ob man das Spiel mag und obs gut auf dem PC läuft. Sollte ja theoretisch gehen, das ganze halt als 14 Tage Testversion und wer weiterzocken will muss eben eine Serial eingeben (sprich: Spiel kaufen)
    Zur Zeit nicht, soweit ich weiß. Ich denke aber, dass das kommen wird, sobald der anfängliche Andrang etwas nachlässt. Momentan haben die noch zu viele Probleme mit überlasteten Servern. Bei GW1 gabs eine 14 Tage / 10 Stunden Demo.