Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab grad mal in der 70-75er Zone versucht allein ein bissl zu erkunden... ab da ist es wohl zu Ende mit easy mal alle Skillpunkte holen usw. Normal ging das bisher ganz gut, auch wenn ein Kampf war. Aber hier kommt man nicht mal bis zu denen hin, wenn man alleine rennt. Nervige Mobs. Ziehen einem zu sich ran, verlangsmem oder stunnen einem usw. Selbst mit Speedskill schwierig. Ist wohl auf die Events drauf ausgelegt, dass man da mitrennt. Die rennen ja da in Richtung Orr. Grad mal dabei gewesen, wie der Priest of Balthazar uns 50 Leute umgelegt hat mit seinem nervigen Fear, AoE und dann noch so n Champion dabei. Bin jetzt mal in 75-80er-Zone rein. Die Mobs da zumindest die am Anfang rumlaufen sind mir schon wieder angenehmer. So untote Tiere. Muss wohl aber mal ein Equip austauschen. Mal bis 80 leveln und die 40-60er Teile die ich teils noch an mir hab austauschen, man merkt das nun schon.

Hat jemand einen Tipp, welche Elite Skills beim Ele empfehelenswert wären?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Kommt auf deine Rasse an. Zumindest für PvE. Für PvP das Elementar mit Wassereinstimmung zum verlansamen.