Habe heute morgen noch die letzten Aufgaben in den Kessex-Hills gemacht und bin kurz vor Level 26. Meine Story habe ich noch angehalten gehabt. Bin ja aber ordentlich hoch jetzt. Für die nächste Mission ist lvl 19 vorausgesetzt. Ich denke es ist immer gut ein wenig vor zu leveln, sonst kommt man mit den Missionen gar nicht hin. Das SPiel macht sehr viel Spaß soweit. Berufe habe ich eher weniger geskillt da ich keinen wirklichen großartigen Nutzen drinne sehe. Ich habe Koch und Waffenschmied gelernt. Letzteres find eich sinnvoller als Rüstungsschmied, da man ehe überall genug Rüstungsteile findet. Gute Waffen hingegen eher weniger. Ändert sich ja aber vllt. noch. Auf jeden Fall macht das Spiel unheimlich spaß und ich habe imemr wieder Freude daran ein Gebiet auf 100% zu bringen. Nach der ersten Hälfte geht da sowieso immer relativ schnell

Ich bin auf die AC Instanz sehr gespannt. Und frage mich, wie meine Story mich am derzeitigen Punkt dort hin bringt.
Ich hoffe ja irgendwie das ich heute Nachmittag die 30 knacke ^^ ab dann wird es sowieso viel langsamer was den Levelanstieg anbelangt ^^