Hab ich auch schon gemerkt, als ich das kurz testete wegen den paar Kills fürs monatliche Achievement.
Hab früher immer in Gendarran Fields die Events abgerannt die zum Metaevent im Nordwesten gehörten. Momentan bin ich Level 59 erst und renne gerade hier unten in Sparkfly Fen die Events ab bei diesen Fisch oder Froschmenschen mit so aztekisch(oder sonst irgendwas in der Art) klingenden Namen. Da ist auch so ein Metaevent wo eigentlich sogar fast ganz ohne Wartezeit 3 Camps angegriffen werden im Wechsel. Dauern die Einzelevents immer grad mal ein paar Minuten. Nicht so weit voneinander weg. Und man braucht nicht mal soo viele Spieler dafür(ganz allein doch teils Probleme gehabt, weil da Zeug zu verteidigen ist und man kann sich nicht aufteilen und überall verteidigen).
Das Gute: Die Dinger geben 5k XP und glaub über 250 Karma. Da kann man dann auch richtig locker die 100k fürs monatliche Achievement farmen. Werd da später noch bis 60 oder auch bis 65 machen. Dann meine Story weiter, da hab ich gestern mal von 42-62 Anforderung die Quests gemacht.
Und hatte schon irgendwie ne Vermutung bezüglich des Anführers der Order of Whisper und lag ja dann doch richtig.
Irgendwie auf der einen Insel auf die man durch die Story kommt scheinbar noch 4 Punkte erkundet worden, fürs Achievement, bin da von 171 auf 175/178 hoch. Hab vorher die andern Gebiete noch mal erkundet 2-3 und wollte die übrigen später noch mal, da frustriert und keine weiteren Punkte gefunden und dann mal Story weitergemacht und bei Krytan Explorer dann plötzlich bei 175.
Ist das eigentlich accountweit oder muss man da alles mit einem Charakter(die World Completion ist klar, aber das ist ja nicht World Completion, sondern anderes Achievement). Weil das Vigil Keep ist in der einen Map die Kryta ist und da gibts auch noch innere Kammer wo man sicher nur als Member rein kommt so wie bei den Whisper ja auch. In nem englischen Forum steckt auch da grad einer bei 175 von 178 und sucht nämlich noch den Rest.