Dann müssen die den Bug aber erst neu reingebracht haben. Gibt nämlich genug die auch bei Whisper sind und schon viel weiter sind. Die hatten fragliche Quest allerdings natürlich schon vor Tagen gemacht, da gabs den Bug dann scheinbar noch nicht.
Taschen sind einfach. 8er hat man schnell und kosten nicht mal Runen. Nur hab ich momentan Leder. Etwas nervig zu leveln - und der Master Koch erzählte was von wegen Koche sein aufwändig. Da kann man zum Leveln einfach das Karmazeug einkaufen und Karma hat man en masse. Ledern und Schneidern sind einfach wegen den Rohstoffen am schwierigsten, weil das Leder usw. nur droppt. Okay. Und die speziellen Sachen wie Blut, Totems usw... die braucht natürlich auch der Metallrüstungenschmied. Aber das Kochen geht eigentlich ganz gut. Muss ich demnächst auch mal etwas weiterleveln. Hab versehentlich einige tausend Karma verschwendet. Beim Doppelklick auf den Händler laggte es und wollte noch mal Doppelklicken dann war aber das Fenster offen und ich hab die Waffe gekauft. Wollte nur mal angucken eigentlich.
Mal Events farmen erst. D farmt man ja recht gut bei den höherstufigen.