Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Man kann sich doch auch im Overflow zum Gruppenmitglied beamen lassen? Ging bei mir immer. Klick aufs Profil und dann join.
    Ab und zu funktioniert das auch, aber das scheint mir momentan noch völlig willkürlich zu sein.

Nebenbei: Ich habe vorhin mal die erste "Instanz" Katakomben von Ascalon mit zwei Freunden und zwei Randoms ausprobiert. Ganz schön hart. Am Bosskampf gegen Vassar und Relena sind wir dann kläglich gescheitert. Einer der beiden Randoms hat sich nach der zweiten Niederlage direkt mal wortlos verzogen, womit man den Rest des Durchgangs dann erst Recht abhaken konnte. Die Suche nach einem weiteren Mitspieler draußen vor der Instanz erwies sich auch als Flop, da der Spieler, der vor dem Portal einen weiteren Mitspieler gefunden hat, bei Wiedereintritt in den Dungeon - trotz Gruppenzugehörigkeit - nicht wieder bei uns landete, sondern in einer eigenen Instanz. Auch hier war der Join-Befehl natürlich nicht zu finden.

Davon mal abgesehen, ist es mir im Moment auf Grund eines Bugs auch nicht möglich, meine persönliche Story ("Stealing Secrets", Sylvari, Order of Whispers) fortzuführen. Ich hoffe, Arenanet kriegt das mit den ganzen Bugs und Serverproblemen noch relativ zeitig hin.
    Ich möchte natürlich nicht die große Heulsuse spielen, denn das Spiel ist wirklich toll, aber dass einem (bzw. einigen) das Spiel mit Freunden in einer Gruppe so erschwert wird, nagt schon ein wenig an der Motivation. Der Spieleransturm war offenbar doch etwas unerwartet hoch.

Geändert von The Judge (02.09.2012 um 23:17 Uhr)