Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kA. Kommt wohl auf Bedarf und nachfrage an. ich überleg mir, wenn der Preis wieder fällt 20G darein zu investieren. Ist wohl billiger als wenn man mit Echtgeld bezahlt, später wird der Wechselkurs 100% steigen.

Kaum ist das AH online, schon sind die erste Gewinne zu verbuchen

Nicht schlecht. Was hast du verkauft? Ne gute Waffe die du gefunden hast? Oder Craftingrohmaterialien?
    Beim Craftingzeug kann ich mir gut vorstellen, dass das zum Leveln der Berufe von vielen Hherleveligen für gut Geld gekauft wird, wenn die auf 80 vorgelevelt sind und gut Geld haben und das Crafting nachziehen wollen.

--

Hat eigentlich jemand schon ein Explorer Achievement für einen der Bereich voll geschafft? (Kryta, Ascalon, Dschungel und Berge)
    Ich bin grad bei Kryta und häng bei 171 von 178 im letzten Tier.

Alle Maps die zu Kryta gehören komplettiert, glaub ich (Divinity's Reach, Queensdale, Kessex Hills, Gendarran Fields, Harathi Hinderlands, Lions Arch und Bloodtide Coast machte da auch noch den Zähler hoch). Aber irgendwo fehlt was. Kann mir nicht vorstellen, dass noch eine Map zu Kryta zählt. Muss irgendwo Höhlen übersehen habe und das sieht man natürlich nicht mehr so gut auf der Map - sieht da alles erkundet aus, wenn man nicht genau weiss, wo man gucken muss.

Ja die Standard Sachen halt. Jutereste für 35 Kupfer pro stück und Kupfer für 15 Kupfer pro Stück. ich hab das Farmen in Blut

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nicht schlecht.
    Mitlerweile lvl 70 und immer fein alles eingesammelt und abgebaut. Hab mich aber noch nicht ans AH gesetzt um mal alles zu verscherbeln was ich selbst nicht brauch. Mal gespannt was dabei so rum kommt. *g*

PvP macht btw wirklich richtig spaß. Man kann so viele verschiedene Skillungen spielen und wenn man mit mehreren unterwegs ist und sich gegenseitig Supportet geht da auch ordentlich was.

Auf der Suche nach einem Visions für GW2 hab ich gestern diese Seite gefunden: http://www.littlethings2.com/GuildWars2/map.php
    Dort gibt es eine aufgedeckte Weltkarte mit vielen Informationen, zu der jeder etwas beitragen kann.

Juhu, kriege kein Authentifierungs-Mail mehr. >_>

Frage: Wo und wann kann ich größere Tschen kaufen??

Zu kaufen hab ich bisher keine gesehen (allerdings lauf ich momentan auch mehr in den anderen Anfangszonen rum) aber du kannst dir selbst welche herstellen indem du z.B. Rüstungsschmied erlernst.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Kann man sich so ziemlich mit jedem Beruf her stellen. Schneider und Leder geht auch. Beim Schneider sind die 1. auch recht billig.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zu kaufen hab ich bisher keine gesehen (allerdings lauf ich momentan auch mehr in den anderen Anfangszonen rum) aber du kannst dir selbst welche herstellen indem du z.B. Rüstungsschmied erlernst.
    Meint ihr jetzt die 4er Teile? Suche größere. Das nervt echt gewaltig mit dem vollen inv.

Das Spiel macht ja echt Laune, aber Arenanet sollte schleunigst dieses Overflow-Problem in den Griff bekommen. Gruppenspiel ist somit eine ziemliche Glückssache bzw. extrem zeitaufwändig. Es nervt ungemein, erst mal eine halbe Stunde warten zu müssen, bis man mit seiner Gruppe vernünftig spielen kann. Spontan mal ein Bisschen Spaß mit Freunden haben ist hier irgendwie nicht drin.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht ja echt Laune, aber Arenanet sollte schleunigst dieses Overflow-Problem in den Griff bekommen. Gruppenspiel ist somit eine ziemliche Glückssache bzw. extrem zeitaufwändig. Es nervt ungemein, erst mal eine halbe Stunde warten zu müssen, bis man mit seiner Gruppe vernünftig spielen kann. Spontan mal ein Bisschen Spaß mit Freunden haben ist hier irgendwie nicht drin.
    Man kann sich doch auch im Overflow zum Gruppenmitglied beamen lassen? Ging bei mir immer. Klick aufs Profil und dann join.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Man kann sich doch auch im Overflow zum Gruppenmitglied beamen lassen? Ging bei mir immer. Klick aufs Profil und dann join.
    Würde klappen, wenn der Charakterstatus auch aktualisiert werden würde.
    Yoodge und ich haben es merhfach probiert. Er war schon lange im Overflow drinne, aber das wurde noch nicht vom System erkannt. Bei mir stand immernoch er befände sich irgendwo im Sylvari gebiet.
    Hat ganz schön genervt. Außerdem habend ann die Instanzen auch nie gefunzt. Immer wenn ich ihn bei einer Mission dabei haben wollte, wurde er nie gefragt. Ich nehme an, dass hatte den selben Grund -.-

Aber zum anderem Thema. Ich hatte mal Lust den ein oder anderen Screen von meinem Charakter zu machen
    Darf ich vorstellen? Reding!
    Ascalonier, Adeliger und von Balthasar gesegneter Guardian.

Eine kurze Pause im Adelsviertel von Divinity's Reach.

Eine entspannte Eskortierung, bei Nacht.

Reding in Action, mit Helm!

Auch ein Guardian muss manchmal aus seiner Rüstung raus.

Ich bin übrigens echt überrascht wie gut das Spiel aussieht, trotz der relativ niedigren Einstellungen, weil mein Notebook nicht so dolle ist.
    Hier mal meine Grafikeinstellungen. Sieht dennoch alles sehr schön aus

so ich werd mir nu den leatherworking stufe 35 t1 äquivalenten medium armor zusammenfarmen ( 90 small fangs *kotz* ich wünschte das Auktionshaus würde funzen)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ab und zu funktioniert das auch, aber das scheint mir momentan noch völlig willkürlich zu sein.

Nebenbei: Ich habe vorhin mal die erste "Instanz" Katakomben von Ascalon mit zwei Freunden und zwei Randoms ausprobiert. Ganz schön hart. Am Bosskampf gegen Vassar und Relena sind wir dann kläglich gescheitert. Einer der beiden Randoms hat sich nach der zweiten Niederlage direkt mal wortlos verzogen, womit man den Rest des Durchgangs dann erst Recht abhaken konnte. Die Suche nach einem weiteren Mitspieler draußen vor der Instanz erwies sich auch als Flop, da der Spieler, der vor dem Portal einen weiteren Mitspieler gefunden hat, bei Wiedereintritt in den Dungeon - trotz Gruppenzugehörigkeit - nicht wieder bei uns landete, sondern in einer eigenen Instanz. Auch hier war der Join-Befehl natürlich nicht zu finden.

Davon mal abgesehen, ist es mir im Moment auf Grund eines Bugs auch nicht möglich, meine persönliche Story ("Stealing Secrets", Sylvari, Order of Whispers) fortzuführen. Ich hoffe, Arenanet kriegt das mit den ganzen Bugs und Serverproblemen noch relativ zeitig hin.
    Ich möchte natürlich nicht die große Heulsuse spielen, denn das Spiel ist wirklich toll, aber dass einem (bzw. einigen) das Spiel mit Freunden in einer Gruppe so erschwert wird, nagt schon ein wenig an der Motivation. Der Spieleransturm war offenbar doch etwas unerwartet hoch.

Geändert von The Judge (02.09.2012 um 23:17 Uhr)

oh Judge den bug hab ich auch ziemlich zum kotzen scheinbar hängts mit der order of whispers zusammen hatten ich und ein kumpel gewählt und durften auch nich weitermachen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ne, ich hab mir bisher ein paar 8er schmieden können.
    8er, 10er, 12er, 15er. KA ob danach noch was kommt. Alle 75 Skillpunkte gibts neue bis jetzt. Mein Skil ist jetzt mit dem Rüstungsschmied gerade auf 225 angekommen. Bevor ich das pushe werd ich aber wohl Juwelier auf 300 bringen, der ist schon ne ganze Ecke höher als Rüstungsschmied.