Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 442

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Zitat Zitat
    Es ist unsere höchste Priorität, das bestmögliche Spielerlebnis für unser Fans zu gewährleisten. Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir gewillt sind, vorübergehend unseren digitalen Vertrieb zu deaktivieren, falls unsere hohen Bevölkerungszahlen das Spielerlebnis negativ beeinflussen. Wir sind jetzt an diesen Punkt angekommen. Ab sofort ist der Vertrieb via buy.guildwars2.com deaktiviert. Boxen und digitale Versionen sind aber natürlich weiterhin über unsere Handelspartner erhältlich. Wir überwachen unsere Bevölkerungszahlen, während wir unser Infrastruktur erweitern. Wir werden unseren digitalen Vertrieb wieder aktivieren, sobald wir gewährleisten können, dass dies sicher möglich ist.
    Und das ... ist der Unterschied zu Blizzard. Wobei es natürlich gut sein kann, dass sie sich einfach die rechtlichen Schritte gegen und die negative Publicity für sich sparen wollen. Aber so klingt's besser.

Edit: Dann nehme ich natürlich alles zurück. (Nicht dass es davor allzu ernst gemeint war.)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und das ... ist der Unterschied zu Blizzard. Wobei es natürlich gut sein kann, dass sie sich einfach die rechtlichen Schritte gegen und die negative Publicity für sich sparen wollen. Aber so klingt's besser.
    Einen Verkaufsstop gab es auch damals bei WoW.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Das mit dem Überfarmen kann ich nicht nach vollziehn weil wir uns doch recht schnell von der Masse gelöst habe und in höhere Gebiete vor gedrungen sind. Da hatten wir dann aber leider den Nachteil das manche Quests nicht machbar waren weil dort eben sonst niemand unterwegs war.
    Dadurch habe ich auch ein wenig Bedenken ob wirklich der großteil der Quests aufrecht gehalten/gemacht werden kann wenn es irgend wann so weit ist das in jedem Gebiet nicht mehr totale überbevölkerung herrscht.
    Das kommt halt drauf an, wie man spielt. Einige powerleveln ja und habe gehört, dass vor ein paar Tagen sogar irgendwo es schon einen gegeben haben soll, der auf 80 war. Andere leveln recht schnell, aber nicht weil sie schnell den maximalen Level erreichen wollen und deswegen powerleveln, sondern wegen der Story. Da kenn ich jemanden, der bereits 60 ist - während ich(etwa gleich viel Spielzeit gespielt) erst bei 45 bin. Ich probier auch gern mal bissl Crafting aus oder versuche die Maps zu erkunden. Ist eher mein Stil, als schnell auf 80 zu gehen und dann nur ein paar Prozent Map Completion zu haben und da noch ewig viel machen zu müssen. So hab ich level ich halt etwas langsamer, hab aber schon einige Lowgebiete anderer Rassen voll erkundet - lohnt auch, wegen dem Kochen(gefällt mir sehr gut da Rezepte auszuprobieren, auch wenn es vermutlich erst ab hohem Craftinglevel interessant wird) - es gibt nämlich manche Sachen nur bei Karmahändler bei Herzquests überall quer verteil über alle Gebiete.

Bananen z. B. bei so einem Karmahändler nachdem man Herzquest gemacht hat. Grad ein Rezept gefunden, das für 30 Minuten oder wars glaub 1h Magic Find +10% gibt(und das ist schon recht viel, auf Waffen kann man auf low Craftinglevel glaub nur ganz wenig drauf machen, unter 10 Prozent). Das erhöht ja glaub die Chance auf seltenere Drops.

Ich habe eher die Befürchtung, dass später alle Level 80 sind und in den niedrigeren Gebieten weniger los ist für Events und die Späteinsteiger dadurch langsamer vorankommen, weil sie nich so gut die Eventketten abfarmen können(kann man wunderbar hin und herrennen, bei so nem Metaevent - immer auf Beschreibung achten und Map gucken wo grad was los ist, da wechslen sich ständig Events ab und easy Gold zu kriegen, wenn viele da sind, man muss nur schnell hinrennen bevors vorbei ist und bissl Damage machen). Aber mit 5 Charslots... wird sicher auch in niedrigeren Gebieten gut gespielt. Vor allem auch wenn man niedrigere Craftingmaterialien farmen will. Das Ledern und Stoffen dauert ewig. Lässt sich ja nicht einfach mal abbauen.

Geändert von Luthandorius2 (31.08.2012 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Das kommt halt drauf an, wie man spielt. Einige powerleveln ja und habe gehört, dass vor ein paar Tagen sogar irgendwo es schon einen gegeben haben soll, der auf 80 war.
    Der erste 80er hat auch die letzten 20 Level allein mit Crafting gemacht xD Hatte zwar scheinbar Hilfe beim sammeln aber schon ganz schön heftig.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Da stimme ich dir schon zu Luthandorus2. Ich bin zwar erst selbst 60 weil ich mir dann zwichen durch noch mal andere Rassen angesehn hab und versucht habe so viel Mats wie möglich auf meinem Weg mit zu nehmen, aber nen Kumpel mit dem ich eben zusammen gelvlt hatte ist nun seit 3 Tagen 80 und macht effektiv auch nichts als Berufe nach zu ziehn, WvW und ein Paar Quests in den 70-80er Gebieten.

Zu den Low Gebieten kann ich nur sagen das es eigentlich immer genug Leute geben wird die neu anfangen. Und so lange an Questchains nicht [Group] steht, was wirklich nicht oft drann steht kann man diese auch alleine erledigen. Natürlich dauern sie dann vllt mal etwas länger aber naja.

Ja, alleine geht wirklich gut. Die "Veteran" Mobs gehen auch easy. Auch paar normale und mal ein Veteran dabei. Nur halt die "Champions"(die mit den Schwertern um das Bild rum) sind knackig. Da ists ja in der Regeln dann als Gruppenevent gekennzeichnet.

Habt ihr eigentlich auch schon von den ersten Bans gehört? - Permabans.

Karma soll man ja eigentlich nicht in Gold umwandeln können, weil die ja ihre Gems gegen Echtgeld verkaufen wollen und man sich dann die umwandeln soll.

Aber haben wohl welche billige Karmawaffen gekauft und irgendwas mit der Schmiede getrickst. Keine Ahnung inwiefern man das erkennen hätte müssen. Aber was auch passiert ist: Einer hat was gekocht mit Karmamaterialien und dann verkauft und dadurch aus etwa 10k Karma 6 Gold machen können. Und dann 72 Stunden Ban, später zu Permaban.

Ich mein: Das kann man doch nicht wissen. Nur weil es keinen Direktumtausch gibt, muss man davon ausgehen, dass alles Exploit ist, wo man für Karma kaufen kann und gegen Gold/Silber/Bronze wieder verkaufen kann? Bei 6 Gold eventuell bissl viel. Aber ich hab einfach schon nur den 25er Bulk Reisballen gesehen, der für 49 Karma kaufbar ist und gegen 1 Silber verkaufbar war - da wären aus 4900 Karma 100 Silber = 1 Gold geworden, rein ohne was zu Craften, sondern nur kaufen und zurückverkaufen. Hatte da mit dem Gedanken gespielt. Zum Glück nix gemacht. 10k Karma zu 2 Gold wäre eventuell auch exploiten, keine Ahnung ab wann die Grenze ist und ob überhaupt vielleicht gar kein Karma in Gold umgewandelt werden können soll.

Die hätten mal lieber ausgiebiger nen richtigen Betatest gehalten, statt nur ein paar vereinzelte Wochenenden - klar, dass da nicht so viele Craften und an den Wochenenden lieber erkunden wollen. Open Beta hätte auch geholfen. Da hätte man das finden können. So straft man spieler für effizientes Spielen, weil sie Sachen gefunden haben, wo man nicht wissen kann, dass das ein Exploit ist. Steht ja auch nirgends geschrieben, dass man kein Karma zu Gold machen soll/darf, außer im Wiki, was jeder bearbeiten kann und keine offizielle Spielregel ist. Und da steht auch nur, dass es nicht geht im Sinne von kein Direkthändler, nicht dass sowas verboten ist, dort Wege zu finden.

http://www.youtube.com/watch?v=qxb-anRWHrA
    http://www.youtube.com/watch?v=OMTmBrwmjf0

- Er lacht noch. Beim ersten Video Ende Minute 7, Anfang Minute 8. Sieht man den Ausschnitt wo er mit Leuten im Mumble war und grad den Client neu startete und die Meldung sah. Schon ärgerlich über sowas. Der scheint mir auch nicht der Cheater, erwähnt auch irgendwo, dass er bereits 2x gebannt wurde. Also hier jetzt wegen dem Exploit und dann wegen was anderem, was er aber anerkannt hat. Nur hier halt nicht verständlich.

Karma soll man ja eigentlich nicht in Gold umwandeln können, weil die ja ihre Gems gegen Echtgeld verkaufen wollen und man sich dann die umwandeln soll.

Aber haben wohl welche billige Karmawaffen gekauft und irgendwas mit der Schmiede getrickst. Keine Ahnung inwiefern man das erkennen hätte müssen.
    Der Karma-Verkäufer für die Völkerspezifischen Waffen der Norn war verbuggt. Eine 80er Waffe für um die 30 Karma. Die Leute die gebannt wurden haben das im großen Stil exploitet, indem sie über 2000 von den Waffen gekauft haben. Da kann mir niemand erzählen er wäre sich dessen nicht bewusst gewesen.
    Und dann 72 Stunden Ban, später zu Permaban
    Wohl eher andersrum. Arena Net zeigt sich da sehr milde.
    Zitat Zitat
    Today we banned a number of players for exploiting Guild Wars 2. We take our community and the integrity of the game very seriously, and want to be clear that intentionally exploiting the game is unacceptable. The players we banned were certainly intentionally and repeatedly exploiting a bug in the game. We intended to send a very clear message that exploiting the game in this way will not be tolerated, and we believe this message now has been well understood.

We also believe and respect that people make mistakes. This is in fact the first example of a widespread exploit in the game. With this in mind, we are offering the members of our community who exploited the game a second chance to repair the damage that has been done.

Thus, just this once, we will offer to convert permanent bans to 72-hour suspensions. Should those involved want to accept this offer of reinstatement, contact us on our support website--support.guildwars2.com—and submit a ticket through the "Ask a Question" tab. Please use the subject heading of "Karma Weapons Exploit Appeal", then confirm in the body of your ticket that you will delete any items/currency that you gained from the exploit. You should submit only one ticket. Once you have done so, we will lower your ban to 72 hours, and following your re-activation we will check your account to make sure that you have honored your commitment. If that commitment is not honored, we will re-terminate the account.

This is a first and final warning. Moving forward, please make sure you that when you see an exploitable part of the game, you report it and do not attempt to benefit from it.

We look forward to seeing you in game,

Yours Sincerely,

Chris Whiteside- Lead Producer ArenaNet

Ja, das hab ich eben auch gelesen. 21 Karma. Wie die Kochsachen. Muss wohl bei der Datenbank was durcheinander gekommen sein. Wenn schon billige Waffen beim normalen Händler bei den Herzen um die 500 kosten. Das muss auffallen. Das ist klar.

Aber man konnte tatsächlich auch einfach nur Kochzeug gegen Karma kaufen bzw. daraus auch was craften und das dann gegen Gold zurückverkaufen und dadurch aus Karma Gold machen. Und das fällt eben erst mal nicht auf. Man weiß ja nicht, was in einem paar Tage alten Game normal ist. Und das ganze Kochzeug kostet 21 Karma nen 25er Bulk(oder 28 manche + Reis für 49). Da fällt eben erst mal nix auf. Das ist normal. Nix anderes wo 500 kostet, wo man denken müsste "Moment mal, die müssten auch 500 kosten".

Das bleibt auch so. Nur soll man die nicht verkaufen können und daraus Gold machen können. Aber allen andern Kram kann man auch verkaufen. Also denkt man da doch erst mal nicht an Exploit. Das Karma hat man schließlich auch stundenlang erarbeitet(man kann wunderschön bei den Metaevents diese abrennen, sieht immer wo was los ist und kriegt über 100 Karma, später sicher auf höherleveligen Events noch mehr, aber ist eben halt auch Arbeit das zu tun, also kein Exploit.

Na ja... jetzt kann man nix gekochtes mehr an NPC Händler verkaufen. Nur noch zerstören, wenn man den Platz braucht und grad das Kochen levelt. Am Ende wird wohl alles andere(da noch nicht geguckt, hab auch so ne Piratenwaffe, könnte auch schon da der NPC-Verkauf rausgenommen worden sein) was mit Karma gekauft ist oder aus karmagekauften Sachen hergestellt werden kann nicht mehr an NPC verkaufbar sein oder nur für 1 Kupfer. Und auch nicht mehr zerlegbar. Das wär die einfachste Lösung.

Edit: Konkret gings um das hier:
    http://wiki.guildwars2.com/wiki/Chilli_Pepper_Popper

Das Teil verkauft zu 10 Kupfer.
    Die Rohstoffe kriegt man je 25er Bulk zu 21 Karma. Eins beim Master Chef, anderes beim Karmahändlern diverser Herzquests.

Also 42 Karma für 25 Stück von beiden. Und für 25 dieser Teile zu machen. Verkaufen für 250 Kupfer = 2,5 Silber. 4200 Karma also 2,5 Gold. Und aus 10k Karma hat er etwa 6k Gold gemacht. Dadurch.

Geändert von Luthandorius2 (31.08.2012 um 15:50 Uhr)

Im Startgebiet der Asura stehen NPCs rum, die reihum Dein-Mudda-Witze erzählen.

Mein persönlicher Favorit ist bisher aber das Kuh-Katapult.

in Lions Arch unterhalten sich ein asura und ein mensch über Toiletten und der mensch fragt immer ob der asura latrinen meint

2Gold sind 800Gems=10€

War jemand schon mal in dem einen Unterwasserlabor? Gibt da im einen Seegebiet eins, wo man so eine Zahlenfolge eingeben muss. Dafür solls wohl auch ein Achievement geben. Kein Jumping Puzzle sondern eher was zum Nachdenken. Aber gestern nach Stunden nicht draufgekommen und bei Google auch noch nix gefunden. Das ist mal knallhart und die Hinweise die rumliegen helfen auch kaum.

War jemand schon mal in dem einen Unterwasserlabor? Gibt da im einen Seegebiet eins, wo man so eine Zahlenfolge eingeben muss. Dafür solls wohl auch ein Achievement geben. Kein Jumping Puzzle sondern eher was zum Nachdenken. Aber gestern nach Stunden nicht draufgekommen und bei Google auch noch nix gefunden. Das ist mal knallhart und die Hinweise die rumliegen helfen auch kaum.
    In welchem Gebiet ist das denn? Hab bisher kein Unterwasserlabor gefunden, aber vllt war ich auch einfach nicht in dem Gebiet drin.

@bomando:
    Momentan ist 1 Gold = 287 Gems bei mir. Wird das eigentlich global berechnet? Ja, oder?

Aus dem offiziellen Wiki:
    Zitat Zitat
    Game status updates

This is the current status of the most important issues we're tracking with Guild Wars 2 live service.

Account Security - Protect your account! We've seen hackers systematically scan email addresses and passwords harvested from other games, web sites, and trojans to see if they match Guild Wars 2 accounts. We've taken steps to protect our players from this, but we need your help too. Make sure that you use a strong, unique password for Guild Wars 2 that you've never used anywhere else. For best security, use a unique email address too, and see our blog post for more tips.

Email authentication - We now have email authentication enabled for all players who have validated their email addresses. This feature sends an email whenever it detects a login attempt to your account from a location you haven't played from before, asking you to allow or deny the login.

We've learned of an incompatibility between email authentication and older versions of Internet Explorer. We're working on a fix, which we expect to deploy tomorrow.

If you're not receiving account verification emails or account authentication emails, please check your junk/spam folders, and add noreply@guildwars2.com to your safe senders list.

Parties, guilds, etc. - We've made significant fixes to parties and guilds. However, you may still see intermittent outages. These outages cause symptoms such as party members not appearing on the map, party members not staying in the same overflow servers as they travel between maps, and guild invites not working.

Trading Post - Yesterday we opened the Trading Post for a random, rotating 50% of users. After gathering data from yesterday's tests, we applied a number of fixes and performance improvements, and are preparing a larger-scale test today.

Tournament Rewards - We believe we've addressed the problem with tournament chests not appearing. Let us know if you still see any issues with this.

World v. World - We're aware the world v. world matches have not been resetting properly. We're preparing an update to fix this. Once the issue is fixed, we'll start running 24-hour matches to balance servers.

Worlds - We added three new worlds in Europe yesterday, three new worlds in America today, and increased the population limits on all worlds.

Overflow - During this initial surge of high concurrency, and especially while most characters are low-level and thus playing in the same starting areas, it's common for players to be directed to overflow servers. If you want to play with a friend, but you're not on the same overflow servers, you can form a party together, then right-click on your friend's portrait in the party list and click "join".

We expect the use of overflow servers to naturally subside as players spread out more through the world.

Botting - We suspended accounts of 750 players running bots. We're ramping up and will soon apply permanent bans for cases of substantial botting.

Exploits - If you discover an exploit in the game, do not exploit it or publicize it, but instead please notify us immediately at this new email address: exploits (at) arena (dot) net.

Forums - Our most important priority at the moment is to ensure that the game runs stably and flawlessly. So as to not create additional demand on our infrastructure and on our programming team, we made the decision not to open the forums until the initial mass influx of players has calmed down a bit.

Wiki - We increased wiki server capacity to address issues users are seeing. We plan to start posting these updates to the wiki, as long as the wiki can handle the traffic.

Next software updates - We're making non-disruptive changes throughout the day. We'll publish the next back-end server update tonight at midnight Seattle time. The game may be unavailable for approximately 20-60 minutes while we perform this update.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    In welchem Gebiet ist das denn? Hab bisher kein Unterwasserlabor gefunden, aber vllt war ich auch einfach nicht in dem Gebiet drin.

@bomando:
    Momentan ist 1 Gold = 287 Gems bei mir. Wird das eigentlich global berechnet? Ja, oder?
    Englischer Client: Bloodtide Coast ist da der Name. 45-55er Gebiet. Im Nordwesten bei so einer Insel wo man oben nicht rauf kann aber oben schon irgendwie so eine Testvorrichtung sehen kann. Da startet das Ganze unten im Wasser wo es in so eine Art Labor reingeht.

Es muss jetzt mal raus.....arghhhhh fuckin unterwasser kämpfe grrrrrrrrrrrr

kA. Kommt wohl auf Bedarf und nachfrage an. ich überleg mir, wenn der Preis wieder fällt 20G darein zu investieren. Ist wohl billiger als wenn man mit Echtgeld bezahlt, später wird der Wechselkurs 100% steigen.

Kaum ist das AH online, schon sind die erste Gewinne zu verbuchen

Nicht schlecht. Was hast du verkauft? Ne gute Waffe die du gefunden hast? Oder Craftingrohmaterialien?
    Beim Craftingzeug kann ich mir gut vorstellen, dass das zum Leveln der Berufe von vielen Hherleveligen für gut Geld gekauft wird, wenn die auf 80 vorgelevelt sind und gut Geld haben und das Crafting nachziehen wollen.

--

Hat eigentlich jemand schon ein Explorer Achievement für einen der Bereich voll geschafft? (Kryta, Ascalon, Dschungel und Berge)
    Ich bin grad bei Kryta und häng bei 171 von 178 im letzten Tier.

Alle Maps die zu Kryta gehören komplettiert, glaub ich (Divinity's Reach, Queensdale, Kessex Hills, Gendarran Fields, Harathi Hinderlands, Lions Arch und Bloodtide Coast machte da auch noch den Zähler hoch). Aber irgendwo fehlt was. Kann mir nicht vorstellen, dass noch eine Map zu Kryta zählt. Muss irgendwo Höhlen übersehen habe und das sieht man natürlich nicht mehr so gut auf der Map - sieht da alles erkundet aus, wenn man nicht genau weiss, wo man gucken muss.

Ja die Standard Sachen halt. Jutereste für 35 Kupfer pro stück und Kupfer für 15 Kupfer pro Stück. ich hab das Farmen in Blut

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nicht schlecht.
    Mitlerweile lvl 70 und immer fein alles eingesammelt und abgebaut. Hab mich aber noch nicht ans AH gesetzt um mal alles zu verscherbeln was ich selbst nicht brauch. Mal gespannt was dabei so rum kommt. *g*

PvP macht btw wirklich richtig spaß. Man kann so viele verschiedene Skillungen spielen und wenn man mit mehreren unterwegs ist und sich gegenseitig Supportet geht da auch ordentlich was.