Ja, alleine geht wirklich gut. Die "Veteran" Mobs gehen auch easy. Auch paar normale und mal ein Veteran dabei. Nur halt die "Champions"(die mit den Schwertern um das Bild rum) sind knackig. Da ists ja in der Regeln dann als Gruppenevent gekennzeichnet.

Habt ihr eigentlich auch schon von den ersten Bans gehört? - Permabans.

Karma soll man ja eigentlich nicht in Gold umwandeln können, weil die ja ihre Gems gegen Echtgeld verkaufen wollen und man sich dann die umwandeln soll.

Aber haben wohl welche billige Karmawaffen gekauft und irgendwas mit der Schmiede getrickst. Keine Ahnung inwiefern man das erkennen hätte müssen. Aber was auch passiert ist: Einer hat was gekocht mit Karmamaterialien und dann verkauft und dadurch aus etwa 10k Karma 6 Gold machen können. Und dann 72 Stunden Ban, später zu Permaban.

Ich mein: Das kann man doch nicht wissen. Nur weil es keinen Direktumtausch gibt, muss man davon ausgehen, dass alles Exploit ist, wo man für Karma kaufen kann und gegen Gold/Silber/Bronze wieder verkaufen kann? Bei 6 Gold eventuell bissl viel. Aber ich hab einfach schon nur den 25er Bulk Reisballen gesehen, der für 49 Karma kaufbar ist und gegen 1 Silber verkaufbar war - da wären aus 4900 Karma 100 Silber = 1 Gold geworden, rein ohne was zu Craften, sondern nur kaufen und zurückverkaufen. Hatte da mit dem Gedanken gespielt. Zum Glück nix gemacht. 10k Karma zu 2 Gold wäre eventuell auch exploiten, keine Ahnung ab wann die Grenze ist und ob überhaupt vielleicht gar kein Karma in Gold umgewandelt werden können soll.

Die hätten mal lieber ausgiebiger nen richtigen Betatest gehalten, statt nur ein paar vereinzelte Wochenenden - klar, dass da nicht so viele Craften und an den Wochenenden lieber erkunden wollen. Open Beta hätte auch geholfen. Da hätte man das finden können. So straft man spieler für effizientes Spielen, weil sie Sachen gefunden haben, wo man nicht wissen kann, dass das ein Exploit ist. Steht ja auch nirgends geschrieben, dass man kein Karma zu Gold machen soll/darf, außer im Wiki, was jeder bearbeiten kann und keine offizielle Spielregel ist. Und da steht auch nur, dass es nicht geht im Sinne von kein Direkthändler, nicht dass sowas verboten ist, dort Wege zu finden.

http://www.youtube.com/watch?v=qxb-anRWHrA
http://www.youtube.com/watch?v=OMTmBrwmjf0

- Er lacht noch. Beim ersten Video Ende Minute 7, Anfang Minute 8. Sieht man den Ausschnitt wo er mit Leuten im Mumble war und grad den Client neu startete und die Meldung sah. Schon ärgerlich über sowas. Der scheint mir auch nicht der Cheater, erwähnt auch irgendwo, dass er bereits 2x gebannt wurde. Also hier jetzt wegen dem Exploit und dann wegen was anderem, was er aber anerkannt hat. Nur hier halt nicht verständlich.