Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 442

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Gerade ein krankes Event gespielt im Harathi-Hinterland. Man soll einer Frau helfen, ihren Mann zu finden. "Hajo, der kann ja nicht weit sein" denkt man sich. Aber irgendwie hat er sich an nem Riesen vorbeigeschlichen, also muss man den erstmal platt machen, was 30 (!) Minuten gedauert hat. Weil der Riese so lächerlich schwer war (Tritte auf den Boden erzeugen Schockwellen -> Instant tot) sprach sich das im Chat rum und wir waren am Ende so ~150 Leute. xD
    Danach wird sich noch durch eine Höhle voller Elite-Schleim gekämpft und wenn man denkt es is vorbei reissen wir einfach ne Felswand ein und stürmen ins Zentaurenlager. Diese sind natürlich not amused und Hetzen uns neben allerlei Elite auch noch ein Felselementar auf den Hals (Ihr erinnert euch an die Hände des Elementars ganz am Anfang wenn man Mensch startet? Nur diesmal in groß. ). Das Ganze Event hat über 1 Stunde gedauert, alles hat geruckelt wie sau aber auch genauso viel Spass gemacht.

Ich war gestern mal im WvW. Wegen monthly Achievement. Hab trotz der Verbuggtheit das mit den XP geschafft und nun fehlen mir nur noch paar Zerlegungen. Hab gehört die Belohnung soll irgendwas um die 20 Münzen sein(von denen man fürs tägliche immer eine bekommt und die wohl für irgendwas mit Crafting benötigt werden, glaub so ne spezielle Schmiede in Lion's Arch).

WvW ist tatsächlich größtenteils Gezerge. Man hat halt große Masse von Leuten die sich auf die Burgen usw. stürzen und dank der Anzeige auf der Map rennen alle zum Verteidigen sofort dort hin, wenn angezeigt wird, dass angegriffen wird(was es aber glaub auch schon wird, wenn nur ein Feind dort ist). Dennoch lustig, aber bei Warhammer gefiels mir besser. Liegt aber eventuell auch noch etwas daran, dass noch nicht so viel Leute so viel Ingame-Gold haben, um en masse die Belagerungswaffen zu nutzen(Karma farmt sich recht gut, das ist da kein Problem) oder Burgupgrades zu holen. Außerdem war ich auf einer dieser Randkarten, nicht die zentrale mit der einen Riesenburg(Stonemist Castle Dingens). Dort wäre sicher noch mal mehr Action.

Ab und an findet man mal kleinere Gruppen die gegeneinander kämpfen, vor allem wenn man abseits erkundet - auf der Map sind auch Erkundungspunkte. Einige erreicht man leider nur, wenn das eigene Team die Burg hält, falls die in der Nähe einer Burg sind. Aber ist ja zum Glück nix, was zeitlich schnell erreicht werden muss, da findet man sicher noch genug Gelegenheiten.

Da konnte ich mit meinem Ingenieur auch mal einen 1 vs. 1 killen, als ich mich vorbei schlich zu nem Erkundungspunkt in der Nähe von feindlichem Gebiet und dort mich einer sah und angriff. Da waren noch ein paar feindliche Zivilisten-NPCs in der Nähe(Lager im Norden in der Mitte der Map). Aber der war wohl auch lower Level, denn als Fernkämpfer hätte der mir sicher auch Probleme machen können, hatte bestimmt noch keinen Eliteskill. Im WvW geht ja glaub nur der Level hoch, die Skills und Ausrüstung hat man das, was man vorher sich erarbeitet hat, Höherlevelige haben also doch noch etwas Vorteil.

Kann aber verstehen, wenn die meisten Guild Wars 1 Pros, die ausgiebig die Beta testeten, sagen, dass sie lieber ins strukturierte PvP wollen. Das hab ich jetzt noch nicht probiert. Ist eben für jeden was dabei und da kommts dann eher drauf an, wie man seine Skills nutzt, da das ja dann kein Zerg ist von 20-30 Leuten pro Seite sondern glaub nur maximal 5 vs 5 hab ich gehört.

Und die Jumping Puzzle sind mal knallhart. Die Piratenhöhle hatte ich ja vorgestern gefunden durch Video, weil ich was anderes in der Nähe suchte. Und die ging. Auch ohne Hilfe. Aber im Asura 1-15er Gebiet einen gefunden(mit Liste und Hilfe, allein findet man die wohl seltener, ausser man hat wirklich zu viel Zeit zum erkunden). Geht wohl dann auch eher ohne Guide, nur das Finden ist n Problem. Aber nicht so einfach. Da hab ichs dann erst mal aufgegeben. Aber gutes Training.

Dungeon wäre wohl als nächstes. Bin fast 40 und 2 Leute kenne ich die über 40 sind. Hab gehört ab 30 sei der erste? Mal gucken und noch 1-2 Leute suchen und da mal einen testen, obs wirklich so hart ist. Bei den roten Ringen die bei AoE-Angriffen kommen geht glaub fast nur das Ausweichen was vom gelben Balken aufzehrt und nur 2x möglich ist(und die Angriffe kommen teils häufiger - jetz nur Erfahrungen von normalen Gegnern, noch nicht im Dungeon gewesen). Da muss man vielleicht gucken ob man die stunnen kann oder sowas. Abwechselnd mit ausweichen. Keine Ahnung inwiefern die dann da gegen verschiedene Sachen immun sind oder eventuell sogar dann auch gegen alles. Dann wäre es wirklich problematisch.

Was genau bringt die Digital Deluxe Edition?
    Da steht was von Golem-Bankier und Nebelwolf, aber was ist der effektive Nutzen? ^^

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was genau bringt die Digital Deluxe Edition?
    Da steht was von Golem-Bankier und Nebelwolf, aber was ist der effektive Nutzen? ^^
    Mobile Bank und Pet. Ist keine 20 Euro Aufpreis wert.

Die Digital Deluxe Edition bringt dir eigentlich nur fünf mehr oder weniger tolle Vorteile:
    • Nebelwolf - Das ist ein Eliteskill. Du kannst in deiner Skillleiste ab Level 30 einen Eliteskill führen und der Nebelwolf ist einer davon. Daneben gibt es aber noch eine Handvoll anderer, die du auch ohne die Digital Deluxe Edition benutzen kannst.
    • Mini-Rytlock - Das ist ein Minipet, das du zur Zierde neben dir herlaufen lassen kannst. Ein kleines Haustier ohne spielerischen Nutzen.
    • Golem-Bänker - Damit hast du einmalig (fünf Tage lang) von überall Zugriff auf deinen accountweiten Lagerplatz. Das Item ist ein Verbrauchsgegenstand und der Nutzen daher entsprechend kurz.
    • Kelch des Ruhms - Ebenfalls ein Verbrauchsgegenstand, der dir 5000 Ruhmpunkte schenkt. Ruhm benötigst du, wenn du deinen PvP-Titel maxen willst (mit dem Kelch kommst du von Rang 0 auf 3, aber insgesamt scheinen 5000 Punkte nicht viel zu sein: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rang
    • Foliant des Einflusses - Auch das ist ein Verbrauchsgegenstand und bringt dir (bzw deiner Gilde) einmalig 1000 Einflusspunkte. Damit hab ich mich noch nicht genauer mit befasst, aber es scheint diverse Aufwertungen für Gilden zu geben, die man sich damit kaufen kann: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Einfluss#Einfluss

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    [*]Foliant des Einflusses - Auch das ist ein Verbrauchsgegenstand und bringt dir (bzw deiner Gilde) einmalig 1000 Einflusspunkte. Damit hab ich mich noch nicht genauer mit befasst, aber es scheint diverse Aufwertungen für Gilden zu geben, die man sich damit kaufen kann: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Einfluss#Einfluss[/list]
    1000 Punkte ist nix. Man bekommt ja schon alleine für das online gehen pro Tag Gildenpunkte. Wenn man 15-20 Leute in der Gilde hat dann bekommt man 500-1000+ Punkte locker pro Tag zusammen. Zumal die Upgrades auch noch Echtzeit brauchen bis die fertig sind. Das teuerste da ist für 10.000 Punkte etwas, die Upgrades die nur ein paar Stunden halten (mehr EXP pro kill für X Zeit) kosten nur wenige 100 Punkte.

Wow, vielen Dank.
    Na, dann wird es wohl die normale Version werden.

Jetzt müssten wir nur noch Zeit zum Spielen finden...
    Joa, gibt es denn eine MMX-Gilde?

Ich bin auf Kodash. KA wo der Rest ist. xD

Da bin ich auch, allerdings renn ich noch ohne Gilde rum. Ist doch eh alles noch buggy.

Zitat Zitat
    Each player account can belong to multiple guilds.
    Hum, das seh ich ja jetzt erst. Wenn sie das vernünftig implementiert haben, dann ist das wirklich eine gute Idee. Sowas hab ich in GW1 immer schmerzlich vermisst.

Gala Gast
    Ich werd auf Riverside transferieren, sobald ich die Möglichkeit dazu habe, da da alle meine Freunde sind.

Bin seit vorgestern auch auf Kodash. Das mit den buggy Gilden suckt derbst, hab 'ne anscheinend recht nette Gaming Community gefunden und bin denen direkt mal beigetreten. Gilden Einladung, klick auf Join -> nichts passiert, kurze Zeit später bin ich plötzlich in der Gilde -> schreibe etwas in den Gilden Chat -> "Du bist in keiner Gilde". >_>" (Kann aber alle in der Gilde sehen...)

btw wie wär's mit einem eigenen GW2 Thread? Könnte man auch direkt im Startpost Ingamenamen etc. eintragen.

Wie weit würdet ihr gehen um ein Exemplar von Guild wars 2 zu bekommen?
    Ich sage euch wie weit ich heute gegangen bin. Ich habe eine halbe Stunde eher Feierabend gemacht, bin anschließend 7 kilometer in 45 minuten zum nächsten ProMarkt gegangen nur um herauszufenden, dass das Spiel bereits ausverkauft war!... MAN! Ich will Guild Wars 2 haben Naja morgen mal nach Schleswig zum nächsten Media Markt fahren lassen und hoffen das die das da haben ...

Langsam gehen mir diese in 3 oder 4min erzwungene Client Restarts hart auf die Eier. Schon das 4te mal das ich gerade in einem Event kurz vor Abschluss war, nur um dann gekickt zu werden und mich Staub fressend wieder einzuloggen.

Edit: Und schon kann ich mich gar nicht mehr einloggen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich weiss nicht ob es immer noch schlimm ist mit dem Party spiel, aber zum Samstag war es unmöglich. Wir wurden permanent getrennt und auf Overflow Server gesteckt. Das hat das ganze relaitv schlecht gestaltet.
    Das Storysystem ist aber wiedermal wirklich super gelungen was aber bei den "Quests" ein wenig den Nachteil auf sich zieht das man eben weil man keine NPC's mehr ansprechen muss die Story der einzelnen Quest etwas unter geht oder teilweise gar nicht wahr genommen wird.

Das mit dem Überfarmen kann ich nicht nach vollziehn weil wir uns doch recht schnell von der Masse gelöst habe und in höhere Gebiete vor gedrungen sind. Da hatten wir dann aber leider den Nachteil das manche Quests nicht machbar waren weil dort eben sonst niemand unterwegs war.
    Dadurch habe ich auch ein wenig Bedenken ob wirklich der großteil der Quests aufrecht gehalten/gemacht werden kann wenn es irgend wann so weit ist das in jedem Gebiet nicht mehr totale überbevölkerung herrscht.

PvP lies im Moment noch sehr zu Wünschen übrig weil da auch noch nicht sehr viel Passiert ist ausser das man nur auf Wände eindischt um Gebäude ein zu nehmen. Sollte sich aber hoffentlich dann ändern wenn mehr Leute sich dazu durch ringen auch wirklich PvP zu betreiben.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Das Storysystem ist aber wiedermal wirklich super gelungen was aber bei den "Quests" ein wenig den Nachteil auf sich zieht das man eben weil man keine NPC's mehr ansprechen muss die Story der einzelnen Quest etwas unter geht oder teilweise gar nicht wahr genommen wird.
    Wenn einen die Stories interessieren kann man ja immer noch mit den NPCs reden. Gibt ja auch mehr als genug die mit keinerlei Quests zusammenhängen und trotzdem was zu erzählen haben.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wie weit würdet ihr gehen um ein Exemplar von Guild wars 2 zu bekommen?
    Ich sage euch wie weit ich heute gegangen bin. Ich habe eine halbe Stunde eher Feierabend gemacht, bin anschließend 7 kilometer in 45 minuten zum nächsten ProMarkt gegangen nur um herauszufenden, dass das Spiel bereits ausverkauft war!... MAN! Ich will Guild Wars 2 haben Naja morgen mal nach Schleswig zum nächsten Media Markt fahren lassen und hoffen das die das da haben ...
    Kannst du es dir nicht bestellen?

Sagt mal, wer spielt jetzt eigentlich alles und wo? Ich spiel nen Dieb auf Elonafels, heißt Salazar Vorrez falls wer mal Lust hat was zu machen. (:

falls es im übrigen schon erwähnt wurde sorry aber ich wollt nur loswerden das gilden Serverübergreifend sind

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn einen die Stories interessieren kann man ja immer noch mit den NPCs reden. Gibt ja auch mehr als genug die mit keinerlei Quests zusammenhängen und trotzdem was zu erzählen haben.
    Das ist mir schon bewusst. War auch eher darauf bezogen das man so im lvl rausch nur von Herz zu Herz und Event zu Event rennt obwohl es unter anderem auch richtige Event Ketten gibt wo das eine zum anderen führt.

Btw eben mal diese Puzzle Jumps gemacht. Macht ziemlich laune.

Ich glaub ich hab die falsche Rasse gewählt. Bei uns steht nicht sowas cooles in der Stadt rum xD