-
Veteran
Mein erster eindruck zu Gw2 ist Positiv.
Aufgrund der Tatsache, dass die ganzen gehypten MMORPG gefloppt sind, habe ich meine Erwartungen an GW2 zurückgeschraubt und wurde nicht enttäuscht.
Bisher habe ich das Spiel, 3 Tage getestet und leider sind die dynamischen Events, wie die Vorposter gesagt haben ,gar nicht so dynamisch, sind etwas umfangreicher als die Risse in Rift und haben mit den selben Probleme zu käpfen, auf Dauer sind die nur noch langweilig. Die Hauptquest ist eine gelungene Idee, aber die Story ist meinem Geschmack zu Klitscheehaft. Das mit dem Erkunden haben sie sehr gut umgesetzt, ich weiss nicht was ich vom den Teleportation halten soll, erspart einem das ewige rumgerenne, aber keine Ahnung so ungewohnt alles so schnell zu erreichen. Das Gameplay an.sich ist eine Mischung von Tera und dem Standardeinheitsbrei, es spielt sich für mich noch etwas ungewohnt. Das Daily Belohnungssystem finde ich nett, da man dort Schlüssel bekommen kann für gedroppte Truhen, die man ansonsten in Cashshop kaufen muss. in der Truhe befinden sich meistens weiter Cashshopitems wie z.B. XPboost oder Karmaboost.
Mein Fazit aus meinen jetzigen Standpunkt:
Es erfindet das Rad nicht neu. Es setzt die vorhandenen MMORPG-Elemente einfach besser um wie ich finde. Das was viele Spieler kritisiert haben, hat man sich hier angenommen. Das es momentan Balancingprobleme gibt habe ich schon befürchtet, das es sich im laufe der.Monate sich einpendeln wird. Die Skillbelegung geht mir momentan auf die Eier. Im großen und ganzen ist es ein.durchaus gelungenes Casual MMORPG. Die Atmosphäre ist einfach Awesome, wie ich finde. Man hat in gw2 einfach die freiheit zu tun was man will und dennoch auf max. Lvl zu kommen, das Lvln geschieht einfach so nebenbei.
@Kayano Ich kann dir nur das Sagen, was mein kumpel zu mir gesagt hat. In WvWvW wird jeder auf max Lvl geboostet, aber man bekommt dort dennoch XP, dort kann man am shcnellsten Lvln.