-
Gebannt!
Inwiefern herrschte bei Warhammer Online PvP-Zwang? Hat man nicht immer Möglichkeiten, auch nur einfach PvE zu machen - sind ja keine Full-PvP-Server sondern PvP immer nur in abgetrennten Gebieten. In Guild Wars 2 sowieso total abgetrennt - da kommt man auch nicht einfach mal zufällig rein. Wenn man natürlich Achievements und Kram will, der damit zusammenhängt, muss man PvP machen.
Das mit dem Durchrushen, was Jack sagt, habe ich auch gemerkt. Ich hab gespielt und mit einigen andern in ner Party, die ich aus nem Chat/Forum kenne, aber wir haben die Party nur zum Chatten genutzt und getrennt gespielt in unterschiedlichen Gebieten. Ich hab immer alles erforscht, auch mal Nachforschungen bezüglich des Kochens angestellt im Wiki(englisches Wiki leider teils überlastet) und Rezepte ausprobiert. Während andere, die den ganzen Tag nur in höherstufige Gebiete gingen und da levelten, sehr viel schneller voranschritten. Da gingen im Bereich 40-50 schon 10 Level pro Tag, glaub ich(wir spielten viel... ich halt eher langsamer beim Leveln, da alles erkundet usw. statt aufs Leveln zu konzentrieren).
Hat eigentlich schon mal jemand das Monthly Achievement probiert? Das mit den Exp. ohne sterben scheint verbuggt - hab gehört, das bleibt bei manchen einfach stehen und geht nicht höher, da es wohl auch bei Logout oder Wechsel der Instanz/Server (z. B. wenn man vom Overflow-Server auf normalen geht) den Count resettet. Hoffe die lassen das auch einen vollen Monat laufen, also bis in den September rein, da wir ja gegen Ende August erst starteten. Und fixen es dann hoffentlich noch.
Edit: Jumping Puzzles hab ich bisher nur eins gefunden. Lol. Und das obwohl ich schon in Gebieten war wo einige andere waren, Hab mal in ner Liste geguckt. Hätte noch 5 mehr schon gefunden haben müssen. Aber wenn man nur nach den ganzen Wegpunkten, Locations usw. die Karte erkundet, findet man die nicht. Das eine auch nur weil ein Punkt in der Nähe war den ich nicht finden konnte und ein Video dazu guckte und da ein Jumping Puzzle in der Nähe war. Definitiv etwas, wo man nicht ohne Guides auskommt, zumindest um rauszufinden wo die Teile überhaupt starten - außer man steht drauf, stundenlang rumzurennen ohne irgnedwas zu kriegen, während man sucht(erkundet man die Punkte auf der Map gibts immerhin noch Map Completion).
Geändert von Luthandorius2 (29.08.2012 um 11:56 Uhr)