Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Das hat es auf jeden Fall. ^^

Rein vom Spielgefühl her spielt sich WoW eben unglaublich schnell und einfach. Ein Lotro hingegen deutlich träger. In beiden Spielen sind Quests einfach zu verfolgen und man kann an einem Abend gemütlich einen Packen einfacher Aufgaben abarbeiten. Die Musik ist nicht aufdringlich und die Welt in sich stimmig. Also, so vom Gefühl her, denn diese beiden Spiele mochte ich total gerne, ebenso Everquest II.

Bez. B.) Wie ist das zu verstehen? Monster werden mit größerer Gruppe stärker? Oder wie?
Also mein Ersteindruck ist, dass es deutlich schneller als LOTRO ist und auch ein wenig mehr als bei WoW. Manchmal kommts mir sogar ein wenig zu hektisch vor, ein Action Game ists jedoch natürlich auch nicht.
Und ich mag as Quest System von GW2. Gerade das "abarbeiten" von Quests finde ich irgendwie störend, ala och noe, das muss ich ja auch noch machen..... Die Quests in GW2 nimmst du ja bis auf wenige Ausnahmen nicht an, sondern poppen je nachdem wo du dich gerade auf der map befindest automatisch auf. Diese Kombi aus Welt erkunden und Quests entdecken finde ich deutlich spannender.