Me. I love grinding

Auch wenn es bei mir schnell in "overgrinding" endet. Wie es bei Tales of Vesperia der Fall war
Na, da ist endlich mein Geld auf dem Konto und ich muss Vertretung machen und konnte nicht mehr rechtzeitig Feierabend machen um mir GW2 zu kaufen

Nun muss ich bis Freitag warten..oder morgen. Da ich aber morgen sowieso nicht zum zocken komme ist mir Freitag ganz recht. Ich bin irgendwie total gehyped was GW2 angeht und kann es gar nicht mehr abwarten das Spiel zu spielen. Da ist es mir auch egal das mein Notebook es nicht auf vollen Einstellungen packen wird
@Gala:
Ich fühle mich ähnlich. Finde es auch krass 50€ dafür auszugeben. Aber ich denke man wird mit GW2 längere Zeit spaß haben als mit manch anderem Offline Spiel. Ich habe damals auch so bei GW1 gedacht. Als ich es 2005 für 45€ gekauft hatte. Aber da sie ja doch mit add-ons und events versorgt. Außerdem habe ich die Storys in GW1 gemocht und sehe dem in GW2 sehr Positiv entgegen. Und bei so vielen verschiedenen Geschichten mit entscheidungen und konsequenzen und dann das ganze MP gedöns. Ja..ich denke GW2 wird mit 50€ eine gute Investition

...