Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich habe bisher wirklich meinen Spaß mit Guild Wars 2. Klar, es erfindet das MMO-Genre jetzt vielleicht auch nicht neu, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich hier wirklich einfach alles ein Bisschen weniger starr spielt, als es bei anderen Genrevertretern der Fall ist. Die Kombination aus Events, Aufgaben und persönlicher Storyline ist für mich auf jeden Fall eine gute Mischung, zumal ich hier im Gegensatz zum bisher üblichen Questsystem nicht das Gefühl habe, "ausgebremst" zu werden. Auch die kleinen Erkundungselemente funktionieren in Guild Wars 2 meiner Ansicht nach ziemlich gut. Mit der wunderschönen Grafik und dem tollen Soundtrack sieht es bisher ganz danach aus, als könnte Guild Wars 2 mich als latenten MMORPG-Muffel doch ziemlich begeistern.

Natürlich habe ich aber auch erst zwei Tage gespielt und ein derart umfangreiches Spiel nach so kurzer Spielzeit zu beurteilen, ist natürlich immer etwas schwierig, daher ist meine Freude selbstverständlich auch mit Vorsicht zu genießen.

Geändert von The Judge (27.08.2012 um 23:11 Uhr)