Zitat von Sölf
Wenn ich mich nicht völlig verhaue eine Woche. Ich weiß nur nicht ob eine Woche nach Pre Start oder eine Woche nach Launch, ich glaube aber Letzteres.
Edit:
Level 41. Heute das erste Dungeon gemacht. Alter ist das abgefuckt.
- Der Schaden von Gegnern ist so brutal hoch, dass man von quasi allem gefühlt getwoshottet wird.
- Man kann teilweise gar nicht reagieren wenn Fähigkeiten kommen. Die Bogenschützen legen so lustige Speerfallen, allerdings erscheint der rote Kreis und DIREKT DANACH kommen die Speere hoch - da kann man nicht reagieren.
- Taktik? Welche Taktik? Graveyard Zerg ftw (bei ausnahmslos allen Bossen außer dem Letzten und der Assassine, die irgendwie ne Nekromantin war. xD). Das ist stinköde.
- Weil der Schaden so hoch ist muss man quasi kiten und so. Das geht aber nicht wirklich, weil die Mobs und auch bosse leashen (also an ihrem Punkt festhängen und nur ne bestimmte Entfernung weggehen bevor sie wieder umdrehen). Das ist ziemlich nervig.
Ein Teil wird daran gelegen haben weil wir alle noch Noobs sind quasi, aber wenn ich dann bei einer Standardgruppe direkt nach dem Pull gestunnt werde und nen AoE auf mich einregnet und ich sterbe bevor der Stun ausläuft dann ist irgendwas falsch. Nichts gegen schweren Content, aber sowas ist nur noch unfair.
Mir gefällt das Spiel dennoch, vorallem das Erkunden macht Spaß. Jumping Puzzles sind so ziemlich das beste am Spiel.
...