Ich werd auf keinen deutschen Server gehen, sondern auf einen europäischen Server, der nicht mit (DE) getaggt ist - auf den Server Underworld. Mit 3 andern Leuten, die ich aus einem Chat kenne so abgesprochen, die haben in der Beta auch dort gespielt. Ist mir lieber, da man da - hoffentlich - weniger deutsche Kiddies hat(die Deutschen sind immer ganz besonders stark dabei, wenns darum geht, Noobs zu bashen oder ganz besonders geil auf Stats und gute Kill vs. Death Ratio usw. zu sein, statt einfach mal nur zum Spass zu spielen, hatte ich bisher oft den Eindruck). Wird man sicher auch viele nette Leute aus den andern europäischen Ländern kennenlernen, die nicht gerade eigene Server für ihre Sprachen haben(Niederländer, Polen und halt die die englisch als Muttersprache sprechen aus UK usw.)

Klasse habe ich nur beim letzten Stresstest den Guardian getestet, da ich erst kurzfristig gekauft habe. Hat mir gefallen und wird sicher eine meiner Klassen die ich spielen werde. Aber am Interessantesten fand ich noch den Engineer, der wird mein Main. Menschlicher Engineer. So weit es geht mal andere Klassen spielen und mit anderen Rassen belegen, um andere Hintergrundstories sehen zu können. Ist eventuell doch etwas interessanters als 3x Mensch und dann da 3x verschiedene Optionen nehmen.