Ein weiterer Grund, keinen ICQ Standardclient zu verwenden. Ganz ehrlich, tu dir selbst einen Gefallen und steig auf Miranda, Pidgin, Trillian oder was auch immer um.
Das erste Gameplay-Video:*click*
Besser: Youtube
Buffered bei mir grade extrem langsam, aber soweit handelt sich anscheinend um den zweiten Teil der spielbaren Demo, in dem man einen Charr mit höherem Level spielt (beim ersten Teil spielt man nen Lvl 1 Menschen wenn ich das recht in Erinnerung habe).
Aufnahmequalität ist mies aber sieht schon recht nett aus soweit. Ich hoffe mal morgen bekommen wir dann mehr Details und bessere Footage.
Das Video ist btw ein Technikcheck mit aktivierten Devhacks, also nicht wundern, dass der Charakter nicht angegriffen wird
Schon das nächste Video: Human Gameplay
Also: Necro ist also wieder dabei. Hooray! War nach Ghosts of Ascalon aber auch zu erwarten![]()
Geändert von The Protagonist (18.08.2010 um 10:26 Uhr)
HoM Rewards Calculator
Meine Waldine kann in GW2 wieder mit dem schwarzen Moa umherziehen, yay![]()
ARRRRG DON'T GET ME PLAYING AGAIN!
Jemand Lust auf Gebiete/HM Missis? Und ich brauch 'ne neue Gilde.
--
Sehr sehr geil, dass endlich raus ist, was man braucht und was man kriegen kann.![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Nicht vergessen, heute gibt's wieder Feiertagsmützen.
14:01 nächster Besuch jeweils in Löwenstein (Auffellige Ohren) und Kamadan (Rosatote Brille) - alle 3 Stunden.
Edit:
--
Geändert von Bible Black (31.10.2010 um 14:35 Uhr)
1. April und so.
Zitat
Besonders der 2te Satz.Zitat
![]()
--
Geändert von Bible Black (01.04.2011 um 18:46 Uhr)
Ui, fast genau 1 Jahr seit dem letzten Post... naja GW feiert mal wieder Geburtstag und daher ist mal wieder Event angesagt. Ansonsten startet dieses Wochenende die Pre-Sale Beta, wer das Spiel noch nicht hat: Green Man Gaming für 44€ (normal Digital) oder 60€ (Digital Deluxe). In die Beta kommt man damit noch rein, lade gerade den Client.
Ist von hier noch jemand dabei?
--