Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WUH!
    Gott sieht das geil aus.
    Ich weiß eigentlich nicht was ich sagen soll. Die Umgebung sieht wunderschön aus und das Charakterdesign ist perfekt. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Und die Musik ist göttlich. Die Musik ist wirklich,wirklich göttlich. Gott ich muss GW wieder spielen XD

Bezweifle aber das ich das auf einem Netbook kann...weiß jemand zufällig ob das möglich ist? XD

Ich glaub ich muss mir das Spiel doch kaufen wenn sie diesmal wirklich aufs grinden verzichten wollen. Aber das haben sie ja bei GW anfangs auch gesagt und es dann später zusammen mit Titeln und PvE-Fertigkeiten notwendig gemacht. :/

F.E.T.T.^^

Die Musik darin regt zum GW1-Spielen an.

Ja, der neue Trailer ist echt genial und ich bin sehr gespannt auf die neue Klasse vor der Gamescom. ^^

Mal was Anderes: Ich stand gerade in einem Gebiet, dass ich fast komplett bezwungen hatte, als meine Tastatur plötzlich nur im Spiel aussetzte. Hab schon gedacht, ich darf alles neu machen, bis ich den Übeltäter gefunden hatte: ICQ 7. Ohne Mist, wenn man ICQ 7 schließt, während man GW spielt, setzt im Spiel die Tastatur aus. Durch ICQ-Neustart wird das Problem behoben. Hab im Wartower auch gelesen, dass einige das Problem haben. Echt seltsam.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss mir das Spiel doch kaufen wenn sie diesmal wirklich aufs grinden verzichten wollen. Aber das haben sie ja bei GW anfangs auch gesagt und es dann später zusammen mit Titeln und PvE-Fertigkeiten notwendig gemacht. :/
    Dazu muss man sagen, dass dieses "notwendig" von den Spielern definiert wurde. Rein Gameplay-technisch waren die PvE-Skills bzw. Titel nie notwendig um irgendwas schaffen zu können.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Dazu muss man sagen, dass dieses "notwendig" von den Spielern definiert wurde. Rein Gameplay-technisch waren die PvE-Skills bzw. Titel nie notwendig um irgendwas schaffen zu können.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gesagt haben, dass Gelegenheitsspieler die gleichen Möglichkeiten haben sollen wie 24/7 Dauergrinder. Das haben sie mit den Titelabhängigen Fähigkeiten definitiv zunichte gemacht. Um diese nicht gerade schwachen (man erinnere sich an den mittlerweile gefixten Ursan) Skills genauso effektiv nutzen zu können musste/müsste man erstmal stundenlang irgendwelche Punkte farmen.
    Ohne die Lichtbringerskills und einen entsprechend hohen Rang kam man zum Beispiel nicht in eine Gruppe im Tor der Pein.
    Das ist der Hauptgrund warum mir schon lange die Lust auf Guild Wars vergangen. Ich habe einfach was anderes erwartet und die ganze Zeit vorher war es im Spiel auch eigentlich nie notwendig zu farmen. Da war man mit der Rüstung aus Droknars Schmiede und Sammlerwaffen genauso stark wie jemand mit Riss-Rüstung und… wertvollen Waffen (ich weiß gar nicht was das zu Beginn so war).

Ja, aber es wurde eben von den Spielern so ausgelegt, dass dies notwendig ist.

Deswegen spiele ich auch (allgemein in Games) hauptsächlich mit Gildies oder Freunden.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Ja, aber es wurde eben von den Spielern so ausgelegt, dass dies notwendig ist.
    Man ist definitiv besser wenn man die entsprechenden Titel für die Fertigkeiten hat. Und sie sind stark. Zumindest waren sie das als ich das letzte mal gespielt habe. Natürlich braucht man sie nicht. Genauso wenig wie man alle Kampagnen braucht. Aber unter gleichen Möglichkeiten für Gelegenheitsspielern und Powergamern stelle ich mir etwas anderes vor.

Zitat Zitat
    wertvollen Waffen (ich weiß gar nicht was das zu Beginn so war).
    Ganz zu Anfang waren alle heiß auf das goldene Drachenschwert.