Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 442

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/896...102119821.html

30 Screens, davon verdammt viele neue, die auch noch verdammt geil aussehen. Ich freu mich immer mehr auf dieses Spiel.

Nach der Flut an Infos und Bildern in den letzten Wochen hab ich das Gefühl, dass auf der E3 endlich ein konkreter Termin für die Beta bekanntgegeben wird.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Nach der Flut an Infos und Bildern in den letzten Wochen hab ich das Gefühl, dass auf der E3 endlich ein konkreter Termin für die Beta bekanntgegeben wird.
    Das wär toll. Denn so viel Mühe sie sich mit GW Beyond (alias Krieg in Kryta) auch geben, es mag zwar ganz interessant sein, aber täglich 5 mal ins Lager der Klinge zu rennen macht nicht wirklich Spaß. :/

Das hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gespielt. Lohnt sichs?

Nein. Jetzt haben sie auch noch die Belohnungen für die Kopfgeld-Quests gekürzt... Für die ersten Quests gabs 10-15 Vorräte, jetzt 4. Das loht den Aufwand nicht. :/

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Das hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gespielt. Lohnt sichs?
    Nein, nicht wirklich. Ob ich die Dialoge nun im Spielechat oder beim GW-wiki durchlese, macht irgendwie keinen Unterschied... Sollte es mal irgendwann zu einem epischen Kampf zwischen Klinge und Mantel kommen, lohnts sich vielleicht, aber momentan ist die ganze Sache ziemlich fad.

Zitat Zitat von ArenaNet
    gamescom (August 19-22) – This is the big one folks! I’m happy to announce that we will unveil the first public hands-on demo of Guild Wars 2 at gamescom in Cologne, Germany! If you want to be the first in your guild to play GW2 (and you’re in Europe), this is the show to attend. Naturally, we’ll have tons of ArenaNet staff on-hand, including studio head Mike O’Brien and German community manager Martin Kerstein, plus lots of cool activities. But let’s face it; we know it’s all about the game. We’ll have more details about the GW2 demo in the near future.
    Erstes spielbares GW2-Material auf der gamescom *_*

Bis dahin ist hoffentlich noch die eine oder andere Klasse drin. Zumindest glaube ich nicht, dass sie bis dahin schon alle herzeigen.

Der Ele wurde am 28. April gezeigt... meiner Meinung nach schon höchste Zeit für eine weitere Klasse Da wir mit dem Ele schon was altbekanntes bekommen haben, eventuell sogar eine der neuen Klassen? Würde ich mir wünschen, obwohl mir die Andeutung das es keinen Mönch geben wird (bzw. eine Klasse die zum Großteil auf Support ausgelegt ist) ein wenig sauer aufstößt.

Ich werd zwar sicher nicht hinfahren (Köln ist mir zu weit und zu teuer für ein Wochenende), aber ich bin sehr gespannt auf diese Demo. Ich hoffe man bekommt mal zu sehen, wie die Stadt so in "Aktion" aussieht. Wird ja sicher noch Totenstille herrschen in den Städten, aber so ein kleiner Einblick in die Hauptstadt der Menschen wäre doch was.

Tjo... ich freue mich natürlich über die News, wobei ich mir eine andere Klasse als den Krieger erhofft habe. We need some fresh air, Anet >_>

Sieht aber immerhin rasant aus. Abgesehen davon: Langbogen und Schusswaffen für Krieger? Mit was darf dann der Waldi rumfuchteln? Außer sie machen nen Assaersatz daraus (eventuell nen Hybriden der ebenfalls mit Bögen spielen kann?).

Außerdem: Traits Overview

Der Waldläufer

Hell yeah!

Und falls es die letzten Tage jemand verpasst haben sollte:
    Healing & Death in GW2

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Arg, zeigt endlich was neues ihr Säcke.

Benutzt GW2 eigentlich die selbe Engine wie in GW1? Sieht zumindest genauso sch... schlecht aus.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Vor der gamescom kommt sicher nicht mehr was großartiges, da GW2 dort spielbar sein wird.

Benutzt GW2 eigentlich die selbe Engine wie in GW1? Sieht zumindest genauso sch... schlecht aus.
    Ist afaik ne neue Engine, die aber wieder ressourcensparend sein soll wie beim ersten Teil. Ich find die Grafik gar nicht mal so übel ehrlich gesagt. ^^ Und da das eh alles noch Alphastatus hat, muss die Grafik ja noch lange nicht final sein.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich find die Grafik gar nicht mal so übel ehrlich gesagt. ^^ Und da das eh alles noch Alphastatus hat, muss die Grafik ja noch lange nicht final sein.
    Absolut.

Das Game ist immer noch ein MMO(RPG). Dafür sieht es locker gut genug aus; man will ja möglichst viele Kunden erreichen.

Also jetzt fühle ich mich alt...

Hier mal die Tyriakarte, nachdem die großen Echsen das Land ein wenig in die Mangel genommen haben.

Kryta und die südlichen Zittergipfel sind wie versprochen ein wenig überschwemmt worden (zumindest seh ich Droknar nicht mehr); dafür ist Orr ausm Meer aufgetaucht. Die Schneise rechts (der Drache aus Drakkar Lake? Kralkatorrik) scheint in der Kristallwüste bei Glint zu Enden Frage mich ob die alte Dame wieder in GW2 vorkommt.

Geändert von The Protagonist (16.07.2010 um 11:22 Uhr)

Ich finde auch die Idee mit dem Roman (link) nicht schlecht. Das GW-Universum bietet eigentlich genug Platz für einen Roman. Ich werd mir mal die Leseprobe vom ersten Kapitel anschauen ^^
    Auf amazon.de gibts das Buch in Englisch schon für ~7€. Vllt lohnt es sich ja.

Die engl. Version habe ich mir schon vorbestellt *nerd*

Angeblich soll ja ein Sylvari Necro in dem Roman vorkommen; ich denke die Klasse können wir auch schon fest einplanen. Würde mich jedenfalls wundern, wenn der Necro nicht mehr dabei wäre (oder eine ähnliche Klasse).

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Buch, und das Coverartwork (hier als Wallpaper zu finden) ist in typischer GW-Manier wiedermal absolut episch

Mehr concept art!

http://www.youtube.com/watch?v=0_RxP...layer_embedded

Wie immer sehr geil, wenngleich ich auch lieber wieder was aus dem Spiel selbst gesehen hätte.