http://uk.pc.ign.com/dor/objects/896...102119821.html
30 Screens, davon verdammt viele neue, die auch noch verdammt geil aussehen. Ich freu mich immer mehr auf dieses Spiel.![]()
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/896...102119821.html
30 Screens, davon verdammt viele neue, die auch noch verdammt geil aussehen. Ich freu mich immer mehr auf dieses Spiel.![]()
Nein. Jetzt haben sie auch noch die Belohnungen für die Kopfgeld-Quests gekürzt... Für die ersten Quests gabs 10-15 Vorräte, jetzt 4. Das loht den Aufwand nicht. :/
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Erstes spielbares GW2-Material auf der gamescom *_*Zitat von ArenaNet
Bis dahin ist hoffentlich noch die eine oder andere Klasse drin. Zumindest glaube ich nicht, dass sie bis dahin schon alle herzeigen.
Der Ele wurde am 28. April gezeigt... meiner Meinung nach schon höchste Zeit für eine weitere KlasseDa wir mit dem Ele schon was altbekanntes bekommen haben, eventuell sogar eine der neuen Klassen? Würde ich mir wünschen, obwohl mir die Andeutung das es keinen Mönch geben wird (bzw. eine Klasse die zum Großteil auf Support ausgelegt ist) ein wenig sauer aufstößt.
Ich werd zwar sicher nicht hinfahren (Köln ist mir zu weit und zu teuer für ein Wochenende), aber ich bin sehr gespannt auf diese Demo. Ich hoffe man bekommt mal zu sehen, wie die Stadt so in "Aktion" aussieht. Wird ja sicher noch Totenstille herrschen in den Städten, aber so ein kleiner Einblick in die Hauptstadt der Menschen wäre doch was.![]()
Tjo... ich freue mich natürlich über die News, wobei ich mir eine andere Klasse als den Krieger erhofft habe. We need some fresh air, Anet >_>
Sieht aber immerhin rasant aus. Abgesehen davon: Langbogen und Schusswaffen für Krieger? Mit was darf dann der Waldi rumfuchteln? Außer sie machen nen Assaersatz daraus (eventuell nen Hybriden der ebenfalls mit Bögen spielen kann?).
Außerdem: Traits Overview
Der Waldläufer
Hell yeah!
Und falls es die letzten Tage jemand verpasst haben sollte:
Healing & Death in GW2
Hier mal die Tyriakarte, nachdem die großen Echsen das Land ein wenig in die Mangel genommen haben.
Kryta und die südlichen Zittergipfel sind wie versprochen ein wenig überschwemmt worden (zumindest seh ich Droknar nicht mehr); dafür ist Orr ausm Meer aufgetaucht. Die Schneise rechts (der Drache aus Drakkar Lake?Kralkatorrik) scheint in der Kristallwüste bei Glint zu EndenFrage mich ob die alte Dame wieder in GW2 vorkommt.
Geändert von The Protagonist (16.07.2010 um 11:22 Uhr)
Ich finde auch die Idee mit dem Roman (link) nicht schlecht. Das GW-Universum bietet eigentlich genug Platz für einen Roman. Ich werd mir mal die Leseprobe vom ersten Kapitel anschauen ^^
Auf amazon.de gibts das Buch in Englisch schon für ~7€. Vllt lohnt es sich ja.
Die engl. Version habe ich mir schon vorbestellt*nerd*
Angeblich soll ja ein Sylvari Necro in dem Roman vorkommen; ich denke die Klasse können wir auch schon fest einplanen. Würde mich jedenfalls wundern, wenn der Necro nicht mehr dabei wäre (oder eine ähnliche Klasse).
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Buch, und das Coverartwork (hier als Wallpaper zu finden) ist in typischer GW-Manier wiedermal absolut episch![]()
Mehr concept art!
http://www.youtube.com/watch?v=0_RxP...layer_embedded
Wie immer sehr geil, wenngleich ich auch lieber wieder was aus dem Spiel selbst gesehen hätte.