-
Na , was hab ich gesagt? Der Ritu wurde in den voherigen Zustand versetzt wie ich es prophezeit habe. Ich bin der Messias!
Das die neuen Klassen alle etwas imba sind stimmt schon aber eigentlich sind sie ja auch nur Vermischung der vorhandenen Klassen gewesen...
Assa -> K/Me
Ritu -> N/Mö
Dervish -> K/Mö
Para -> W/K
oder so ähnlich.
Die Idee dass GWEN, das auch keine 40€ kostet, ein AddOn statt ein komplett neuer Teil sein sollte, ohne neue Klassen etc. existierte schon seit einer Weile bevor es überhaupt angekündigt wurde... Und klar, man versucht das kaputte Balancing nicht nochmehr abzufucken, und warum ANet so langsame Schritte beim Rebalancing macht weiß ich auch nicht, ich halte es aber für möglich, dass sie die(um das mal so zu sagen) "noob-spieler", die eindeutig die mehrheit bilden auch bei der stange halten wollen über leicht zu erreichende Ziele, wie die möglichkeit auf schnellen fame, riss rüstungen, qualwaffen, titel usw. aber nur ne vermutung...
aber stimmt schon gw is ziemlich kaputt atm, aber eigentlich störts mich nicht allgegenwertig, ich spiel hauptsächlich pve und es gibt ja noch abwechselungsreiche klassen wie waldi und nekro und ich hab meinen assa und monk, (der übrigens im heutigen update gebufft wurde) und mit denen kann man noch vernünftig spielen. Ele ist zu stumpfen klicken verkommen, da spiel ich lieber minesweeper.
para is irgendwie langweilig, weil es nur wenige zusammenhängende skills gibt, da is das speerproblem sogar noch positiv.
derwisch is auch zu 08/15 verkommen, immer die gleichen builds, die sogar noch brauchbar sind aber zu leicht. die meißten synergien sind zu offensichtlich und durch so ne skills wie siegreicher schwung oder mystische vitalität/regeneration is das überleben einfach viel zu leicht... aber wems gefällt...
was nervt ist eigentlich eher die intoleranz der spieler bis ein neues h4x0r-build rauskommt.... denn ES GIBT alternativen, aber diese können sich einfach nicht durchsetzen, auch wen sie effektiver sind...
TdP zB, geht mit Cry-Mesmer, SchmausNekros 1337 mal besser als mit sf eles
trotzdem wird sich das nie als standart durchsetzen, weil es schwerer ist als auf meteorschauer zu klicken...
Das Spielsystem hat sich zwischen den letzten beiden teilen und proph halt verändert, das ist halt geschmackssache wie man es lieber spieln würde, problem ist halt das die oldschool-spieler gezwungen werden sich dem trend anzupassen... aber das ist halt das system von gw, man kommt um die andern teile nicht rum, dafür gibt es keine gebühren
najaa aber letztendlich bleibt uns eh nichts übrig als zu warten...