Das Problem ist halt, das anet sowohl pve als auch pvp berücksichtigen muss, und das kann einfach nich ganz hinhauen...

diese erschöpfungssache wäre in soweit okay, wenn der ritu ein paar möglichkeiten hätte, damit besser umgehen zu können. der ele hat dieses problem aufgrund seines hohen energiepools nicht, aber es wäre schwachsinn, dem ritu auch so einen zu geben - ich würde vlt die regenerationszeit von exhaustion beschleunigen oä.

Zitat Zitat
Der Ritu ist Tod... anders kann man es nicht behaupten. Den Ritu als guten Heilprotter kann man grad noch so im PvE nutzen und auch nur, wenn die Gegnermassen nicht zu stark werden, da Mana/Castzeiten eben ein Problem ist.
Der Dmg Ritu... bis auf Geisterstärke ist er weg.
Wobei mir beim Ritu etwas aufgefallen ist! Macht sich Anet Gedanken?

*Anet Skill Gruppe*
"Ok Jungs... der Rituspike ist zu stark... was machen wir?"
"Öhm... Erschöpfung?"
"Klingt gut... hat beim Ele auch geholfen. Also komplett Channeling rein mit Erschöpfung. Nächster Punkt. Die Iway Spieler meckern wieder"
"Mhh... setzt alle Klassen so, dass Paraway etc besser funktioniert"
"Klingt auch gut... Kaffeepause"
Zitat Zitat
Wie schlimm, dass SF genervt wurde, wie böse, dass JB nicht mehr geht, wie traurig, dass Spiegel der Entzauberung jetzt so, der Para ist nutzlos und all der Müll

ich meine, betrachtet das doch mal als einen teil des spiels... die regeln ändern sich und man muss sich halt mitändern... und schuld sind ja wohl eindeutig die leute die schamlos abusen und lamebuilds benutzen, wozu übrigens 90% aller Spieler, die sich aufregen, gehören. es ist irgendwie so ne angewohnheit der deutschen, sich immer aufregen zu wollen... aber was bringt das?
Steht es nicht schon fest, das anet mit der jetzigen änderung allein nicht durchkommt und bald wieder ein update kommt?

was mich allerdings auch stört ist die seit ewigkeiten versprochene mesmer-pve-stärkung, die pve-skills sind ja schon ein guter anfang, aber noch lange nicht alles... und stattdessen wird nec immer weiter gebufft
und anet nimmt nichtmal die gwen-chance war, ein paar nützliche skills zu erfinden -.- aber okay, ich warte.... und solange denk ich mir halt was aus, auch wenn ich damit aus jeder pug geschmissen werde