Männlein... ruhig bleiben und locker durch die Hose atmen^^

Zitat Zitat
Bei einem Conjure Krieger ist dieses 15^verz natürlich sehr verlockend und trotzdem ineffizent , begegnest du nem Me mit Ench removes oda nem Nec oder weiß der Geier was kann es durch aus passieren das man seinen ganzen DMG Mod den ganzen GvG über vergessen kann da man schneller Conjure entzogen bekommt als man schaun kann . 15% DMG mehr über einen 35 Minütigen Gvg sind aber soooooo Verdammt viel das ich niemals das Risiko eingehen würde so ein shice DMG Mod mit zu nehmen. Es lohnt einfach nicht da es leichter ist einem Krieger ench zu removen als ihn unter 50% Leben zu kloppen. Da kannste sogar mit Frenzy Overextenden *übertreib*
Blind? Leichtester weg. Da muss man ihn nicht mal unter 50% prügeln.
Es ist klar, wie oft man auf Ench Remove treffen kann aber es sollte nur darum gehen Wege aufzuzählen, was man tun kann. Sowas ist eben auch das was du aus anderen GW Foren kennst. WT ist ein sehr gutes Beispiel. Sag mal was wie man etwas ändern könntest und du wirst in der Luft zerhackt, weil es im Meta nicht funktionieren würde.

Zitat Zitat
Eine 20 20 Trenn Mod ist rechnerisch imho sinnfrei. (Soll ich es dir selber berechnen? Reicht eine WT Kopie? Oder würdest du es gar so glauben???)
Ich kenn die Tabellen... ich versteh die Tabellen.. warum wohl hab ich Barrage gesagt? Überlegen wir mal... mhhh... aaaaaah, weil es da nicht aufs Interrupten ankommt, weil es kein richtiger Spike ist und blubblubblubblub.
Lesen... ich sage nicht, dass es nichts besseres gibt ich sage nur... es kann verwendet werden aber dazu... s.o.

Zitat Zitat
3. Adh ist der Sandkasten des PVP darüber diskutiere ich nich.
Es mag sein, dass das AdH ein Sandkasten des PvP ist. Aber weist du was das tolle an einem Sandkasten ist? Jeder spielt drin!
Man kann sehr viel sehen, man kann sehr viel Scheiß sehen und man kann auch manchmal was gutes sehen. Ich diskutiere nicht über den Sinn oder Unsinn, ob es das AdH geben muss... genauso wenig muss man darüber diskutieren, dass es den Observemode gibt. Jeder nutzt ihn und jeder regt sich drüber auf, right buddy?

Und jetzt noch mal was zum lachen:

Zitat Zitat
Einzige wo man es gebrauchen sind Spikes und sebst da ist Vampir auf Dauer effizienter.
Und wer findet den Fehler?
.
..
...
....
Spike auf lange dauer... Juhuuu... wäre das aber nicht dann ein Condition^^

Herrlich... WT Feeling im MMX.
Und ich nehme deine Entschuldigung an. Auch sorry wenn ich dich angegriffen haben sollte. War nicht meine Absicht.