Ich liebe dieses WÄWÄ doch immer wieder. Wartower ist da ein sehr gutes Beispiel.Zitat von Angelbreaker
Bevor ich beginne...
Verat mir doch mal, wie du auf diese Idee gekommen bist, dass diese Waffen und restlichen Sachen nur für das PvP gedacht sind oder jemals waren?Zitat von Angelbreaker
Manche der Sachen sind dafür da, damit auch Leute im Tuto oder sonst wo schon mit relativ guten Sachen durch die Gegend rennen können und dafür sind sie gut.
Aber um dir mal den Horizont zu erweitern.
Schon mal nen Krieger gesehen, der mit (und jetzt werden wir mal ganz verrückt) Frost beschwören spielt![]()
Dafür ist das Schwert komischweise zu 100% zu gebrauchen und im PvP kann man sowas auch erkennen. Schau dir die letzten GvGs von moWl oder DPA mal an. Im AdH hat DPX solch eine Frontlinie gespielt. Zwar nicht immer mit Schwert, sondern teilweise mit Axt oder nen Derwisch mit Sense etc pp.
Die Waffen denken die sich ja nicht aus, sondern kopieren die auch nur von irgendwoher.
Der Bogen... dauerhaft 35% mehr... spielt man ein Energieweiches Build so ist dieses Upgrade sogar nutzbar. Gut, ist halt noch immer ein Langbogen aber nutzbar ist der schon. Barrage fällt mir jetzt leider spontan ein aber da muss ich dir recht geben, dass das wie Searing Flames nur was für Leute ist, die "hohl inner Birne sind"
Der Staab... gut, nicht für nen Monk zu gebrauchen... mag sein. Was ist mit Mesmer? Ele? Ritu?
Persönlich ziehe ich es zwar vor 1 Hand/Off Hand zu benutzen aber machbar ist mit dem Staab sicherlich was.
Naja... nur meine 2 Cent für das WäWä...
Und nicht persönlich nehmen bitte.
MfG
Lift