Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Also das mit den Events haben sie irgendwie noch nicht raus.
2 Stunden lang dauersterben dank Massen an Veteranen und ein paar Champions die nichtmal irgendwas an loot droppen und am Ende eine Kiste deren Inhalt zwar nett war aber den man wohl nur dann wirklich genießen konnte wenn man nen LV80 Char hat.
Hätten mal lieber den Großteil der Veteranen durch Trashmobs ersetzen sollen. Dann hätte sich das Event wenigstens nicht so extrem in die Länge gezogen und wäre bei weitem nicht so frustrierend gewesen.
Du warst Online?

Also ich habe das riesenevent auch mitgemacht und fand es hat sich gelohnt.
Die Parts in denen man die Verterärkung der Karka biesiegen muss war echt lang. Vorallem weil die "Cahmpion Karkas" sich, nachdem sie einmal gestorben sind, voll aufheilen und erst beim zweiten mal Platt gehen. DAS war nervig. Der truheninhalt hat sich aber gelohnt. Ich meine ein Accsecoire das alle Werte um 25 vertritt 3% kritische trefferchance und 3% magisches Gespühr hat, SOWIE einen Aufwertungsplatz und dann ist es auch noch ACCOUNTGEUNDEN (heißt jeder meiner chars kann es verwenden). Und dann noch die 20 Slot Truhe. Also das hat sich wirklich gelohnt.

Der Knaller ist, ein Gildenmitglied hatte in der Truhe den "Funken". Das eine der Waffen die man für die Legendären braucht, mit einem Wert von ca. 250 G.

Also auch wenn sich das Event echt in die Länge gezogen hat, dabei zu sein war es echt wert. Gerne mehr von solchen aktionen ArenaNet