Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Ich finde aber GW ist was das angeht ziemlich human, zumal man auch Gold in Diamenten tauschen kann. Leveln geht eh fix, Reittiere und deren "Zwangsmiete" gibt es nicht~
Ich finde gerade das ist das Problem. Die scheinen eben nicht genug Geld zu machen, weil keiner Gems kauft, da man eigentlich zwangsweise nur um die 3 Gold braucht. Für die Bücher zum Unlocken der Traits(10 Silber, 1 Gold, 2 Gold). Die kriegt man locker übers Spielen. Dann gibts kaum interessantes Zeug im Gem Store - selbst wenn man sich auf kosmetische Sachen beschränken sollte find ich da kaum was, die paar Kleidungsstücke sind nicht so interessant und so Minipets interessiern mich auch nicht. Booster usw. braucht doch keiner, wo man so schnell levelt. Zudem könnte man trotzdem noch immer Gold gegen Gems tauschen.

Das System bringt denen kein Geld. Deshalb versuchen sie die Ingamemöglichkeiten an Gold zu kommen zu begrenzen, damit man sich bald nicht mehr die Teleportkosten leisten kann, die momentan noch gut gehen, wenn man gut Events farmt und nicht oft stirbt und auch Loot verkauft(da macht man auch gut Plus). Aber so wies aussieht wollen sie alles begrenzen, damit man am Ende gezwungen wird Gems zu kaufen...

Statt einfach doch mal die Möglichkeit abzuschalten, Gems gegen Gold zu tauschen und sinnvolle kosmetische Dinge im Gem Store zu bringen(auch Namensänderungskram usw.) - dann wären Anreize da mal was zu kaufen und man könnte auch nicht auf Ingamegold ausweichen und in Gems tauschen sondern müsste etwas Geld an Arena.Net "spenden".