Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Das mit dem Überfarmen kann ich nicht nach vollziehn weil wir uns doch recht schnell von der Masse gelöst habe und in höhere Gebiete vor gedrungen sind. Da hatten wir dann aber leider den Nachteil das manche Quests nicht machbar waren weil dort eben sonst niemand unterwegs war.
    Dadurch habe ich auch ein wenig Bedenken ob wirklich der großteil der Quests aufrecht gehalten/gemacht werden kann wenn es irgend wann so weit ist das in jedem Gebiet nicht mehr totale überbevölkerung herrscht.
    Das kommt halt drauf an, wie man spielt. Einige powerleveln ja und habe gehört, dass vor ein paar Tagen sogar irgendwo es schon einen gegeben haben soll, der auf 80 war. Andere leveln recht schnell, aber nicht weil sie schnell den maximalen Level erreichen wollen und deswegen powerleveln, sondern wegen der Story. Da kenn ich jemanden, der bereits 60 ist - während ich(etwa gleich viel Spielzeit gespielt) erst bei 45 bin. Ich probier auch gern mal bissl Crafting aus oder versuche die Maps zu erkunden. Ist eher mein Stil, als schnell auf 80 zu gehen und dann nur ein paar Prozent Map Completion zu haben und da noch ewig viel machen zu müssen. So hab ich level ich halt etwas langsamer, hab aber schon einige Lowgebiete anderer Rassen voll erkundet - lohnt auch, wegen dem Kochen(gefällt mir sehr gut da Rezepte auszuprobieren, auch wenn es vermutlich erst ab hohem Craftinglevel interessant wird) - es gibt nämlich manche Sachen nur bei Karmahändler bei Herzquests überall quer verteil über alle Gebiete.

Bananen z. B. bei so einem Karmahändler nachdem man Herzquest gemacht hat. Grad ein Rezept gefunden, das für 30 Minuten oder wars glaub 1h Magic Find +10% gibt(und das ist schon recht viel, auf Waffen kann man auf low Craftinglevel glaub nur ganz wenig drauf machen, unter 10 Prozent). Das erhöht ja glaub die Chance auf seltenere Drops.

Ich habe eher die Befürchtung, dass später alle Level 80 sind und in den niedrigeren Gebieten weniger los ist für Events und die Späteinsteiger dadurch langsamer vorankommen, weil sie nich so gut die Eventketten abfarmen können(kann man wunderbar hin und herrennen, bei so nem Metaevent - immer auf Beschreibung achten und Map gucken wo grad was los ist, da wechslen sich ständig Events ab und easy Gold zu kriegen, wenn viele da sind, man muss nur schnell hinrennen bevors vorbei ist und bissl Damage machen). Aber mit 5 Charslots... wird sicher auch in niedrigeren Gebieten gut gespielt. Vor allem auch wenn man niedrigere Craftingmaterialien farmen will. Das Ledern und Stoffen dauert ewig. Lässt sich ja nicht einfach mal abbauen.

Geändert von Luthandorius2 (31.08.2012 um 13:13 Uhr)