Zitat Zitat
BTW: HEX META STINKT
Ansichtssache, ich mag das Hex Meta. Oder Condition, bin aber nicht wirklich der reine Balance oder gar high physical pressure Player. Nicht mein Stil.

Zitat Zitat
Du hast was gegen den WT kann es sein?
Ich mag einige der Mods und Admins da nicht und auch sehr viele Member.
Wie du schon sagtest, da haben viele schon recht was drauf und sind auch gut informiert und wissen was sie tun. Nur was mich an WT (oder Onlinewelten oder Guru noch schlimmer) nervt ist eben die Tatsache, dass alles was neu aufkommt, sei es Balance, sei es Meta, sei es eine Art neue Idee, dann wird es sofort zerrissen und zugespammt von Müll und eben WähWäh.
Wie schlimm, dass SF genervt wurde, wie böse, dass JB nicht mehr geht, wie traurig, dass Spiegel der Entzauberung jetzt so, der Para ist nutzlos und all der Müll.

Zitat Zitat
Sachlich gesehen wieso experemntieren und neue Vorschläge bringen wenn die alten so passen?
Weil ich mit einer der war, die das Meta richtung Hex bewegt haben. Hab nie was anderes gespielt, spiele nichts anderes und wenn eben das Hex wie es früher war muss man es ändern, nicht aber gleich dem Meta folgen.
Daher auch mein Sorry, weil ich eben gerne in den Wegen "könnte", "hätte" oder "sollte doch" denke, denn nur so kommt man mal weg vom Meta und kann überraschen.
Doch nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass das Hex Meta erfunden habe, sondern lediglich schon vor der großen Welle mit dabei war.

Wichtig ist halt die Tatsache nicht zu spielen was funktioniert, sondern zu schauen, was gerade funktioniert und dazu versuchen etwas "anti" zu basteln in meinen Augen, denn so überrascht man und hat eben mehr Spaß als stupide Punkte für die Gilde sammeln oder fame machen.
Auch etwas, was ich an WT nicht leiden kann, denn wann immer da mal ein Antibuild aufkommt, so wird es nieder gemacht oder wurde niedergemacht. Weiß nicht wie es heute so ist. Es wird gesagt, "es ist nur gegen diese eine Teamaufstellung sinnvoll" aber das eben zu 40-59% diese Aufstellung kommt und man dieses Meta dann lächerlich macht... naja wird gerne übersehen. Deswegen das Abseits schauen was geht.
Türlich hab ich auch schon Abende so verbracht und nichts gerissen und man wurde ausgelacht und angeflamed. Aber thats the game i like ist^^

Zitat Zitat
Barrage ist kein Skill der sich jmls im PVP durchsetzen wird (Wie du gemerkt hast ist für mich PVP nur GvG) Adh ist schmarn der Müll der da rumläuft ist völlig lächerlich.
Sollte man nicht wirklich denken auch, wenn ich deine Einstellung verstehen kann.
RA,TA,AdH und GvG sind für mich in vielen Dingen eine Einheit geworden. Man kann viel testen, viele anregungen bekommen. AdH ist für das GvG eine Art Quickmeta. Was im GvG funktioniert, wird gerne auch mal im AdH getestet. Man fliegt dadurch schnell auf die Fresse, wird von DD1 Spielern gebashed oder ähnliches findet aber schnell die Schwächen eines Buildes die man dann nur noch irgendwie ins GvG übertragen muss, wenn man das Meta kippen will.

Testet man ein Split oder gar den netten 1 Man Split so sind die RA recht lustig. Man kann wunderbar seine Skillung gegen alles mögliche testen und verbessern oder oder oder und muss dann eben nur, wie du schon sagtest es ins Team in die Balance mit einbringen können.

Zitat Zitat
O.0 Lustig? grade im WT bin ich es eig gewohnt das wenn man in Spikes von "über längeren Zeitraum" redet klar ist das man mit Vamp (natürlich verteilt über den ganzen Kampf) mehr DMG macht . Weil 20 20 jah ne Glückssache ist. Längerer Zeitraum heißt dann nur das der Gesamt Dmg pro Minute oder änliches höher ist.
Ich bezweifel nicht das Vamp mehr Dmg macht. Der Witz ziehlte auf etwas anderes ab und nicht auf die Kampflänge. War unglücklich gewählt.
Bei nem Spike kommt *pinggeräusch* 2,1,tot next target *pinggeräusch* 2,1,tot
Und ich hab mir im Kopf halt grad "auf längere Zeit vorgestellt".
Spike in 40,39,.... Nah... just my thoughts.

Wobei in meinen Augen ein Spike darauf abziehlt schnell den Kampf und vor allem die Kontrolle zu nehmen. Spike gegen Condi oder Hex oder gar Pressure was auch immer kann "auf längere Sicht" kaum mehr wirklich was reißen, wenn schon die ersten Spikes oder die ersten 3 Kampfminuten schlecht liefen.
Natürlich nur, wenn beide Seiten auf entsprechenden Niveau sind. Schon klar, dass man gegen Leute die zwar das "Antibuild" haben aber nicht spielen können auf lange Sicht einen Vorteil bekommen kann, eben weil der Gegner einen Fehler macht.
Aber genauso würde es mir auch ergehen, wenn ich gegen peon, Nap oder BdV antreten müsste. Da könnten wir eine noch so perfekte Teamaufstellung gegen sie haben, da macht es einfach die Erfahrung

Zitat Zitat
Das is nunmal Lift. Der es bestimmt atm r8+ und schlag mich tot was noch alles.

Kann es ein das du derzeitig weniger zockst Lift?^^
Ja, zur Zeit kann ich leider wegen der Arbeit nicht mehr zocken. AdH hab ich mit Tieger aufgehört... für den Phönix fehlt mir dann doch die Zeit^^
Nur finde ich es schade, dass es jetzt für alles irgendwie Titel gibt. Klar die Gladititel gefallen mir auch aber die sind teilweise so leicht zu bekommen.
Nachts um 3 rein als erfahrener Monk und man kann die RA Int eigentlich durchlaufen... egal was für ein Team man bekommt >_>