-
Waldläufer
O.0 Lustig? grade im WT bin ich es eig gewohnt das wenn man in Spikes von "über längeren Zeitraum" redet klar ist das man mit Vamp (natürlich verteilt über den ganzen Kampf) mehr DMG macht . Weil 20 20 jah ne Glückssache ist. Längerer Zeitraum heißt dann nur das der Gesamt Dmg pro Minute oder änliches höher ist.
Vllt falsch ausgedrückt oda das Forum für ein 2tes WT gehalten sry aber lustig ist das nich^^
Das heißt im Klartext auch Spikes werden über längere Dauer gemessen.
Was man tuen kann? Ich kann ne menge aufzählen .Schwäche , wards chain Aegis fuckin Stances
usw. Es geht nicht im _geringsten_ darum was man tuen _kann_. Sondern was man tut , und das ist meist die effizientere Variante(Wieso auch die schlechtere wählen?). Wieso 15^Ench nehmen wenn 15^50 besser ist? Im Klartext wenn du Wege aufgezählt haben willst die man wählen kann dann zähle ich dir alle DMG Mods des Kriegers auf und hab nun mal die Wege.
Du hast was gegen den WT kann es sein? Die jenigen die da was von PVP verstehen sind nice. Sachlich gesehen wieso experemntieren und neue Vorschläge bringen wenn die alten so passen? Meist naja ist es totaler Crap an neuen Sachen und Vorschlägen die man da macht.
sie müssen
a) zum Meta passen
b) Die Synergien müssen und passen
c) Ordentlich gespielt werden.
Barrage ist kein Skill der sich jmls im PVP durchsetzen wird (Wie du gemerkt hast ist für mich PVP nur GvG) Adh ist schmarn der Müll der da rumläuft ist völlig lächerlich.
Öhm was die Entschuldigungen angeht öh du scheinst für mich recht sympatisch zu sein du verstehst einiges mehr und redest nicht nur mit puren Halbwissen daher. Deshalb fühlte ich mich doch leicht zu unrecht angegriffen.
BTW: HEX META STINKT