Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 442

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

  1. #201
    Noch zwei Wochen und du kriegst wahrscheinlich mehr ingame Material, als du dir anschaun kannst. Zu doof, dass ich keine Zeit hab, um nach Köln zu fahren. Wobei, wenn jemand mitfahren würde, wär ich evtl. dabei.

  2. #202
    Ich hätte mal ne Frage.
    Ich weiß das Privatserver eine illegale Sache sind, aber da GW ja gekauft und ab da an sowieso kostenlos ist, darf ich vielleicht wenigstens darüber reden.^^
    Ich wollte wissen, ob es irgendwo noch möglich ist, Prophecies "allein" zu spielen, ohne die ganzen Addons.
    Oder weiß jemand wo es die Addons ziemlich günstig gibt?

    Und die beste Frage...: wo bleibt GW 2? -.-

  3. #203
    Ich bezweifle, dass du einen Privatserver o.ä. finden wirst, wo nur Prophecies betrieben wird, wenn du das meinst. Aber abgesehen davon brauchst du die anderen Kapitel ja nicht, um Prophecies zu spielen.

    Factions/Nightfall bzw. EotN gibt es aber überall recht günstig. Den besten Deal bekommst du wahrscheinlich auf Steam, aber falls du eine Box willst schau einfach bei amazon rein würde ich sagen. Selbst die Collector's Editions gibt es noch zu haben, und die kosten auch nur mehr um die 20 Euro.

    Vielleicht erfahren wir ja etwas zum GW2 Release auf der gamescom. Ein genaues Datum können wir wohl nicht erwarten, aber da GW2 dort spielbar sein wird und man in diesem Sinne zum ersten Mal richtiges Gameplay sieht, wird Anet hoffentlich ein wenig mitteilungsfreudiger.

  4. #204
    Zitat Zitat
    Ich bezweifle, dass du einen Privatserver o.ä. finden wirst, wo nur Prophecies betrieben wird, wenn du das meinst. Aber abgesehen davon brauchst du die anderen Kapitel ja nicht, um Prophecies zu spielen.
    Das meinte ich. Ich wollte damit nur wieder die gute alte Athmo wiedersehen, welche beim Start von Guild Wars herrschte und noch keine Leute aus den anderen GW-Teilen in Ascalon waren und mit ihren 3 Chars und ihrer tollen Ausrüstung dazwischenfunkten.^^

    Danke für die Antwort, ich werde mal nach der C-Collection schauen. Ob sich das aber noch lohnt? Denke aber, GW2 wird noch länger auf sich warten lassen, wird aber sicher ein super Spiel.

  5. #205
    Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Oder weiß jemand wo es die Addons ziemlich günstig gibt?
    Zwar hast du deine Antwort schon aber ich möchte es trotzdem posten :P

    Guild Wars Factions bei Amazon für 14,99€

    Guild Wars Nightfall bei Amazon für 18,99€
    Eye of the North und Factions oder Nightfall gibt im Doppelpack auch bei Amazon.
    Oder eben Guild Wars: The Complete Collection für 36,18€

    Und Guild Wars lohnt sich immer, wenn man leute hat mit denen man spielen kann oder man es noch nicht gespielt hat und damit anfangen will. Und bis Guild Wars 2 kommt dauert ehe noch ein-zwei Jahre. Die penner lassen sich mehr als genug Zeit und am ende werden wir ehe entäuscht.

  6. #206
    Das ist jetzt keine offizielle Aussage oder so, aber ich denke nicht, dass es inoffizielle GW Server gibt. Der Aufwand lohnt sich bei einem Spiel ohne monatliche Gebühren einfach nicht.

    Desweiteren ist das eine legale Grauzone und sollte hier im Forum möglichst vermieden werden.

  7. #207
    Vor der gamesccom soll ja noch eine neue Klasse gezeigt werden... und anscheinend handelt es sich sogar um den Gunner.

    Persönlich hätte ich zwar noch nicht so bald mit einer der neuen Klassen gerechnet; umso besser natürlich das dem nicht so ist

    Die gamescom werde ich zwar leider nicht besuchen aber ich bin schon ziemlich gespannt. Irgendwer dort, der vorhat GW2 anzutesten?

  8. #208
    http://www.guildwars2.com/de/media/videos/

    GW2 Manifesto mit vielen Ingame-Szenen <3

  9. #209
    Was soll man noch großartig dazu sagen, so far it looks amazing.

    Der Gunner wird zwar nicht explizit vorgestellt, aber ich glaube nicht, dass es sich bei den Charr im Video um Krieger handelt.

    Ich wusste btw zwar, dass Jeremy Soule den OST für Secret of Evermore gemacht hat, aber das Daniel Dociu als Artist dafür fungiert hat war mir neu. Wiedermal sind beide daran beteiligt, etwas absolut legendäres zu schaffen

  10. #210
    WUH!
    Gott sieht das geil aus.
    Ich weiß eigentlich nicht was ich sagen soll. Die Umgebung sieht wunderschön aus und das Charakterdesign ist perfekt. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Und die Musik ist göttlich. Die Musik ist wirklich,wirklich göttlich. Gott ich muss GW wieder spielen XD

    Bezweifle aber das ich das auf einem Netbook kann...weiß jemand zufällig ob das möglich ist? XD

  11. #211
    Ich glaub ich muss mir das Spiel doch kaufen wenn sie diesmal wirklich aufs grinden verzichten wollen. Aber das haben sie ja bei GW anfangs auch gesagt und es dann später zusammen mit Titeln und PvE-Fertigkeiten notwendig gemacht. :/

  12. #212
    F.E.T.T.^^

    Die Musik darin regt zum GW1-Spielen an.

  13. #213
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss mir das Spiel doch kaufen wenn sie diesmal wirklich aufs grinden verzichten wollen. Aber das haben sie ja bei GW anfangs auch gesagt und es dann später zusammen mit Titeln und PvE-Fertigkeiten notwendig gemacht. :/
    Dazu muss man sagen, dass dieses "notwendig" von den Spielern definiert wurde. Rein Gameplay-technisch waren die PvE-Skills bzw. Titel nie notwendig um irgendwas schaffen zu können.

  14. #214
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Dazu muss man sagen, dass dieses "notwendig" von den Spielern definiert wurde. Rein Gameplay-technisch waren die PvE-Skills bzw. Titel nie notwendig um irgendwas schaffen zu können.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gesagt haben, dass Gelegenheitsspieler die gleichen Möglichkeiten haben sollen wie 24/7 Dauergrinder. Das haben sie mit den Titelabhängigen Fähigkeiten definitiv zunichte gemacht. Um diese nicht gerade schwachen (man erinnere sich an den mittlerweile gefixten Ursan) Skills genauso effektiv nutzen zu können musste/müsste man erstmal stundenlang irgendwelche Punkte farmen.
    Ohne die Lichtbringerskills und einen entsprechend hohen Rang kam man zum Beispiel nicht in eine Gruppe im Tor der Pein.
    Das ist der Hauptgrund warum mir schon lange die Lust auf Guild Wars vergangen. Ich habe einfach was anderes erwartet und die ganze Zeit vorher war es im Spiel auch eigentlich nie notwendig zu farmen. Da war man mit der Rüstung aus Droknars Schmiede und Sammlerwaffen genauso stark wie jemand mit Riss-Rüstung und… wertvollen Waffen (ich weiß gar nicht was das zu Beginn so war).

  15. #215
    Ja, aber es wurde eben von den Spielern so ausgelegt, dass dies notwendig ist.

    Deswegen spiele ich auch (allgemein in Games) hauptsächlich mit Gildies oder Freunden.

  16. #216
    Zitat Zitat
    wertvollen Waffen (ich weiß gar nicht was das zu Beginn so war).
    Ganz zu Anfang waren alle heiß auf das goldene Drachenschwert.

  17. #217
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Ja, aber es wurde eben von den Spielern so ausgelegt, dass dies notwendig ist.
    Man ist definitiv besser wenn man die entsprechenden Titel für die Fertigkeiten hat. Und sie sind stark. Zumindest waren sie das als ich das letzte mal gespielt habe. Natürlich braucht man sie nicht. Genauso wenig wie man alle Kampagnen braucht. Aber unter gleichen Möglichkeiten für Gelegenheitsspielern und Powergamern stelle ich mir etwas anderes vor.

  18. #218
    Ja, der neue Trailer ist echt genial und ich bin sehr gespannt auf die neue Klasse vor der Gamescom. ^^

    Mal was Anderes: Ich stand gerade in einem Gebiet, dass ich fast komplett bezwungen hatte, als meine Tastatur plötzlich nur im Spiel aussetzte. Hab schon gedacht, ich darf alles neu machen, bis ich den Übeltäter gefunden hatte: ICQ 7. Ohne Mist, wenn man ICQ 7 schließt, während man GW spielt, setzt im Spiel die Tastatur aus. Durch ICQ-Neustart wird das Problem behoben. Hab im Wartower auch gelesen, dass einige das Problem haben. Echt seltsam.

  19. #219
    Ein weiterer Grund, keinen ICQ Standardclient zu verwenden. Ganz ehrlich, tu dir selbst einen Gefallen und steig auf Miranda, Pidgin, Trillian oder was auch immer um.

  20. #220
    Das erste Gameplay-Video:*click*
    Besser: Youtube

    Buffered bei mir grade extrem langsam, aber soweit handelt sich anscheinend um den zweiten Teil der spielbaren Demo, in dem man einen Charr mit höherem Level spielt (beim ersten Teil spielt man nen Lvl 1 Menschen wenn ich das recht in Erinnerung habe).

    Aufnahmequalität ist mies aber sieht schon recht nett aus soweit. Ich hoffe mal morgen bekommen wir dann mehr Details und bessere Footage.

    Das Video ist btw ein Technikcheck mit aktivierten Devhacks, also nicht wundern, dass der Charakter nicht angegriffen wird

    Schon das nächste Video: Human Gameplay
    Also: Necro ist also wieder dabei. Hooray! War nach Ghosts of Ascalon aber auch zu erwarten

    Geändert von The Protagonist (18.08.2010 um 10:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •