Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 442

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

  1. #81
    Du musst zuerst einen Charakter auf Lvl20 haben (ich hab zwischenzeitlich was von nem Update gehört, dass nun auch Lvl10 reiche, aber da bin ich mir nicht so sicher), dann wird in jeweils der Kampagnen-Hauptstadt eine Quest verfügbar. Erdbeben erschüttern die Karten und große Risse haben sich aufgetan. Wenn du mit der Quest einen solchen Spalt untersuchst, kommst du in einen Dungeon und dann geht eigentlich alles ganz von alleine

    GW:EN ist keine eigenständiger Teil, deshalb kannst du das Addon nicht in der Charaktererstellung auswählen. Reise also mit deinem Charakter entweder nach Löwenstein, nach Kaineng oder eben nach Kamadan und such nach einer Quest, bei der du einen Riss erkunden sollst (sry, ich hab den Namen der Quest und auch die Person nicht mehr im Kopf, zu lange her ^^°)

  2. #82
    ach, so läuft der Nase ^^
    OK, dann weiss ich nun bescheid. Hab mich schon gewundert.

  3. #83
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    ach, so läuft der Nase ^^
    OK, dann weiss ich nun bescheid. Hab mich schon gewundert.
    Wie heißt du denn Ingame? Wenn du mal Hilfe bräuchtest hätt ich endlich mal wieder was zu tun... :/

  4. #84
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Wie heißt du denn Ingame? Wenn du mal Hilfe bräuchtest hätt ich endlich mal wieder was zu tun... :/
    Wenn dir doch so langweilig ist, dann könnten wir ja auch endlich mal den Wächtertitel in Cantha fertig machen ;3

  5. #85
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Wenn dir doch so langweilig ist, dann könnten wir ja auch endlich mal den Wächtertitel in Cantha fertig machen ;3
    Auch wenn ich eigentlich kaum noch spiele, wenn ihr Hilfe/noch jemanden braucht, wäre auch noch da. Einfach über MSN/ICQ/XFire/PM anfragen, wenn ihr Termin habt.

  6. #86
    atts Aggressive Tactical Telecast!

    Hello! I'm going to be doing another GW radio show this Saturday the 15th

    Tune in at 3:00 pm EST, also known as 20:00 GMT! the show will run for one hour!

    Special guests: Sheepy(ME HAHHA ) and Yush from Dont Mess With The Don [mkay]

    topics discussed will be game balance, mkay guild politics, and the Electronic Sports League (ESL)

    tune in SATURDAY SATURDAY SATURDAY!

    Listen at www.nukmradio.com on saturday the 15th

    also, you can listen to a recording of the last show at:
    http://podcast.nukmradio.com/
    (sorry for the poor quality in recording, the issue has been fixed for this weeks show)


    So ist heute um 21 Uhr . Ich hoffe der ein oder andere kann sich dafür begeistertn Bitte aber dann nich über mein Englisch lachen

  7. #87
    Mann, es ist einfach langweilig geworden. Durch den immer weiter verschobenen Termin der GW2-Beta zieht sich das Warten fast unendlich in die Länge. Und in GW1 kann man irgendwie nichts mehr machen außer Titel grinden, Protzitems kaufen (und dafür sparen) oder sinnlos neue Charaktere anfangen. Ist ja schön, dass in letzter Zeit einige neue Sachen kamen (M.O.X., die Kampagnenbücher, etc.), aber das sind nicht solche Dinge, die den Spielspaß unbedingt länger wieder auffrischen. M.O.X. habe ich an einem Abend gemacht und die Kampagnenbücher reizen mich nicht so sehr.
    Was kann man tun, außer elend auf GW2 zu warten? :/

  8. #88
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mann, es ist einfach langweilig geworden. Durch den immer weiter verschobenen Termin der GW2-Beta zieht sich das Warten fast unendlich in die Länge. Und in GW1 kann man irgendwie nichts mehr machen außer Titel grinden, Protzitems kaufen (und dafür sparen) oder sinnlos neue Charaktere anfangen. Ist ja schön, dass in letzter Zeit einige neue Sachen kamen (M.O.X., die Kampagnenbücher, etc.), aber das sind nicht solche Dinge, die den Spielspaß unbedingt länger wieder auffrischen. M.O.X. habe ich an einem Abend gemacht und die Kampagnenbücher reizen mich nicht so sehr.
    Was kann man tun, außer elend auf GW2 zu warten? :/
    Mit dem Kram aufhören?

  9. #89
    Hi! Hab mir gestern mal um 20€ die erste kampange geholt. Habs auch fix installiert.
    Nur Spielen konnt ichs noch nicht, da:

    Jedesmal wenn ich das Game starte und einen Account erstellen will, stürtzt mein Computer ab. ( Blue Screen und alles) Immer da wo ich die gneauen user Daten eingeben muss ( Adresse etc)

    Alle anderen Spiele funktionieren nur eben GW nicht

    Kennt wer das Problem?

  10. #90
    Ich erlaub mir mal nen Doppel Post.
    Hat keiner ne Idee was das sein kann? ( siehe oben)

  11. #91
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich erlaub mir mal nen Doppel Post.
    Hat keiner ne Idee was das sein kann? ( siehe oben)
    Mal Firewall abstellen und nochmal probieren.

  12. #92
    *Den Thread ausgrab*

    Ich spiel endlich wieder...

    Noch jemand da, der wieder mal die Weiten Tyria's durchforscht? :P

  13. #93
    Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    *Den Thread ausgrab*

    Ich spiel endlich wieder...

    Noch jemand da, der wieder mal die Weiten Tyria's durchforscht? :P
    Ich schau fast täglich immer mal rein und verschleudere dann mein letztes Geld oder mache die ein oder andere Mission, aber wirklich viel ist es nicht mehr. Es kamen in letzter Zeit wieder ein paar nette Balance-Updates, aber es ist sooooooooo langweilig geworden. Und GW2 braucht man vor 2010 sicher nicht erwarten. =(

  14. #94
    Ich habe das Spiel nach drei Jahren Gelegenheitsspielen oder so immer noch nicht durch (weder Prohecies noch was anderes), hab immer noch Spaß dran und bin damit wohl genau eine der beiden Zielgruppen.

    Gibts schon was neues zu GW2 oder einen Termin für Aion?

  15. #95
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Gibts schon was neues zu GW2 oder einen Termin für Aion?
    Infos zu GW2 gibts alle hier

    Zitat Zitat von gw2.onlinewelten.com
    Auch wenn die Entlassungen in Brighton einie Spieler in Europa verunsicherten, steht NCSoft finanziell auf guten Beinen. Leider jedoch ist der euopäische Markt im Vergleich zum asiatischen eher schlecht. Der Start von Aion in Europa verschiebt sich bis ins 4. Quartal 2009.
    .

    Geändert von Seyken (14.02.2009 um 12:59 Uhr)

  16. #96
    gw is dead


    Gw 2 wird auch ätzend Wow für Arme.
    Genau was die Welt braucht. Ein größeres tolleres WOW nur kostenlos. Schade nur das
    competitive pvp drann glauben muss wenn man toll hüpfen und schwimmen kann und max lvl 500 ist

    Geändert von Angelbreaker (19.02.2009 um 18:24 Uhr)

  17. #97
    Wie Gw ist tot? Will jemand noch n bissl krams oder platin oder so?

  18. #98
    Nachdem ich mir Teil 2 angesehen habe: Ich bleib bei Teil 1, bis ich Teil 2 testen kann oder The Old Republic rauskommt - dann teste ich das, wenn es doof is (oder zuviel kostet), spiele ich GW1 auch gern weiter, bis World of Darkness Online kommt. Dann sind die Karten wieder neu gemischt.
    Aion probier ich vll auch mal, auch wenn die Veröffentlichung weit weg is und wahrscheinlich auch etwas in nahen Sternen steht. Schien recht perfektioniert, was normale MMOs angeht, außerdem hat mir der Stil gefallen.

  19. #99
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Wie Gw ist tot? Will jemand noch n bissl krams oder platin oder so?
    Wenn das so ist, IGN: Combat Nurse. :'D

    Ich hab vor gut nem Monat wieder mit GW angefangen und EotN gekauft. Die Dungeons sind echt mal ne nette Sache und bis man die alle durch hat verstreicht auch einiges an Zeit.
    Derzeitig bin ich dabei meine PvE Chars mal durch die ganzen Kontinente zu bringen und Titel für meiner Ele zu maxen. Nett find ich btw das mit den speziellen PvE/PvP Skills und das es jetzt mehr Account übergreifende Titel gibt.

  20. #100
    Ich freue mich sehr auf das große Dev-Update im April
    http://de.guildwars.com/news/article..._2009_geplant/

    Vor allem die Erweiterung der Tresorkiste für die ganzen Bücher ist ne sehr gute Sache. Es ist sehr nervig, >10 Bücher mit sich rumzuschleppen. Meistens belegen die meine Truhe und ich vergess sie immer, wenn ich eine Mission oder einen Dungeon mach...
    Ansonsten ist GW eigentlich immer noch ein tolles Spiel für zwischendurch. Vor Gw2 will ich noch einige Titel maxen. Atm sinds bei mir "schon" 9 o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •