Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 442

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

  1. #41
    Hat jmd das maT beobachtet bzw. verfolgt?
    Was haltet ihr davon das rebel rising den goldenen Umhang hat? Ich mag panda zwar net :P aber es ist besser rebel als die ren0 smurf die nur wiedr die Gilde verkaufen wollte.
    Welche Spiele fandet ihr besonders überaschend oder spannend?

    Wahrscheinlich hats keiner wegen gwen mit bekommen.

    Ich hab btw auch mit gespielt lief recht erfolgreich.^^

  2. #42
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Wo?
    Das die normalen NPCs nun auch nen gesprochenen Satz haben?
    Das z.B....
    Polymock, Verbrauchsgüter, Dungeons, Faustkämpfe, Solo-PvE-Turniere, Rüstungen erst ab bestimmtem Titel, PQs und Missionen, sowie Dungeons sind mit Belohnungen wiederholbar, die vielen neuen PvE-Skills, und, und, und. Da hat wohl jemand das Spiel noch nicht lang genug gespielt.

  3. #43
    Ich hab den im Titel erwähnten Hardmode mal ausprobiert, aber für einzelne Personen ist er erwartungsgemäß zu schwer und ausreichend große Gruppen findet man ja leider sehr selten.

    Das hat mich übrigens auch daran gehindert, GW:EN dieses Wochenende anzutesten. Habt ihrs geschafft, reinzukommen? Wenn ja, lohnt sichs?

  4. #44
    Zitat Zitat
    Polymock, Verbrauchsgüter, Dungeons, Faustkämpfe, Solo-PvE-Turniere, Rüstungen erst ab bestimmtem Titel, PQs und Missionen, sowie Dungeons sind mit Belohnungen wiederholbar, die vielen neuen PvE-Skills, und, und, und. Da hat wohl jemand das Spiel noch nicht lang genug gespielt.
    Dungeons = Hochofen
    Faustkämpfe = Assa für jede Klasse
    Solo PvE Turniere = Einfach nur ne Mission die man alleine machen muss wie der Obstgarten
    Rüstung ab Titel = Skills ab Titel alla Lichtbringer
    Dungeons mit Belohnung wiederholbar = Hochofen
    PvE Skills = Ausgleich für fehlende normale Skills.

    Gespielt habe ich das Wochenende lang genug. Hab einiges angetestet und kann nur sagen, dass es lieblos das selbe ist. Zwar hat man die schöne Tyriawelt übernommen aber das ganze Spiel legt es fast darauf aus zu farmen, farmen, farmen.
    Um die neuen Skills effektiv zu machen, muss man die ach so lusten PvE Titel erhöhen. Somit heist es stupide durch die Gebiete rennen, segen annehmen und Monster killen. In den Dungeons ist es das selbe.

    Die Bären, Raben oder Wolfform. Tz.. naja wirklich reißen kann die auch nichts. Ich verwandel mich halt mal nicht in nen Wurm, sondern in was anderes. Super. Wenn ich wenigstens nur die Werte übernehmen würde aber nein, ich verliere auch meine Skills und muss vergefertigten Müll nehmen.
    Ein Mesmerbär wäre doch mal was... Mehr Leben, mehr Rüstung dafür Energiedereg... so hätte man taktisch viel mehr Möglichkeiten.

    Die Rüstungen erst ab Titel.... naja... einerseits das Farmen und... in Factions brauchte ich für die Rüstungen auch erst mal genug Factions. Dann musste ich die Factions auch noch eintauschen und und...

    Die Missionen und Quests...
    Mal wieder Masse statt Klasse. Kaum schön gebalancete Gruppen. Dafür aber Gruppen von 42143 Gegnern, teils Level 8, teils Level 28 zusammen.

    Verbrauchsgüter sind ein bisschen was neues. Aber... ob sie so nützlich sind. Naja.


    Wie gesagt. Persönlicher Eindruck aber ich finde nicht wirklich was neues an GWEN, sondern einfach nur Müll, der dann für 36 Euro verkauft werden kann. Langzeitspaß fehlanzeige, da man um gut zu sein dumme Titel farmen muss. 10 neue richtige Skills... ein Witz

  5. #45
    Das mit dem pve skills oder nur 10 richtigen Skills ist das beste an GW:EN .

    Endlich keine wochenlangen super Imbalanced Builds die in den top 50 aufräumen.

  6. #46
    Hm, GW:EN finde ich jetzt zwar nicht grad so~ gut, aber es macht trotzdem Spaß. Hat von euch schon jemand eine der Faustkampfmissionen gemacht? Ich finde das irgendwie lustig und es macht mir ziemlichen Spaß xD

  7. #47
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Hm, GW:EN finde ich jetzt zwar nicht grad so~ gut, aber es macht trotzdem Spaß. Hat von euch schon jemand eine der Faustkampfmissionen gemacht? Ich finde das irgendwie lustig und es macht mir ziemlichen Spaß xD
    Ja, schon vor einer Woche beim Sneek Peak.

  8. #48
    Zitat Zitat von $tEfFeN Beitrag anzeigen
    achso hat man eigentlich schon mal gehört wann genau jetzt gw 2 rauskommen soll? ich wette das toppt alles bisher dagewesene!!!1
    Nicht das ich wüsste, mir ist nur folgendes bekannt:

    Zitat Zitat
    Ein Starttermin für Guild Wars 2 wurde noch nicht angekündigt, die Entwickler von ArenaNet gehen aber davon aus, irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2008 die Betaphase beginnen zu können. Vor Ende 2008/Anfang 2009 ist deshalb wohl nicht mit einem fertigen Guild-Wars-Nachfolger zu rechnen.
    Dauert also noch eine Weile.

    Zitat Zitat
    Das mit dem pve skills oder nur 10 richtigen Skills ist das beste an GW:EN .
    Das wäre ein Grund, warum ich überlege, mir Eye of the North nicht zu kaufen.
    Gerade PVP macht in GW doch am meisten Spaß und darum spiele ich es auch.
    Alles andere läuft wohl (jedenfalls was ich so gehört habe) auf stupides farmen hinaus, eigentlich wie in fast jedem MMORPG.

    Gibt es noch mehr Meinungen, bezüglich der Qualität von GW:EN?
    Ich bin auch nicht zum Testen gekommen und kann mir desshalb (außer von diversen neuen Rüstungen und Fähigkeiten) kein richtiges Bild davon machen.

  9. #49

    Darek Gast
    Hi Leute, ich hätte mal eine Frage zum Promotion Pack... und zwar will ich mir das zulegen, und da ich sowieso auch noch Nightfall brauche, hab ich mir gedacht, ich werd mir das gleich dort kaufen und zusätzlich auch gleich noch das Pack.
    Nur hab ich folgendes Problem: Ich denke die GW Server sind ziemlich unsicher, was viele Accounthacks ja auch beweisen und deshalb will ich dort nicht meine VISA Nummer angeben. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man das Produkt auch per Nachnahme zahlen kann, irgendwas drüber gefunden hab ich jedenfalls nicht und ich will mich da jetzt nicht auch noch registrieren, wenns nicht nötig ist.

    Nun bin ich mir nicht sicher ob man es per Nachnahme zahlen kann... weiß das jemand? (auch als Österreicher? müsste aber möglich sein, falls man es in Deutschland auch kriegt)
    Und wenn ja, ist es das überhaupt wert? Nightfall würde nämlich bei Amazon 8 Euro weniger kosten und Amazon ist bei der Lieferung auch verdammt schnell und zuverlässig. Ist GW auch einigermaßen schnell und vor allem zuverlässig?

  10. #50
    Also zur Sache mit den Hacks, selbst wenn du mit CC gezahlt haben solltest und du dann gehackt wirst, ist dein CC Nummer usw nicht sichtbar.
    Zumindest wars bei mir so - ich musste imme rlales neu eintippen usw.

    Das mit Amazn/direkt bei NCSoft:
    Bei NCSoft (Also GW selbst) gibt es keine Box oder ähnliches du wirst nur einen Code krigen der dann Nightfall/whatever auf deinem Acc freischaltet.
    Oder irre ich mich da?Bin mir gard nicht mehr sicher.^^"

    Achja die GW Server SIND sicher, nur die User sind halt zu dumm um es auch zu sein.
    Der geläufige hacker Trick z.B.: Wer sich auf WT mit seiner e-mail addy anmeldet (Ausnahmen gmx und diverse andere) und diese addy auch gleich seine für GW ist, ist ein gefundenes Fressen für hacker.
    Einfach auf die jeweilige Anbieterseite gehen und Sicherheits Fragen abfragen. Es gibt echt idioten die nehmen Pizza als Antwort für ihre Lieblingsspeise und das als Sicherheitsfrage...
    Also macht nicht die selben Fehler.

    Geändert von Bible Black (13.09.2007 um 16:00 Uhr)

  11. #51
    Account reaktiviert

    Derzeitige Nicks:
    Sir Monrepart
    Reinc Monrepart


    würd mich freuen wenn mir wer helfen würde, wieder richtig ins spiel zu kommen^^

  12. #52
    Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Account reaktiviert

    Derzeitige Nicks:
    Sir Monrepart
    Reinc Monrepart


    würd mich freuen wenn mir wer helfen würde, wieder richtig ins spiel zu kommen^^
    Ich habe seit kurzem einen 2. Account (Leider nur Factions) auf dem ich mich in schlechten Zeiten ein wenig vom Bündnis distanziere und quasi bei 0 anfange. Wenn du Lust hast, können wir da mal zusammen zocken.

  13. #53
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich habe seit kurzem einen 2. Account (Leider nur Factions) auf dem ich mich in schlechten Zeiten ein wenig vom Bündnis distanziere und quasi bei 0 anfange. Wenn du Lust hast, können wir da mal zusammen zocken.
    Können wir machen : )

    Aber erst ab morgen ; ) bin gleich erstmal in Bremen ;P.

  14. #54
    Ich habe nun, nach einiger Zeit, mal wieder gefarmt, und werde mir wohl morgen meine erste Prestige Rüstung leisten können. =D

    Ist zwar "etwas" spät, aber ich hab mich, warum auch immer, nie darum gekümmert.

    Habt ihr schonmal Duo Riss im Hardmode mit Monksmiter + 600/800hp Monktank gefarmt?

    Ich finds genial, hab so heute schon ne Menge Kohle gefarmt.

    Wenn jemand Lust hat, kann man ja mal zusammen was farmen.

    Mfg.
    Floyder

  15. #55
    Zitat Zitat von Floyder Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal Duo Riss im Hardmode mit Monksmiter + 600/800hp Monktank gefarmt?
    Joa aber mit Henchi als Smiter.

    Zitat Zitat
    Ich finds genial, hab so heute schon ne Menge Kohle gefarmt.

    Wenn jemand Lust hat, kann man ja mal zusammen was farmen.
    Wieviel bringt das heute noch?
    Hab damals pro Run ~3-6p +1-5 Obsis + diverses gemacht.

    Naja btw, (hatte) auch mal wieder angefangen. :D
    Lucker?Nee...xA


    Riss Handschuhe+Schuhe geholt, mehr wirds auch nicht geben da ich die Combo von Riss+Galdi haben wollte.

  16. #56
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Joa aber mit Henchi als Smiter.


    Wieviel bringt das heute noch?
    Hab damals pro Run ~3-6p +1-5 Obsis + diverses gemacht.

    Naja btw, (hatte) auch mal wieder angefangen.
    Lucker?Nee...xA


    Riss Handschuhe+Schuhe geholt, mehr wirds auch nicht geben da ich die Combo von Riss+Galdi haben wollte.
    Mit Helden würde ich das auch gern machen, brauche da aber erst noch Nightfall für :/

    Es bringt immernoch recht viel Kohle.

    Habe gestern pro Run etwa 3-5p,ne Menge goldener Items, und meist 3 Obsis bekommen.

    Naja, bin mal weiter farmen, man sieht sich vllt. mal Ingame

    Mfg.
    Floyder

  17. #57
    mhhh könnt ihr ma die builds reinstellen?

  18. #58
    Irgendwelche Leute hier Interesse am PvP?

    Was meint ihr wer nov Mat chancen auf das Goldcape hat?
    Oder wer überhaupt an ein Silvercape ran kommt?

    Wenn vz so weiter macht dürften sie dank der unterstützung von df definitiv an ein silver wenn net sogar goldcape kommen.

    ansonsten wird silver bekommen:

    - roar
    - tard
    - frag
    - ew
    - reno

    der rest werden wohl einige Gilden sein die eher überasschen mit ihren Wins!

  19. #59
    Was läuft eigentlich zZ. oder sind die Server schon am Runterfahren?

  20. #60
    gvg technisch könnte ich report erstattet aber es scheint hier keinerlei Interesse dafür zu geben also kp ob pve technisch gw noch exisitert^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •