Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 442

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

  1. #21
    Zitat Zitat von Floyder Beitrag anzeigen
    Danke dir, Zauberbrecher ist aber leider nicht aus Proph (
    Doch doch wie Blank sagte, ich kenne die Skils und weiß es, hätte mein ersten Satz eig.auch weg lassen könen. :'D

    Ohne das Ding wirste nicht in der Lage sein UW als Monk zu farmen, sollte zumindest nach den Updates sehr sehr schwer sein.

  2. #22
    Ooops, tut mir leid, ihr habt recht.

    Wisst ihr, wo man Megakiefer farmen kann?

    Mfg.
    Floyder

  3. #23
    Zitat Zitat von Floyder Beitrag anzeigen
    Ooops, tut mir leid, ihr habt recht.
    Natürlich haben wir das. ^^

    Zitat Zitat
    Wisst ihr, wo man Megakiefer farmen kann?
    Droppten die nicht von den Riesen die z.B. in der Wüste im Trockenen Meer rumliefen, ggf.auch die in den Südlichen Zittergipfeln im Westenlichen Bereich dort (Drogna-Rankorlager-Signalfeuer Posten) müssten die rum laufen

  4. #24
    Bible? kannst du ma pls des mass aggro build reinstellen?? ich will ma ausprobieren?!pls!?^^

  5. #25
    Zitat Zitat von Diabolo9 Beitrag anzeigen
    Bible? kannst du ma pls des mass aggro build reinstellen?? ich will ma ausprobieren?!pls!?^^
    Wozu gibt es 2 große Guild Wars Communities, die sich täglich mit GW beschäftigen, wenn sie nicht genutzt werden?

  6. #26
    Was haltet ihr von dem DEV Update?

    Irgendwie weiß ich noch nicht wie ich werten soll mhh da ich tatsächlich
    das Gefühl hatte das Melee Pressure zu stark ist. (Ich sage es sehr sehr ungern da ich selber _nur_ Melee spiele) Wir sind gestern PnH mit einem Equinox edrain hex begegnet und mussten uns tatsächlich abmühen um sie umzuhaun.
    Auch für Parapressure hat sich z.b. Der Aegis nerf reichlich gelohnt im GvG.
    (Wir mussten bis VOD mit nem super Henchvorteil gegen das aufgekaufte paraway Cry spielen um zu gewinnen ) Ansonsten sind auch n paar nette Balanced Builds rum gelaufen aber anscheinend hat der preudo nerf von BS dafür gesorgt das weniger BS rum laufen . Kann mir nur _sehr_ Recht sein.


    Ich denke wenn das Update so bleibt dann wird es sehr viel mehr Melee Pressure geben mit 2 -1 Para mit auf jedenfall 2 Warrs und _keiner_ Defense . Das blöde ist nur das die extrem schnell umrotzen werden.


    Btw. Für höhere Gerechtigkeit , Frenzy , Dragonslash( = DS) , DS ; DS ; DS S S Frenzy , DS ; DS S pause....... Für höhere Gerechtigkeit , Frenzy , , DS ; DS ; DS S S Frenzy , DS ; DS S pause.......

    Sogar als warr finde ich das _leicht_ übertrieben.

  7. #27
    Ich find das Update in Ordnung, bis auf den Ritu. Der ganze Erschöpfungsdreck ist totaler Bockmist, auch wenn sie WdV noch so managünstig machen.

  8. #28
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    bis auf den Ritu. Der ganze Erschöpfungsdreck ist totaler Bockmist
    Good bye Guild Wars.It was a nice time with you. (Ritu mit Erschöpfung wtf?)
    So oder so ähnlich...ich habs mir noch nicht angeguckt werds auch nicht so schnell.GW geht imo immer mehr den Bach runter, wo bleibt endlich Sacred 2? ._.

  9. #29
    Der Ritu ist Tod... anders kann man es nicht behaupten. Den Ritu als guten Heilprotter kann man grad noch so im PvE nutzen und auch nur, wenn die Gegnermassen nicht zu stark werden, da Mana/Castzeiten eben ein Problem ist.
    Der Dmg Ritu... bis auf Geisterstärke ist er weg.
    Wobei mir beim Ritu etwas aufgefallen ist! Macht sich Anet Gedanken?

    *Anet Skill Gruppe*
    "Ok Jungs... der Rituspike ist zu stark... was machen wir?"
    "Öhm... Erschöpfung?"
    "Klingt gut... hat beim Ele auch geholfen. Also komplett Channeling rein mit Erschöpfung. Nächster Punkt. Die Iway Spieler meckern wieder"
    "Mhh... setzt alle Klassen so, dass Paraway etc besser funktioniert"
    "Klingt auch gut... Kaffeepause"

    So lese ich das Dev Update. Tut mir leid aber wenn es so weiter geht, dann werde ich wohl vom mitlerweile Gelegenheitsspieler zum ganz aufhörer.
    Das Balance bei 10 Klassen ist für den Arsch, denn egal was man macht... es geht nicht. Das Konzept ist eigentlich ab Factions gestorben.

  10. #30
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    *Anet Skill Gruppe*
    "Ok Jungs... der Rituspike ist zu stark... was machen wir?"
    "Öhm... Erschöpfung?"
    "Klingt gut... hat beim Ele auch geholfen. Also komplett Channeling rein mit Erschöpfung. Nächster Punkt. Die Iway Spieler meckern wieder"
    "Mhh... setzt alle Klassen so, dass Paraway etc besser funktioniert"
    "Klingt auch gut... Kaffeepause"
    Das könnte man genauso in den Dev Log packen.

    A.Net hat mit Nightfall die Balance VÖLLIG versaut.Ich als nicht extrem PvPler merkte dies sogar und es wird auch noch einige Zeit dauern/wenn es nicht jetzt völlig unmöglcih ist, die Balance "wiederherzustellen".
    Das schlimme ja es trifft nicht nur PvPler sondern auch PvEler.Ritu z.B.ist/war sowieso schon immer eine nicht so gern gesehene Klasse (Genauso wie Me/A/D/P) nun macht man diese noch unbrauchbarer fürs PvE und natürlich PvP - Super A.Net.Weiter so.
    Ich hab es ja endlich geschafft mich fast vollständig von GW abzuwenden.Ich denke nach alledem was ich erlebt habe in Form von "Updates" - eher Nerfes - in meinen 2,2k+ Spielstunden reicht auch um GW den Rücken zu zukehren.Und wenn a.Net so weiter macht werde nicht nur ich es ein, der dies tuht.

  11. #31

    .blaze Gast
    Das Problem ist halt, das anet sowohl pve als auch pvp berücksichtigen muss, und das kann einfach nich ganz hinhauen...

    diese erschöpfungssache wäre in soweit okay, wenn der ritu ein paar möglichkeiten hätte, damit besser umgehen zu können. der ele hat dieses problem aufgrund seines hohen energiepools nicht, aber es wäre schwachsinn, dem ritu auch so einen zu geben - ich würde vlt die regenerationszeit von exhaustion beschleunigen oä.

    Zitat Zitat
    Der Ritu ist Tod... anders kann man es nicht behaupten. Den Ritu als guten Heilprotter kann man grad noch so im PvE nutzen und auch nur, wenn die Gegnermassen nicht zu stark werden, da Mana/Castzeiten eben ein Problem ist.
    Der Dmg Ritu... bis auf Geisterstärke ist er weg.
    Wobei mir beim Ritu etwas aufgefallen ist! Macht sich Anet Gedanken?

    *Anet Skill Gruppe*
    "Ok Jungs... der Rituspike ist zu stark... was machen wir?"
    "Öhm... Erschöpfung?"
    "Klingt gut... hat beim Ele auch geholfen. Also komplett Channeling rein mit Erschöpfung. Nächster Punkt. Die Iway Spieler meckern wieder"
    "Mhh... setzt alle Klassen so, dass Paraway etc besser funktioniert"
    "Klingt auch gut... Kaffeepause"
    Zitat Zitat
    Wie schlimm, dass SF genervt wurde, wie böse, dass JB nicht mehr geht, wie traurig, dass Spiegel der Entzauberung jetzt so, der Para ist nutzlos und all der Müll

    ich meine, betrachtet das doch mal als einen teil des spiels... die regeln ändern sich und man muss sich halt mitändern... und schuld sind ja wohl eindeutig die leute die schamlos abusen und lamebuilds benutzen, wozu übrigens 90% aller Spieler, die sich aufregen, gehören. es ist irgendwie so ne angewohnheit der deutschen, sich immer aufregen zu wollen... aber was bringt das?
    Steht es nicht schon fest, das anet mit der jetzigen änderung allein nicht durchkommt und bald wieder ein update kommt?

    was mich allerdings auch stört ist die seit ewigkeiten versprochene mesmer-pve-stärkung, die pve-skills sind ja schon ein guter anfang, aber noch lange nicht alles... und stattdessen wird nec immer weiter gebufft
    und anet nimmt nichtmal die gwen-chance war, ein paar nützliche skills zu erfinden -.- aber okay, ich warte.... und solange denk ich mir halt was aus, auch wenn ich damit aus jeder pug geschmissen werde

  12. #32
    Zitat Zitat
    ich meine, betrachtet das doch mal als einen teil des spiels... die regeln ändern sich und man muss sich halt mitändern... und schuld sind ja wohl eindeutig die leute die schamlos abusen und lamebuilds benutzen, wozu übrigens 90% aller Spieler, die sich aufregen, gehören. es ist irgendwie so ne angewohnheit der deutschen, sich immer aufregen zu wollen... aber was bringt das?
    Anet sagt immer sie lesen die Foren und gehen auf die Com ein.
    Das stimmt aber zum Teufel noch eins so nicht.
    Bisher wurde jeder sinnige und gut begründete Vorschlag eines User noch nie wahrgenommen oder so ähnlich übernommen. Noch nie hat sich Gailen oder Martin oder wer auch immer mal in den Foren die Mühe genommen zu quoten und zu sagen "diese Ideen finden wir gut/schlecht".

    Es geht nicht darum, dass sich regeln ändern, sondern der ganze Spielinhalt und dadurch kippen die Regeln. Beispiele:

    Guild Wars wurde als 6 Klassen System entwickelt. Die Welt und die Gegner wurden so Designt, dass jede Klasse es durchaus zu gebrauchen ist. Im PvP wie im PvE. In Tyria findet man außer in ein paar Missionen mal Gruppen die größer sind als 6 Leute, die in sich auch noch gebalanced sind.
    Die Gruppen sind gut und teilweise schwer zu knacken aber nicht übermäßig stark, sodass sie eine Gruppe wipen können, wenn die mal nicht in einer Reihe stehen und der Tank nicht dauerhaft Obsifleisch und SB auf sich hat.
    Bei 6 Klassen war das Balance im PvP gut überschaubar und durchzuziehen. Man hatte 2 Klassen für die Front, 2-3 für das Mittelfeld und 1-3 für die Backline. Somit war jedes Balance in meinen Augen noch sinnvoll und auch die Spielvielfalt wurde groß geschrieben.

    Dann kam Factions.
    Ein liebloses und kurzes Spiel in einer Welt, wo plötzlich alle Gruppen ein Niveau hatten, dass man mit einer Balanced Gruppe nicht mehr vorwärts kam. Todesnoven ohne Ende, Drachenstampferspikes, Iway vom feinsten. Die Gegnerlevel weit über 24 was man sonst nur im Riss oder der UW (später HO) vorfand.
    Ergo, es entwickelten sich im PvE abhängigkeiten. Luftele waren nun gänzlich nutzlos, man brauchte Nuker, ein Team brauchte 1-2 MM und einen SS. Ein Mesmer war nun bei den Missionen vollkommen nutzlos.
    In Tyria ist ein Mesmer bei Glint Gold wert, der Drache macht nichts mehr. In Factios? Da ist jeder Normaloboss keinem Mesmer mehr schutzlos ausgeliefert, selbst wenn es ein langsamer Caster ist. Der Mesmer hatte im PvE seine schwere Stellung ganz verloren.

    Balancetechnisch wären die neuen Skills für die Klassen kein Problem gewesen. Ein paar Minions mehr, der Ele etwas verändert, neue Smiter etc
    Aber die neuen Klassen... gaben ein Problem.
    Man hatte nun einen Assa. Gedacht wie ein Mesmer, stark gegen einzelne Ziele in der Verteidigung aber schwach. Komischerweise passte dieses Konzept nicht in die Welt, weil es ging nun darum Gruppen von 10-15 Gegnern schnell zu killen und gegen Einzelne Bosse war man Machtlos, da seltsamerweise manche Skills bei Verteilung 20 einen komplett gesunden Char wegspiken können....
    Das PvE beschwerte sich, also wurden die Klassen wie der Ritu und Assa verbessert und Sachen Castzeiten, Heilung, Schaden, Energie etc. Gleichzeitig wurden aber auch Klassen wie der Nekro oder Ele verbessert, weil ja nun jede Gruppe einen brauchte. Im PvP löste das den Gau aus, der aber noch eingedämmt werden konnte... etwas.

    Und kein halbes Jahr später kam Nightfall, welches alles noch mal auf die Spitze trieb.
    Neue Skills... teilweise kein Problem.
    Noch mehr Gegner pro Gruppe, wenn auch nicht mehr so abgöttisch stark aber heftig.
    Und... wieder zwei neue Klassen, die das Balance nun vollkommen kippen lassen.

    In dieser Konstelation befinden wir uns jetzt. Klassen die eigentlich gleich gestellt sein müssten sind es nicht und sind lieblos gemacht. Krieger sollten mehr können müssen als Derwische auf Grund ihrer Stellung aber seltsamerweise haben Derwische teilweise weit mehr Rüstung und weit mehr Schaden... gleichzeitig!
    Ein Krieger kann entweder nur Taktik oder nur Stärke.
    Der Para ist ein guter Supportfernkämpfer wie ein Waldi... aber... der Waldläufer hat 5 verschiedene Bogentypen, die alle gewisse Vor oder Nachteile haben. Der Para zichtausend Speere, die aber alle das selbe können und auch noch dem besten Kurzbogen in Geschwindigkeit überlegen sind, bei etwas mehr Reichweite. Ein Balance Problem und zugleich ein sehr schönes Beispiel für die Lieblosigkeit der AddOns.

    Pein kann nur auf eine bestimmte Weise gespielt werden, eben weil die Gegner von der Stärke her abnormitäten angenommen haben. Somit ist es unmöglich den Ele wieder so zu machen, dass er zwar noch immer AoE King ist aber im 1on1 Target weitaus mehr Dmg machen kann als bei jeder AoE. Der Assa musste wieder etwas länger überleben können, Minions mussten besser werden, weil sie vermehrt gebraucht werden, Hexes mussten Effektiver werden, da die Gegner nun zich mehr Lebenspunkte hatten als noch auf dem Feuerring in Tyria. Und wieder lies das, dass PvP kippen.

    Doch damit nicht genug.
    Neue Skills bringen neue Builds hervor. Daran ist nichts schlecht. Es gab sehr gute Hex Builds mit Jagged, sehr gute Spikes mit SF und schöne Rituheiler.
    Doch Anet hat das nicht gefördert, weil die Skills so derbe waren, sondern weil die Bedingungen geändert wurden.
    Aus zwei Maps wurden dreier Maps. Der Iwayhügel und die Vernarbte wurden abgeschafft, es wurde ein Killcount eingeführt.
    Somit wurden effektive Maps ausgerottet, in denen sich die meisten Lamerbuilds (wie du sie nennst) gegenseitig ausgeschaltet hatten oder sehr schön, sehr schnell aus und rausgenommen werden konnten entfernt und es wurden Systeme eingeführt die es Belohnten Schnell eine große Masse zu töten.
    Eine Art Tor der Pein im AdH... große Gegnerhorde... muss schnell down gehen.

    Somit war und ist komischerweise ein Feuerspike effektiver als ein Blitzspike was der ersten Intension von Anet im kompletten wiederspruch steht... aber warum? Weil eben der AoE Effekt bei allem nun mehr im Vordergrund steht.
    Hexes haben keine Chance mehr, da sie den Gegner so schwächen, dass sie einfach von Team 3, dass vielleicht spielerrisch nichts kann abgestaubt werden können, weil sie effektiv den letzten Lebenspunkt vernichtet haben.
    High Physical Pressure bekommt dadurch natürlich wieder einen freifahrtschein, da sowas am besten mit einem Hex einzudämmen ist und einen Krieger mit 700 Lebenspunkten ein SF Spike egal ist. Also greift man zum Rituspike, da der Blitzdamage weitaus mehr schaden macht aber immer noch AoE ist... wenn auch etwas begrenzter.

    Würde man da im PvP wieder etwas Balancen schreit wieder die PvE Fraktion, weil nun manche Missionen unmöglich gemacht werden.
    Nun versucht Anet das durch einen Hard und Easymode auszugleichen aber warum sollte man auf Easy spielen? Bin ich etwa eine Klasse die nur in Easy spielen darf, weil ein vernüftiges Balance für mich auf Hard nicht existiert?
    Spieler wandern ab.
    Man gibt Versprechungen diese jetzt reinen PvP Klassen (was der Mesmer dank fehlender Hexstärke im Meta außer im GvG auch nicht mehr ist) wieder gestärkt werden würden. Aber warum die Klasse stärken was nicht machbar ist ohne das PvP wieder durcheinanderzuwirbeln und teilweise unmöglich zu machen. PvE Skills? Sind ein Witz... wenn der Mesmer nicht gut im Hardmode zu spielen ist oder nur sehr sehr schwer, wie soll er dann jemals LB oder SP auf Max bekommen? Kurzick/Luxon Titel? Stupides Farmen oder gar Leechen als Grundlage für Effektivität? Warum? Warum nicht einfach einmal freispielen und somit die Klasse stark machen?

    Also setzt man wieder den schnellen Riegel vor und macht lieblos etwas, was im PvP als auch im PvE gewisse Bewegungen beendet und teilweise einfach eine Klasse zerstört. Man muss aber weder Zeit oder Resourcen aufwenden, um das Grundlegende Problem anzugehen.

    Aber warum ist das so?
    Guild Wars muss alle halbe Jahr vortgesetzt werden. Anet ist keine Wohlfahrt, Server kosten Geld, Leute kosten Geld. Guild Wars fehlen die Einnahmen eines Abos und die Vorteile die dadurch entstehen können.
    Also muss immer schnell etwas neues raus auch wenn es nur halb fertig, halb übersetzt und lieblos ist.
    Fragt euch doch mal warum Gwen 40 Euro kosten soll für nichts... und warum nicht wieder 2 neue Klassen kommen? Richtig man braucht Geld und hat erkannt, das das Balance für den Arsch wäre noch mehr aufeinander abstimmen zu müssen.



    Deswegen ist es so, das Anet in meinen Augen lieber etwas tot macht als sich damit beschäftigen zu müssen.
    Es bringt nichts mehr sich mit den Regeln mit zu ändern, denn die Regeln zerstören einfach zu viel. Daher auch das gemeckere was scheinbar auf Taube Ohren stößt. Die Com will auf diesen Missstand aufmerksam machen hat aber nicht die Chance einfach mal einen Monat die Zahlung sein zu lassen und mal einen Monat zu pausieren, sondern muss mit aller Gewalt der Worte eben die Dummheit des Balance anmeckern. Von welcher Seite auch immer.

    Daher wird es wohl auch ein Gwen ohne mich geben. 100 Skills für 40 Euro die wieder alles vernichten? Viele wird nur die Titelübertragung von Gwen nach GW2 interessieren aber wenn GW2 wieder so lieblos wird, was die halbe Jahr Taktik eben mit sich bringt... tja... es gibt genug Konkurenz die bald starten wird und auch einen PvE/PvP Misch hat.

  13. #33
    Und soviel wir uns aufregen, es geht ihnen am Hintern vorbei. Ich werd' wohl aus Langeweile mal den Erkundertitel von Elona weitermachen, wenn man mit dem Ritu schon nichts mehr machen kann.

    Übrigens hat unsere Gilde jetzt auch Flying Sheep in ihrer Gewalt. (:<

  14. #34
    mhh Ich find das neue Dev Update atm doch gar net so übel. Ich habe es mir die letzen Tage ausfürlich angeschaut und das Ballancing is recht Geil.

    Der Rit nerf wird definitiv nicht so bleiben ist aber imho kay so. Der Rit war zu stark. Stärker als n Ele und Heilung wie n Monk. Merkt man was?. Erschöpfung ist zwar die falsche Art um es zu nerfen , ist mir aber sehr recht.
    Auch das das Hohe Physical Meelee Pressure is atm mit nem guten STellungsspiel doch net so overpowered wie die Theorie es erscheinen ließ. (Es ist _zu_ stark , gehöört ein wenig debuffed aber es geht aufjedenfall , man kann ganz gut dagegen gewinnen mit nem Balanced)

    Es ist so Balanced wie lange nicht mehr. Der Para gehört noch generft und der Dervish is von Anfang an kaputt (Wie der Para halt von der Mechanik)aber ansonsten ists doll.


    Btw irgendeine Gilde Lust auf einen Unbewerteten Trainingskampf?

  15. #35

    .blaze Gast
    Na , was hab ich gesagt? Der Ritu wurde in den voherigen Zustand versetzt wie ich es prophezeit habe. Ich bin der Messias!


    Das die neuen Klassen alle etwas imba sind stimmt schon aber eigentlich sind sie ja auch nur Vermischung der vorhandenen Klassen gewesen...

    Assa -> K/Me
    Ritu -> N/Mö
    Dervish -> K/Mö
    Para -> W/K

    oder so ähnlich.

    Die Idee dass GWEN, das auch keine 40€ kostet, ein AddOn statt ein komplett neuer Teil sein sollte, ohne neue Klassen etc. existierte schon seit einer Weile bevor es überhaupt angekündigt wurde... Und klar, man versucht das kaputte Balancing nicht nochmehr abzufucken, und warum ANet so langsame Schritte beim Rebalancing macht weiß ich auch nicht, ich halte es aber für möglich, dass sie die(um das mal so zu sagen) "noob-spieler", die eindeutig die mehrheit bilden auch bei der stange halten wollen über leicht zu erreichende Ziele, wie die möglichkeit auf schnellen fame, riss rüstungen, qualwaffen, titel usw. aber nur ne vermutung...

    aber stimmt schon gw is ziemlich kaputt atm, aber eigentlich störts mich nicht allgegenwertig, ich spiel hauptsächlich pve und es gibt ja noch abwechselungsreiche klassen wie waldi und nekro und ich hab meinen assa und monk, (der übrigens im heutigen update gebufft wurde) und mit denen kann man noch vernünftig spielen. Ele ist zu stumpfen klicken verkommen, da spiel ich lieber minesweeper.
    para is irgendwie langweilig, weil es nur wenige zusammenhängende skills gibt, da is das speerproblem sogar noch positiv.
    derwisch is auch zu 08/15 verkommen, immer die gleichen builds, die sogar noch brauchbar sind aber zu leicht. die meißten synergien sind zu offensichtlich und durch so ne skills wie siegreicher schwung oder mystische vitalität/regeneration is das überleben einfach viel zu leicht... aber wems gefällt...

    was nervt ist eigentlich eher die intoleranz der spieler bis ein neues h4x0r-build rauskommt.... denn ES GIBT alternativen, aber diese können sich einfach nicht durchsetzen, auch wen sie effektiver sind...
    TdP zB, geht mit Cry-Mesmer, SchmausNekros 1337 mal besser als mit sf eles trotzdem wird sich das nie als standart durchsetzen, weil es schwerer ist als auf meteorschauer zu klicken...


    Das Spielsystem hat sich zwischen den letzten beiden teilen und proph halt verändert, das ist halt geschmackssache wie man es lieber spieln würde, problem ist halt das die oldschool-spieler gezwungen werden sich dem trend anzupassen... aber das ist halt das system von gw, man kommt um die andern teile nicht rum, dafür gibt es keine gebühren

    najaa aber letztendlich bleibt uns eh nichts übrig als zu warten...

  16. #36
    Zitat Zitat
    Die Idee dass GWEN, das auch keine 40€ kostet, ein AddOn statt ein komplett neuer Teil sein sollte, ohne neue Klassen etc. existierte schon seit einer Weile bevor es überhaupt angekündigt wurde... Und klar, man versucht das kaputte Balancing nicht nochmehr abzufucken, und warum ANet so langsame Schritte beim Rebalancing macht weiß ich auch nicht, ich halte es aber für möglich, dass sie die(um das mal so zu sagen) "noob-spieler", die eindeutig die mehrheit bilden auch bei der stange halten wollen über leicht zu erreichende Ziele, wie die möglichkeit auf schnellen fame, riss rüstungen, qualwaffen, titel usw. aber nur ne vermutung...
    Schöner Post, da sprichst du mir aus der Seele, aber laut einer meiner PC Games Ausgaben kann man in GW EN die Charr als spielbare Fraction nehmen?
    Habe ich gelsesen, kann sein, dass es bisher Updates diesbezüglich gab oder Änderungen, bin in Sachen GW seit Nightfall nkicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Klärt mich auf

  17. #37
    Man wird in GW EN nicht die Charr als spielbare Rasse wählen können. Das Spiel ist in solchen Punkten eine Überleitung zu GW2, in welchem dann alle in GW EN neu vorgestellten Rassen spielbar sein werden (Charr, Auzura etc.).

  18. #38
    Man kann sie nicht spielen, wird aber den Charr Pyre (Der Sohn von Vatlaw Doomtooth aus dem Tut.) als Waldläufer-Helden haben.

  19. #39
    Huch, so ruhig hier, wo das Sneak-Peek läuft? Was haltet ihr von GW:EN? Also ich muss schon sagen, mir gefällt's sehr gut. Es ist mit seinen ganzen Neuerungen ein ganz neues GW für mich, bis jetzt.

  20. #40
    Zitat Zitat
    mit seinen ganzen Neuerungen
    Wo?
    Das die normalen NPCs nun auch nen gesprochenen Satz haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •