-
Gebannt!
Ich hab jetzt mal nen Elementalist gemacht. Nachdem ich mit meinem Engineer den ich als ersten Char bis Level 80 gemacht habe sehr zufrieden war: Gute Skills um Gegner umzuhauen, zurückzuhauen oder zu immobilisieren und man kann gut überleben, auch wenn nicht so viel Schaden(wobeis wohl auch gute Builds gibt um guten Damage zu machen). Hab ich danach nen Guardian gemacht. Der spielt sich total angenehm. Man kann sehr viele Gegner auf einmal nehmen und hat viele passive Sachen die einem helfen. Dazu guten Damage durchs Großschwert. Sehr nett. Bis Level 40 mal gespielt, Erst mal Pause.
Aber jetzt der Elementalist. Gefällt mir nicht. Zumindest solo taugt der nix, da ist wohl Gruppenpflicht angesagt. Bei 2-3 normalen Mobs muss man wenn alleine unterwegs schon aufpassen nicht umgehauen zu werden(und dann ist man auch wenige Sekunden später sofort komplett tot in der Regel). Liegt wohl halt einfach an der leichten Rüstung und daran, dass man wenn man alleine ist fast immer im Nahkampf ist(und die AoE dann am besten direkt um sich rum setzt). Mal so einen Skill geholt mi dem man Elementare beschwört. Da gehts schon teilweise etwas angenehmer. Bin aber auch erst Level 14.
Mal gucken wies später noch so wird. Bis 40 mach ich auf jeden Fall. Danach dann nen Ranger oder Dieb. Bis jetzt wohl aber nicht so ansprechend der Elementalist. Die Skills sind auch nicht so interessant. Hätte es mir eher so vorgestellt, dass man dauernd AoE am runterregnen hat und etwas besser farmen kann. Wobei ich aber gehört hab im englischen Forum, dass jemand angeblich 3-4 Veteranen auf ein mal nehmen kann. Muss aber dann vermutlich total stressig sein mit kiten und aufpassen keine andern zu ziehen.