Wenn ich schon so ne scheiße mache(das bild mit dem Audi A4)
dan mache ich es ganz anderes da ich selber keinen Zeihenbord habe male ich die Bilder selbst und scane es ein. Fals ein strich im Bild mir nicht gefällt kann ich es mit dem krumen Strich (unter dem großen A) koriegieren. Und das ausmalen mache ich mit dem Photo Filter der kan das janz jut(meist mehrere Farben ubereinander lapen ist für mich einfacher).das geht auch mit dem paint es dauert etwas lange also sucht euch einpaar farben raus)

Zweite möglichkeit
Änlich wie bei der Mona Lisa kan man so ne Linien machen und sie dan etwas verbiegen. Dan wird schon nach einigen tagen wird da schon was zusehen sein.

Drite möglichkeit
Lernt alle "Pixelschritte" auswendich und dan sollte das auch kein problem sein.
Doch es wird sehr lange dauern wird. (natürlich könnt ihr auch so ausmalen aber dan nehmt euch einige Jahre eures Lebens.

Vierte moöglichkeit
Macht euch eine "Collerdatenbank" wo alle absufungen von den einzelnen farben die ihr braucht drauf sind.(siehe Bild)
So etwas kan man mit dem Photo Filter machen. Nehmt ne art Schablone und dan macht ihr mal ein Muster mit den verschiedenen farb tifen.
Ambesten ist es wen man es gan groß anfängt und wenn man fertig ist verkleinert.

Fünfte möglichkeit
Sucht euch ein paar lakierungen aus und macht sie als 2D Grafik spätter könnt ihr das mit dem Photo Filter zurecht schieben (in 3D umwandeln) und es dan zusamen fügt(ist so änhlich wie Beiden 3D Gamemakern)so kan man auch die Bäume im Hintergrund machen.

Doch die ganze scheiße hat einen hacken die kwalietät geht verloren wen man es verkleinert und wen man es zu klein macht sieht es nicht so schön aus.

Und ich weis immer noch nicht wo ich bei dem chip set anfangen soll
ich glaube wen zeichnungen gehen mache ich die rein und versuche sie wie dan aus zumallen änlich wie bei "Drite möglichkeit" oder ich hole mir glei photo filter ( der, den ich jetze habe ist test version oder so oder er ist einfach im Arch)

MfG

D.C.Crimson

PS: Auto ist ein fake von der lackierung her es giebt so ne lakierung im keinen NFS teil.