Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: ChipSet design wo soll man anfangen???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    Also ich habe deinen rat befolgt und habe mal ein paar der sets bearbeitet. Und dan habe ich das hier mit dem paint(der andere ging nicht)gemacht
    (nur den wagen) aber ich glaube ich hätte dafür noch meine anderen programme benutzen sollen, dan wäre es dan vieleicht besser(glaube ich).
    Ich glaube ich werde das spriten von Chipsets und anderem gänzlich aufgeben wenn ich mir dieses super geniale Auto ansehe. So etwas würde ich in 100 Jahren nicht hinbekommen! Übernimm doch bitte gleich das Chipsettutorial und erleuchte uns alle mit deinem Können.

Mal ganz ehrlich, wenn du das Auto mit Paint gespritet hast, fress ich nen Besen. Um dir das abzunehmen sind die Leute hier, was du allerdings zu denken scheinst, leider (oder sollte ich sagen zum Glück?) noch nicht dämlich genug.
    Desweiteren erwarte ich von dir keine Vorkenntnisse jeglicher anderer Programme die notwendig wären um uns ein solches Auto vorzusetzen.
    Die Umsetzung des Autos, in diesem Stil, als Chipset macht IMO erst recht keinen Sinn.

Celen

Geändert von Celen (21.08.2007 um 23:24 Uhr)