Hi!, Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir einige Beauty-Packs gegönnt, aber sie funktionieren nciht richig. Hab mir auch ein PI gezogen, das die Verträglichkeit von Ren und Soya steigern soll - bringt nix. OBMM ganz nach unten - die mystischen Elfen kann ich (wie auch vorher) anwählen - aber sie sind kahl. Ratzeputze kahl, nichtmal ein Flaum >.< Die einzigen Haare, die funktionieren, sind die "babehairs". Die Augen tun es aus keinem Pack. Das einzige was wunderbar funktioniert, ist die "Emanzen"-PI, die alle Augen und Frisen für alle Rassen spielbar macht. Aber ich hätt doch so gern special Augen und neue Haare (Babe-Hair passt einfach nciht zu Rayeja)... Und falsch installiert ist sehr unwahrscheinlich, nachdem ich unzählige diverse PI's installiert habe, sollen ausgerechnet diese allesamt falsch kopiert worden sein? Ne PI-Liste liefer cih gerne, aber ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagt, wie das etwas platzsparend funktioniert... *laaaaaaaaange Liste...*
Danke im Voraus!
Ps: Balancing PI's mag ich ncihtDas von bg wollte zB einfach nciht funktionieren damals. Das war mir wohl zu hoch (Davon abgesehen dass ich mit meinen Werten ganz zufreden bin...)