Hi!, Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir einige Beauty-Packs gegönnt, aber sie funktionieren nciht richig. Hab mir auch ein PI gezogen, das die Verträglichkeit von Ren und Soya steigern soll - bringt nix. OBMM ganz nach unten - die mystischen Elfen kann ich (wie auch vorher) anwählen - aber sie sind kahl. Ratzeputze kahl, nichtmal ein Flaum >.< Die einzigen Haare, die funktionieren, sind die "babehairs". Die Augen tun es aus keinem Pack. Das einzige was wunderbar funktioniert, ist die "Emanzen"-PI, die alle Augen und Frisen für alle Rassen spielbar macht. Aber ich hätt doch so gern special Augen und neue Haare (Babe-Hair passt einfach nciht zu Rayeja)... Und falsch installiert ist sehr unwahrscheinlich, nachdem ich unzählige diverse PI's installiert habe, sollen ausgerechnet diese allesamt falsch kopiert worden sein? Ne PI-Liste liefer cih gerne, aber ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagt, wie das etwas platzsparend funktioniert... *laaaaaaaaange Liste...*
Danke im Voraus!
Ps: Balancing PI's mag ich ncihtDas von bg wollte zB einfach nciht funktionieren damals. Das war mir wohl zu hoch (Davon abgesehen dass ich mit meinen Werten ganz zufreden bin...)

Das von bg wollte zB einfach nciht funktionieren damals. Das war mir wohl zu hoch (Davon abgesehen dass ich mit meinen Werten ganz zufreden bin...)