Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: 28 Weeks Later!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Konnte das Sequel jetzt auch genießen und muss sagen, es ist eine wirklich gelungene Fortsetzung mit der typischen Schnelligkeit des Rage Virus und seinen unaufhaltsamen Folgen:



    Was die Schnellen Schnitte angeht: die sind immer noch vorhanden, und lassen in manchen Situation schnellen den Überblick verlieren, aber ich finde das passt zu diesem ganzen Chaos.

    Auf jeden Fall eine tolle Fortsetzung.

  2. #2
    @Gendo
    Hört sich auf jeden Fall interessant an...
    Werd ihn mir wohl auch mal bei Zeiten ansehen

  3. #3
    Ich persönlich finde den ersten Teil auch um einiges besser, als den zweiten Teil, auch wenn vieles übernommen wurde. Der zweite schockiert teilweise mehr, ist meiner Meinung nach aber auch teilweise zu abgehoben. Außerdem gefällt mir das Ende nicht, es kommt mir so abgehakt vor, als müsste man ein schnelles Ende finden.
    Was mich ein wenig wundert ist, dass die Infizierten diesmal auch tagsüber unterwegs sind. Ich dachte, ich hätte beim ersten Teil mitbekommen, dass sie zu der Zeit nicht aktiv sind?
    Trotz allem finde ich, dass der Film es wert ist, angeschauen zu werden und wer den ersten Teil mochte, wird auch mit dem zweiten zufrieden sein.

  4. #4
    Ja heut morgen hatte ich bissel Zeit und bin endlich dazugekommen ihn mir anzusehen. Ich finde ihn sehr nett und durchaus lohnenswert.
    Was mir nicht so gefiel war, dass ich den Anfang als zu lang empfand und das Ende als zu kurz =/
    Trotzdem netter Film


  5. #5
    Muss diesen Fred nochmal hochholen.
    Bin heute erst endlich dazu gekommen den Film auf DVD zu schauen.

    Vorweg, er ist nicht mehr ganz so... hm, poetisch wie der erste Teil, kanns nicht besser ausdrücken.
    Dafür aber weitaus hoffnungsloser und düsterer.
    Ich bin völlig verdattert nach diesem Film, einer der härtesten und erschreckendsten Filme, die ich je gesehen habe. Natürlich wirkt sowas bei jedem anders, aber die Art und Weise wie der Virus hier alle Bande zerreiß, Familiäre und sozial umfassendere... wow.
    Ich war ziemlich sprachlos und wirklich mitgenommen, und ich finde es erstaunlich dass ein Film sowas noch bei mir schafft.
    Da ein Horrorfilm soetwas ja bewirken können sollte, kann ich nur sagen, dass dieser Film, gerade in Verbindung mit dem Vorgänger, für mich einer der wenn nicht DER beste Horrorfilm überhaupt ist.

    Hoffentlich kann ich schlafen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •