Hmmmm.....
schwierig. Vielleicht liegt es daran, dass ich etwas müde gerade bin, aber irgendwie viel es mir nicht leicht diese Geschichte zu lesen. Es war irgendwie anstrengend und nicht flüssig. Wahrscheinlich, weil du versucht hast die Sätze etwas abgehackter zu machen, aber hierbei wirkt es zumindest auf mich gar nicht.
Bei dem "Warten" habe ich an ein Buch gedacht, dass ich mal gelesen habe, aber der Inhalt ist vollkommen anders. Deine Geschichte hat mich jetzt nicht unbedingt begeistert. Sie war ok, aber nicht mehr.
Auch in so einer relativ kurzen Geschichte kann man etwas besonders verpacken und transportieren. Manche schaffen es auch mit einem Satz. Du musst nur noch herausfinden wie genau und was, wenn du das überhaupt möchtest. Eine "leere" Geschichte kann aber nicht überaus vom Hocker reißen.
Das hätte ich da drin ehrlich gesagt weggelassen. Das passt da irgendwie nicht rein. Am Ende macht es sich gut und muss davor also auch nicht wiederholt werden. Vorallem, weil du dann in dem Satz danach so schreibst, als wäre sie wieder am Leben.Zitat
"Das waren ihre letzten Gedanken." passt davor aber auch nicht, denn danach schreibst du ja, dass sie sich alleine fühlte und das bedeutet, dass sie daran ja auch gedacht haben musste.
Ansonsten gibt es einige Zeichensetzungsfehler, aber da wollen wir mal hinwegsehen.