Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Patches für Projekt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich^^. Aber bei dieser Funktion muss man äußerste Vorsicht walten lassen: Startet man die Musik per MCI, muss man die Musik auch wieder per MCI beenden... Sonst läuft die Musik u.U. auch dann weiter, wenn man das Makerspiel schon längst beendet hat (Nach verlorenem GameOver, F12-Druck, Beenden übers Standardmenü etc.)Ich könnte probieren, ein Programm zu programmieren, was den Druck auf die F12-Taste ignoriert solange ein Makerspiel läuft. Ich weiß allerdings nicht, ob es funktioniert; ich poste das Ergebnis dann hier rein^^. Für Alt+F4 (falls gewünscht) kann ich allerdings so oder so nix tun, das weiß ich jetzt schon^^.
    Das hatte ich noch gar nicht bedacht, danke für den Tipp. Naja, ich hatte eben selbst dieses Problem mit den MP3s, dass die sich überschneiden und hab dann den Tipp bekommen, dass man das ganze über MCI regeln kann. Also hab ich mir ein paar Skripts zusammengeschrieben, mit denen man eben die MP3 pausieren und beenden kann. Diese lasse ich dann bei einem Teleport gegebenfalls abspielen, falls auf der nächsten Map eben eine andere BGM eingestellt ist.

Hm, das "F12-Ignorier-Programm" wäre da schon eine echte Hilfe ^^

Edit: Ich hab mir jetzt mal dein Programm angeschaut. Soweit so nützlich, jedoch für meine Zwecke völlig unbrauchbar: Das Problem ist ja, dass du eine neue RPG_RT.exe geschrieben hast, welche sozusagen vor der eigentlichen Spiel-Engine vorgeschaltet ist, um die Funktion zu ermöglichen. Allerdings kann man dadurch keine 2K3-EXE benutzen (alles unter v1.05 ist ja TP-fähig), und auch keine RPG_RT.exe, welche mit dem AEP bearbeitet wurde, um das Titelbild wegzudrücken um sein eigenes Startmenü zu bauen. Aber ansonsten finde ich die Idee sehr gut, nur halt ein wenig umständlich und faden geht halt auch nicht. Trotzdem ein toller Patch ^^

Geändert von The Best Isaac (28.07.2007 um 17:57 Uhr)