Zitat Zitat von The_Best_Isaac
Ich hab mir jetzt mal dein Programm angeschaut. Soweit so nützlich, jedoch für meine Zwecke völlig unbrauchbar: Das Problem ist ja, dass du eine neue RPG_RT.exe geschrieben hast, welche sozusagen vor der eigentlichen Spiel-Engine vorgeschaltet ist, um die Funktion zu ermöglichen. Allerdings kann man dadurch keine 2K3-EXE benutzen (alles unter v1.05 ist ja TP-fähig), und auch keine RPG_RT.exe, welche mit dem AEP bearbeitet wurde, um das Titelbild wegzudrücken um sein eigenes Startmenü zu bauen.
Das stimmt, es wäre allerdings überhaupt kein Problem, die enthaltene 2k-EXE durch eine entsprechende 2k3-EXE zu ersetzen, wenn du möchtest.
Zitat Zitat von Waradience
Ist dein Patch mit dem von Ineluki so kompatibel, dass man nicht die RPG_RT.EXE Datei ersetzten muss.
Wenn ich es richtig verstanden habe: Du meinst, ob mein Patch den von Ineluki in irgend einer Weise beeinträchtigt? Falls du das meinst: Nein, der Patch beschränkt überhaupt nichts, der Tastenpatch funktioniert genauso einwandfrei, wie wenn mein Patch garnicht installiert wäre . Allerdings, wie The_Best_Isaac schon gesagt hat: Meine EXE beinhaltet im Prinzip eine stinknormale RPG_RT.EXE aus dem 2k, allerdings wird ein kleines Programm vorgeschaltet, das auf die entsprechenden Befehle wartet... Wie gesagt: Für mich wärs überhaupt kein Problem, die integrierte echte RPG_RT.EXE durch eine vom 2k3er zu ersetzen und die zusätzlichen Funktionen, die sie bietet, damit "freizuschalten"...
Zitat Zitat
Und nochwas: Ist es möglich mittels Converter, mp3's in diese Trackerformate umzukonvertieren.
Hm, das ist leider genau so ein heikles Thema wie die "MP3 zu MID"-Themen; es gibt zwar ein paar Programme dafür, aber 99% davon taugen nicht wirklich zu was :/ .