Das stimmt, es wäre allerdings überhaupt kein Problem, die enthaltene 2k-EXE durch eine entsprechende 2k3-EXE zu ersetzen, wenn du möchtest.Zitat von The_Best_Isaac
Wenn ich es richtig verstanden habe: Du meinst, ob mein Patch den von Ineluki in irgend einer Weise beeinträchtigt? Falls du das meinst: Nein, der Patch beschränkt überhaupt nichts, der Tastenpatch funktioniert genauso einwandfrei, wie wenn mein Patch garnicht installiert wäreZitat von Waradience
. Allerdings, wie The_Best_Isaac schon gesagt hat: Meine EXE beinhaltet im Prinzip eine stinknormale RPG_RT.EXE aus dem 2k, allerdings wird ein kleines Programm vorgeschaltet, das auf die entsprechenden Befehle wartet... Wie gesagt: Für mich wärs überhaupt kein Problem, die integrierte echte RPG_RT.EXE durch eine vom 2k3er zu ersetzen und die zusätzlichen Funktionen, die sie bietet, damit "freizuschalten"...
Hm, das ist leider genau so ein heikles Thema wie die "MP3 zu MID"-Themen; es gibt zwar ein paar Programme dafür, aber 99% davon taugen nicht wirklich zu was :/ .Zitat