Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
Na ja, ist das dauerhaft (also über mehrere Tage) der Fall? Denn Last.fm hat leider die Eigenschaft, des Öfteren mit dem Scrobbeln auszusetzen - selbst wenn im Programm angezeigt wird, dass alles normal ist. Für gewöhnlich werden die Tracks aber nach einiger Zeit wieder übertragen, also auch alle alten, die du währendessen gehört hast - im Nachhinein auf einmal, sozusagen.
Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
Bei mir kam das auch mal öfters vor. Das soll an Server-Problemen/Überlastungen liegen. Doch irgendwann, würden angeblich ALLE gespielten Tracks von dir bei Last.fm ankommen.
Ich habe nie überprüft ob das bei mir irgendwann auch der Fall war, aber mittlerweile werden bei mir wieder alle Tracks ohne verzögerung gescrobbelt.
Es ist jetzt mitlerweile drei Tage her, seitdem bei mir nichts mehr als gescrobbelt angezeigt wird.
Normalerweise hat das immer allerhöchstens einen Tag gedauert und dann war alles wieder in Ordnung. Ich habe bisher auch schon fast alles versucht, werde noch einmal ausloggen und mich wieder einloggen, vielleicht funktioniert es ja dann, ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als warten.