Nein, natürlich nicht. Du kannst nicht deine Musik hochladen und promoten. Du kannst keine Konzertberichte schreiben. Keine Kolumnen. Keine Albenreviews.
Natürlich kann man sich dort seine Zeit auch damit vertreiben, alle Artists mit emo zu taggen und in deren Shoutboxen zu schreiben, was das doch alles für Scheißmusik ist, aber das tun eh schon alle Vollidioten dort.
last.fm ist für bands schon klasse, da man da unbegrenzt songs hochladen kann (auch mit dazugehörigem video, wenn man eins hat) und die dann auch im last.fm radio auftauchen, sofern man immer brav tags einträgt. ich hab' schon 17 CDs da hochgeladen und das sind nur deshalb noch nicht doppelt soviel, weil ich zu faul bin, die in 128kb umzuwandeln (größer geht leider nicht) ...also im vergleich zu myspace absolut überlegen, zumal man auch immer schön nachschauen kann, wer einen gehört hat und ob's nur ein play war, oder das interesse größer war und welche songs gut ankommen ^^
ich bin mitlerweile eh totaler last.fm junkie, allein schon weil man sich oft toll von band zu band klicken kann und dabei ständig neues kennenlernt. außerdem bin ich ein fan von listen
user
band
label
gruppe
http://www.last.fm/user/Jackie-James/
Schon schlimm wenn man ungern Musik hört wenn man nicht weiß ob sie gescrobbelt wird. Ich sollte unbedingt davon loskommen.
dieses programm ist böse.. zu meinen schlimmsten zeiten hab ich taktisch musik gehört... DAS ist schrecklich.. gut das ich davon losgekommen bin >_>
www.last.fm/user/boo2k
--
Es fällt dir nur nicht mehr so auf. Das ist wie mit den Leuten, die sich alle 3 Minuten die Hände waschen müssen, die kriegen das auch nicht mehr mit![]()
würde mir natürlich nie so gehn![]()
Bist ganz bestimmt nicht der Einzige, dem es so geht. :D
Na ja, ist das dauerhaft (also über mehrere Tage) der Fall? Denn Last.fm hat leider die Eigenschaft, des Öfteren mit dem Scrobbeln auszusetzen - selbst wenn im Programm angezeigt wird, dass alles normal ist. Für gewöhnlich werden die Tracks aber nach einiger Zeit wieder übertragen, also auch alle alten, die du währendessen gehört hast - im Nachhinein auf einmal, sozusagen.