Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Euer last.fm

Steht zwar in der Sig, aber es schadet ja nicht es hier auch zu posten. ^^

http://www.last.fm/user/Phoenixkueken/

Zitat Zitat von Stelze Beitrag anzeigen
    @Drakon: Vielleicht aus dem selben Grunde warum man auch seine Myspace oder Deviantart accounts postet.
    naja, myspace macht sinn wenn man ne band hat oder sonst irgendwie musik hat und bei deviantart kann man ebenfalls kunst von einem vorstellen, lastm.fm dagegen bietet irgendwie gar nichts ausser konsumverhalten und reflexion.

Zitat Zitat von Kippen Beitrag anzeigen
    naja, myspace macht sinn wenn man ne band hat oder sonst irgendwie musik hat und bei deviantart kann man ebenfalls kunst von einem vorstellen, lastm.fm dagegen bietet irgendwie gar nichts ausser konsumverhalten und reflexion.
    Nein, natürlich nicht. Du kannst nicht deine Musik hochladen und promoten. Du kannst keine Konzertberichte schreiben. Keine Kolumnen. Keine Albenreviews.

Natürlich kann man sich dort seine Zeit auch damit vertreiben, alle Artists mit emo zu taggen und in deren Shoutboxen zu schreiben, was das doch alles für Scheißmusik ist, aber das tun eh schon alle Vollidioten dort.

last.fm ist für bands schon klasse, da man da unbegrenzt songs hochladen kann (auch mit dazugehörigem video, wenn man eins hat) und die dann auch im last.fm radio auftauchen, sofern man immer brav tags einträgt. ich hab' schon 17 CDs da hochgeladen und das sind nur deshalb noch nicht doppelt soviel, weil ich zu faul bin, die in 128kb umzuwandeln (größer geht leider nicht) ...also im vergleich zu myspace absolut überlegen, zumal man auch immer schön nachschauen kann, wer einen gehört hat und ob's nur ein play war, oder das interesse größer war und welche songs gut ankommen ^^

ich bin mitlerweile eh totaler last.fm junkie, allein schon weil man sich oft toll von band zu band klicken kann und dabei ständig neues kennenlernt. außerdem bin ich ein fan von listen

user
    band
    label
    gruppe

Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen

ich bin mitlerweile eh totaler last.fm junkie, allein schon weil man sich oft toll von band zu band klicken kann und dabei ständig neues kennenlernt. außerdem bin ich ein fan von listen
    Endlich mal jemand, der das so sieht wie ich.

Merlin Gast
    http://www.last.fm/user/Jackie-James/

Schon schlimm wenn man ungern Musik hört wenn man nicht weiß ob sie gescrobbelt wird. Ich sollte unbedingt davon loskommen.

dieses programm ist böse.. zu meinen schlimmsten zeiten hab ich taktisch musik gehört... DAS ist schrecklich.. gut das ich davon losgekommen bin >_>

www.last.fm/user/boo2k

Katii Gast
    http://www.last.fm/user/Nachtglanz

daaaa...

ich hab mit den meisten hier im thread sehr wenig übereinstimmung, bei einer person niedrig, bei zweien Mittel und die höchste musikalische Übereinstimmung hab ich mit Trigaram "Sehr hoch".... wenn yoshi noch da wäre :P mit dem hab ich musikalische Übereinstimmung "Super"

Geändert von Katii (29.07.2007 um 05:27 Uhr)

Hurray, hab mich mal angemeldet. \o/

http://www.last.fm/user/Vanillay/

Ich nutze mal diesen Thread um eine Frage zu stellen.

Bei mir werden merkwürdigerweise die neuen Songs die ich abspiele nicht mehr gescrobbelt. Entweder es liegt an der Seite und die zeigt es mir einfach nicht an oder es ist was anderes.
    Beim Mediaplayer habe ich alles eingestellt und mir wird auch angezeigt, dass eigentlich alles gescrobbelt wird, aber im Nachhinein wirds auf meiner Seite nicht angezeigt, wenn jemand versteht.
    Woran könnte das liegen?

Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Schon schlimm wenn man ungern Musik hört wenn man nicht weiß ob sie gescrobbelt wird. Ich sollte unbedingt davon loskommen.
    Bist ganz bestimmt nicht der Einzige, dem es so geht. :D

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich nutze mal diesen Thread um eine Frage zu stellen.

Bei mir werden merkwürdigerweise die neuen Songs die ich abspiele nicht mehr gescrobbelt. Entweder es liegt an der Seite und die zeigt es mir einfach nicht an oder es ist was anderes.
    Beim Mediaplayer habe ich alles eingestellt und mir wird auch angezeigt, dass eigentlich alles gescrobbelt wird, aber im Nachhinein wirds auf meiner Seite nicht angezeigt, wenn jemand versteht.
    Woran könnte das liegen?
    Na ja, ist das dauerhaft (also über mehrere Tage) der Fall? Denn Last.fm hat leider die Eigenschaft, des Öfteren mit dem Scrobbeln auszusetzen - selbst wenn im Programm angezeigt wird, dass alles normal ist. Für gewöhnlich werden die Tracks aber nach einiger Zeit wieder übertragen, also auch alle alten, die du währendessen gehört hast - im Nachhinein auf einmal, sozusagen.

Bei mir kam das auch mal öfters vor. Das soll an Server-Problemen/Überlastungen liegen. Doch irgendwann, würden angeblich ALLE gespielten Tracks von dir bei Last.fm ankommen.
    Ich habe nie überprüft ob das bei mir irgendwann auch der Fall war, aber mittlerweile werden bei mir wieder alle Tracks ohne verzögerung gescrobbelt.

Übrigens, an alle Ipod und gleichzeitig Last.Fm Account Besitzer: habt ihr auch schon alle den Ipod Scrobbler?
    Nach laaaangem hin und her funzt es bei mir seit ner Weile.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    dieses programm ist böse.. zu meinen schlimmsten zeiten hab ich taktisch musik gehört... DAS ist schrecklich.. gut das ich davon losgekommen bin >_>
    Es fällt dir nur nicht mehr so auf. Das ist wie mit den Leuten, die sich alle 3 Minuten die Hände waschen müssen, die kriegen das auch nicht mehr mit

würde mir natürlich nie so gehn

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Na ja, ist das dauerhaft (also über mehrere Tage) der Fall? Denn Last.fm hat leider die Eigenschaft, des Öfteren mit dem Scrobbeln auszusetzen - selbst wenn im Programm angezeigt wird, dass alles normal ist. Für gewöhnlich werden die Tracks aber nach einiger Zeit wieder übertragen, also auch alle alten, die du währendessen gehört hast - im Nachhinein auf einmal, sozusagen.
    Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    Bei mir kam das auch mal öfters vor. Das soll an Server-Problemen/Überlastungen liegen. Doch irgendwann, würden angeblich ALLE gespielten Tracks von dir bei Last.fm ankommen.
    Ich habe nie überprüft ob das bei mir irgendwann auch der Fall war, aber mittlerweile werden bei mir wieder alle Tracks ohne verzögerung gescrobbelt.
    Es ist jetzt mitlerweile drei Tage her, seitdem bei mir nichts mehr als gescrobbelt angezeigt wird.
    Normalerweise hat das immer allerhöchstens einen Tag gedauert und dann war alles wieder in Ordnung. Ich habe bisher auch schon fast alles versucht, werde noch einmal ausloggen und mich wieder einloggen, vielleicht funktioniert es ja dann, ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als warten.