Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kragenmoor?

  1. #1

    Kragenmoor?

    Im Auftrag von Akatosh himself sozusagen oder besser im Auftrag seiner Priesterin muss ichnach Kragenmoor, um dort einen miesen Typen zu erledigen. Nur: wo ist Kragenmoor? Sagt mir ja mal so gar nichts. Und die Priesterin gab mir auch keine näheren Auskünfte. Stand lediglich auf dem Zettel des nun leider toten obersten Paladins von Akatosh.

  2. #2
    Klingt nach Silgrad Tower oder Black Light. Hast du im Westen einen großen Kontinent sitzen? Und wenn du nach Gnaar Mok gehst, findest du da ein paar Armbrust-Schützen vor, die gerade gegen NPCs kämpfen (wofür der Spieler Kopfgeld kassiert) ?

  3. #3
    Uff. ._. Müsste mal schauen, ob da ein Kontinent ist. Außer unten Mornhould und oben Solstheim. Habe für jeden der Neun einen Schrein in Morrowind stehen mit einer Quest. Werde dann mal auf die Karte schauen und nach Gnaar Mok tigern. Falls alles nicht vorhanden ist, melde ich mich wieder. Falls alles vorhanden ist: schonmal Dnake.

  4. #4
    Ich glaube es eigentlich nicht, aber wenn es von SI kommen sollte, dann wäre Dank verfrüht... da kenne ich mich überhaupt nicht aus und das Ding ist riesengroß. Ich hatte es nur mal angespielt und kurz darauf mit Wizards Island ersetzt (liegt leider im gleichen Quadranten).

    Oder warte mal, evtl. ist das was von Jeremy's Knights of Tamriel Mods... überall ein Schrein, auch bei Seyda Neen so einer mit Wasser...

    http://home.comcast.net/%7Ehdoan0/Kn...of_Tamriel.htm
    Geändert von DWS (27.07.2007 um 19:55 Uhr)

  5. #5
    Ja, der ist es. Der Schrein bei Seyda Neen (Mara, wenn ich mich recht erinnere) ist auch mit Wasser. Die Akatosh-Rüstung habe ich auch seit vorhin.
    Und bei Gnaar Mok sind keine Bogenschützen und es gibt keinen neuen, anderen Kontinent im Westen.

  6. #6
    Jeremy's muss ich bei der Gelegenheit mal wieder installieren...

    Welcher Schrein war es denn, am besten gib mal die Lage an, mit den Namen kann ich nicht mehr viel anfangen. Oder du spickst einfach mal im CS...

    Übrigens, ich habe kürzlich eine anscheinend FPSbrechende Entdeckung für ini-Einstellungen gemacht (nein es war jemand anders) :
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ost&p=10606918

    Runter mit den cell buffers, nicht rauf! Insbesondere interior cell buffer sollte auf 1 gelegt werden... 111

  7. #7
    Es ist der Akatosh-Schrein hinter oder - falls man von Balmora aus kommt - vor Caldera.

  8. #8
    Der Zettel ist bedeutungslos. Die Priesterin müsste nach der Abberufung des Paladins aber ein neues topic haben... Paladin soundso... danach: Chambers of Time usw.

  9. #9
    Dann ist die Quest verbuggt, denn sie hat zwar die Topics, verabschiedet mich aber immer mit einem "roten Goodbye" und zudem habe ich bestimmt zehnmal die Meldung bekommen, dass Eye und Tooth of the Dragon aus meinem Inventar entfernt worden sind.

    Und gleich nochwas: Keine Ahnung,a us welchem Plugin das stammt, aber auf einmal wurde ich nach Seyda Neen beordert und der freundliche Typ vom Steuer- und Census-Amt schickt mich auf Piratenjagd. Nun, habe denKhajiit Barbosha in Eonheart getroffen und er schweigt sich trotz 100iger Sympathie aus, aber offentlich kann ich ihn als Begleiter mitschleifen. Was weniger mein Anliegen ist, da ich mich bei den Piraten einschmuggeln soll, um herauszufinden, wiso die nur die Handelsschiffe des Empires angreifen. Meine letzte Journal-Meldung: ich muss herausfinden, was Barbosha zum Reden bringt. Leider habe ich keinerlei Gesprächsoptionen bei ihm außer "Pirates". ;_; Langsam treibts mich in den Wahnsinn .... Fand auch sonst im Ebomnheart niemanden, den ich hätte auf Barbosha ansprechen können.
    Geändert von Shiravuel (28.07.2007 um 12:57 Uhr)

  10. #10
    Ask him again about the pirates and continue to pester him...

    Das ist aus Booty Island von JOG. Du kennst doch JOGs Mods... die sind nicht so einfach zusammengestrickt. Es gibt dazu auch eine Booty Hints.txt Datei.

    Geändert von DWS (28.07.2007 um 13:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •