Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Prostituierte(!?!) in Morrowind?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ok, ich hab das mal aus Neugier ausprobiert.

    Ich gehe also mit der Frau in ein Zimmer mit Bett, benutze das Bett.
    Dann wird der Bildschirm schwarz und man hört die Frau bei den "Zwischenmenschlichen Handlungen der besonderen Art" rumstöhnen... Als man dann wieder was sehen kann, steht da die Frau.

    Jetzt hab ich ein neues Problem entdeckt:
    Als ich sie jetzt anspreche ist der Sympathiewert erheblich gesunken und sie will nciht mehr mit mir reden. Da fragt man sich: "Was hab ich falsch gemacht?"

  2. #2
    bestimmt nicht genug Zeit fürs Vorspiel genommen.

  3. #3
    Die Qualität des Liebemachens hängt von Deiner Konstitution, Geschicklichkeit und Persönlichkeit (Charisma) ab - wie alles im Leben.
    Warst Du "gut" - mögen Dich Deine Begleiter mehr. Warst Du... hm... durchschnittlich oder schlechter... wenden sie sich ab.

    Die neuere Version von MCA hat diese Option (Liebe) jetzt den "recruitable NPC" hinzugefügt.
    Überflüssigerweise, wie ich finde, denn 1. gibt es ja die (männlichen und weiblichen) Kurtisanen in den Tavernen, 2. gibt es den Cutthroat-PartnerMod und 3. den wunderbaren Romance-Mod (den aber leider nur für die EV).

    Es gibt also viel Liebe in Vvardenfell.

  4. #4
    Romance Mod... ich bin ständig am grübeln, ob ich den installieren soll oder nicht. Mein char führt ein ziemlich unromantisches Dasein als Necromancer, ständig mit einer Armee von Wiedergängern unterwegs (Blasphemous Revenants)... dann soll er demnächst noch ein Blutsauger werden (und bleiben)... wenn ich da einmal nicht die nötigen Vorbereitungen treffe, dann ist wohl Ende mit Romantik.

    Hast du Erfahrung mit Vampirismus + Romance Mod? Ich habe Vampiric Illusion (mit der echten menschlichen Maske, solange die Konzentration nicht nachlässt, bzw. der Blutdurst zuschlägt), um mit den Sterblichen zu interagieren...

    Was mich auch noch abhält, ist die Wahrscheinlichkeit von zerstörerischen Einbauten, möglichen Inkompatibilitäten, Dialogüberschneidungen etc. pp.
    Geändert von DWS (31.07.2007 um 18:43 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Die Qualität des Liebemachens hängt von Deiner Konstitution, Geschicklichkeit und Persönlichkeit (Charisma) ab - wie alles im Leben.
    Warst Du "gut" - mögen Dich Deine Begleiter mehr. Warst Du... hm... durchschnittlich oder schlechter... wenden sie sich ab.
    Ok, danke für die Hilfe. Da will ich mein Glück doch gleich mal versuchen

  6. #6
    DWS, ich habe in Morrowind noch nie einen Vampir gespielt, deswegen kann ich Dir dazu nichts sagen.
    Ich weiß nur, daß wir alle sehr viel Spaß mit dem Romance-Mod hatten und daß einige andere Plugins mit ihm verbunden wurden, zum Besipiel, Julan, der Unvergleichliche. Er trinkt keinen Alkohol mehr mit einem, wenn man schwanger ist - große Klasse!!
    Ich hab schonmal den Herzog von Vvardenfell geheiratet und auch ein paar Kinder von Caius Cosades bekommen.
    Als männlicher Char hatte ich ein Verhältnis mit Eydis Feuerauge...

    Es ist eine sehr ausführliche Readme dabei, in der evtl. auch etwas über Vampirismus gesagt wird. - Nein, ich habe gerade nachgelesen, Vampire sind nicht erwähnt. Also dürfte es auch keine Probleme damit geben, oder?
    Ich habe durch den Romance-Mod keinerlei Schwierigkeiten gehabt, und ich habe wirklich viele Plugins.

  7. #7
    Gibt's denn etwas ähnliches oder vergleichbares für die DV von Morrowind (also ich meine diesen Romancemod ).

  8. #8
    Ich denke, die Frage sollte umgeschrieben werden: Arbeitet schon jemand an einer Übersetzung? Leicht wird's sicher nicht... am besten wäre vielleicht sogar eine direkte Übersetzung aus dem französischen Original (weil: aus der EV wäre eine Übersetzung einer Übersetzung, könnte problematisch werden...).

    Na dann, ich werde mich denn mal an die Installation wagen... und dann Caius im Lederfummel heiraten... :creepy:

  9. #9
    Also ich hab gestern Abend mal in die eng. reingeschaut.
    Die Scripte müssen halt mit den Topics abgeglichen werden. Ich denke das ist das einzigste Problem oder? (Mal abgesehen davon jemanden zu finden der eng. oder. frz. übersetzen kann )
    Jedenfalls sollte Romance (Nachdem man nur 2 Cellen zu übersetzt hat) auch mit der DV laufen.
    Das mit Follow.esp hab ich ausprobiert => geht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •