mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Modell ist das Beste?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nr. 1 ist die tollste!

10 23,26%
  • Nee ich finde Nr. 2 am besten!

2 4,65%
  • Nr. 3 ist die schönste!

8 18,60%
  • Ach was, Nr. 4 ist von allen die Beste!

23 53,49%
    Werd ich machen. Wird sowieso noch etwas dauern, bis die bei meinem Optiker sind und dann müssen auch erstmal die Gläser gemacht werden usw.

Nr. 2 hatte ich neulich schon auf, sah auch ganz gut aus, weshalb es mich wundert, dass die so total schlecht weg kommt
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich würde auch die 4 nehmen, die Bügel sehen dort am edelsten aus. Bei 2+3 sind mir die zu ausgefallen und bei 1 finde ich die Gläser zu groß.

lol, ich hab für Nummer 2 gewählt, da die imo am stylishsten aussieht, bin aber der einzige der die je gewählt hat, lol.

Wie aber die Vorposter ja schon erwähnt hatten, kommt es auf das Gesicht des Träger aus.
    Nur Nummer 3 find ich am grausigsten, von der würd ich abraten, ansonsten gehen alle.
    Kingdom Hearts<3

Aaaaaalsooo. Ich wollte euch nur zeigen welches Gestell es nun geworden ist, war heute nämlich beim Optiker.

Also Punkt 1. Gestell 4 ist ausverkauft und wird auch nicht mehr produziert, was ich mir eigentlich hätte denken können, nachdem Hedi Slimane nicht mehr Chefdesigner von Dior Homme ist.
    Gestell 1 hat ehrlich gesagt gar nicht zu meinem Gesicht gepasst, es war zu breit und sah nicht gut aus, mein Gesicht ist einfach zu schmal dafür.

Entschieden habe ich mich jetzt für Gestell Nr. 2 ( @ Kommissar Krempel)
    das war einfach das beste. Es sieht an meinem Gesicht gut aus, ist schön schmal und wirkt interessant.

Nr. 3 habe ich nicht genommen, weil da zum einen die Bügel dicker waren und der Frontrahmen dünner, was auch nicht so gut aussah.

Auf alle Fälle vielen Dank für euer Feedback!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Haha, gute Entscheidung^^

Hm...ich würde aber nun gern ein Foto sehen wies bei dir aussieht, das wäre ja interessant!
    Kingdom Hearts<3

Naja,die Brille ist besser,als nicht ordentlich sehen zu können.
    Grad noch so.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja,die Brille ist besser,als nicht ordentlich sehen zu können.
    Grad noch so.
    Na da bin ich ja froh das sie grad noch so durchgeht. Sonst wär ich zu Dior nach Paris gefahren und hätte sie direkt auf der Avenue Montaigne zerschmettert!

ein Glück

gibt es nun noch ein bild oder wat?
    wenn du denkst deine entscheidung war richtig, dann denk ich das auch.
    Bild!Bild!Bild!Bild!Bild!Bild!Bild!Bild!Bild!Bild!

Ich warte selbst noch auf die Brille. Gläser sind noch nicht da. Eigentlich sollte sie bis zum 11. fertig sein.... but that wasn't right....

Komplett Dior? Du Angeber

Habe für die Nummero Uno gestimmt. Da ich sie als erstes gesehen habe hat sich mir irgendwie automatisch am besten gefallen ^^

NIe komplett. Heute z.B. auch H&M T-Shirt für 4,90

Hab die Umfrage mal geschlossen, weil... du hast die Brille schon gekauft.

zwar schon rum, aber ich muss sagen die sind alle hässlich.
    wer läuft freiwillig mit solchen bauklötzen im gesicht durch die gegend... brillen ohne fassung ftw.

nay nay nay

Hier sind, wie versprochen die Bilder.

Vorne:
    http://img300.imageshack.us/img300/7340/frontcc2.gif
    Seite:
    http://img299.imageshack.us/img299/6494/seiteuh9.gif
    Etui aus weißem Leder außen:
    http://img501.imageshack.us/img501/9625/etuiauenxw8.gif
    Etui von Innen:
    http://img134.imageshack.us/img134/3...uiinnenrc6.gif

Nochmal danke an alle die abgestimmt haben.

Na sieht doch toll aus!
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Na sieht doch toll aus!
    Ja und bevor noch weitere solcher produktiven Posts kommen, kann dieser Thread hier nun dicht gemacht werden, da sich die Angelegenheit so ziemlich erledigt hat. Weiteres kann man auch per PN klären. Herzlichen Glückwunsch Whitey für die Brille.

*close*