mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Modell ist das Beste?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nr. 1 ist die tollste!

10 23,26%
  • Nee ich finde Nr. 2 am besten!

2 4,65%
  • Nr. 3 ist die schönste!

8 18,60%
  • Ach was, Nr. 4 ist von allen die Beste!

23 53,49%

Welches Modell ist das Beste?

Ich möchte mir demnächst eine neue Brille machen lassen. Bin aber noch unentschieden welches Modell. Letztlich werde ich natürlich die nehmen die mir an mir am besten gefällt. Dennoch interessiert mich auch, welches euch am besten gefallen würde. Also stimmt mal ab und sagt eure Meinung dazu. 8)

Hier die 4 Modelle (Wenn ihr auf die Brille klickt, kommen noch mehr Ansichten):

Nr. 1:
    http://www.eyewearandsunglasses.com/...&categoryID=52

Nr.2:

Nr.3:

Nr.4:
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Whitey: Als Mit-Brillenträger weiß ich ja, dass die Wahl der Brille auch immer vom Gesicht des Trägers abhängt: Je nach Haar- und Augenfarbe, Gesichtsform, etc.

Deshalb weiß ich nciht, ob die Brille, die mir am besten stehen würde, auch dir stehen würde...

Aber objektiv gesehen gefällt mir die Nr. 3 am besten, denn die Fassungen für die Linsen sind nicht zu dick und die Bügel sehen relativ ästhetisch aus und insgesamt wirkt sie aerodynamisch und sportlich...

Edit: Was gegen die anderen Modelle spricht?

Nr.1 - Sieht meiner Meinung nach etwas brav und "nerdy" aus.
    Nr.2 - Ist viel zu massiv, die verdeckt ja das ganze Gesicht.
    Nr.4 - Ist die gleiche wie Nr.3, nur mit dünneren Bügeln. Die sind natürlich fragiler. Wenn du also Sport treibst, ist Nr.3 wegen der größeren Robustheit empfehlenswert.
    Geändert von Olman (27.07.2007 um 17:27 Uhr)

Bitte auch abstimmen, damit man am Ende besser sieht welche die Nase vorne hat
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Die Brille Nummer 1 Find ich toll.

Brille Nummer eins fidn ich am besten.
    Ansonsten nummer vier.

Ich würde sagen die Erste oder die Vierte. Ich tendiere aber eher zur Nr. 4

Sehen die Gläser nicht alle gleich aus? oO
    Hol' dir Kontaktlinsen, Baby oder wenigstens so ein tolles Gestell:

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

[...]
    (Den Witz wollte ich übrigens machen, du Schwein! )

Nr3.Sie sieht sportlich aus-Natürlich ,das kommt auch auf den Träger an-aber nur vom Modell her ises Nr3

Naja, hab' geschwankt zwischen 1 und 4, mich aber dann doch für die 4 entschieden

Die 4 schaut schon gut aus finde ich. Die anderen Gestelle wären mir persönlich etwas zu dick (hab' ja selber ne Brille und meine Gestelle sind auch eher schmal gehalten).

Hmm, habe für Nummer 3 gestimmt. Sie hat mir am Besten gefallen, obwohl Nummer 1 auch nicht schlecht ist. Die führende Nummer 4 hätte ich ehrlich gesagt auch auf den vierten Platz befördert, mir persönlich gefällt sie nicht so sehr.

Aber Brillenkauf ist sowieso schwierig. Man muss immer schauen, was zu einem persönlich denn am Besten passt. Wir können alle nur unsere Geschmacksrichtung kundtun, aber am Ende wirst du selber entscheiden müssen, welche am Besten zu deinem Gesicht passt.

Ich finde alle hässlich - sehen alle so Daniel Kübelböckig aus.
    Ich mag diese Retrobrillen mit den dicken Fassungen nicht und präfiere Brillen, bei denen man die Fassung kaum sieht - hab daher für die 4 gestimmt, weil die immer noch am dünnsten ist.

@ Soheil
    So eine wie du sie bevorzugst hab ich aber schon, deshalb hätte ich gerne eine, die einen Kontrast darstellt.

Wählt nummer eins für einen ansehlicheren Whitey.

Irgendwie seh ich zwischen den drei Modellen keinen wirklichen Unterschied o.ô

Achso, jetzt sehe ich's xD

Ja... Ich würde mal sagen, die Vierte Wobei das vom Gesicht des Trägers abhängt.

LG,

Anima~

eiens!
    oder vier, aber nerdiger is cooler
    ich bin dagegen

Hab grad was zwischen 1 und 4 geschwankt, aber wenn ich's mir genauer ansehe, dann wäre ich auf jeden Fall für die erste Möglichkeit.

KeKu Gast
    Die 4 ist sehr schick ;)
    Hab sie auch gewählt :3

btw: Gala wtf?O_o

ich bin für nummer vier.
    2 und 3 find ich total UGLY

Zeig mal ein Foto von dir mit der alten Brille, und dann, wenn du die neue hast, mit der neuen.