Zitat Zitat von Hunter1988 Beitrag anzeigen
Also bei 4players.de
steht das alle mini plugins drinnen sind , was denn nun ? Is ja doof 66 € nur um oblivion + Knights of the nine zu haben
Das gilt für die PC-Verkaufsversion von KotN, dort war alles mit drin. In der PS3-Version ist nur KotN (jetzt glaubt mir doch - ich lese täglich in den offiziellen Foren und da beschweren sich regelmäßig PS3-Spieler darüber, daß sie nicht den Rest bekommen *können*).

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
Das Spiel wurde für die Konsolen nochmals als "Game of theYear Edition" Ende des Jahres angekündigt. Dann soll es alle Add-Ons enthalten. So lange werde ich wohl noch warten.
Das wissen wir noch nicht . Die Presseerklärung ist diesbezüglich sehr unklar. Dort ist nur von Shivering Isles und Knights of the Nine die Rede, nicht von den anderen Bezahlinhalten.

Allerdings nochmal: Die Mini-BezahlplugIns, um die es hier geht, sind reinste Bugseuchen (siehe z.B. hier) und ohnehin sehr enttäuschend (siehe hier). Ich weiß, daß wir immer ganz begeistert von PlugIns berichten - aber das sind die von Fans (leider nur für den PC), nicht den Ramsch, den Bethesda zusammengebaut hat . Wenn die Bethesdaplugins fehlen, entgeht euch nahezu nichts - ehrlich .